Optionen
#417495 - 20/11/2020 09:19 15. Spiel: EVZ Academy vs. SC Langenthal
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5047
Ort: Langenthal
Weiter geht's im 2-Tages-Rhythmus. Ab morgen Samstag sind voraussichtlich endlich wieder mal alle Teams einsatzfähig, aber man soll es bekanntlich nicht verschreien. Der Spielplan will es so, dass der SCL in den nächsten 10 Runden ganze 8 Mal auswärts antreten muss. Das ist zwar bei Geisterspielen nicht so stark von Belang, dennoch aber etwas ungewöhnlich und für die Spieler sicher kein Vorteil. Allerdings weiss man ja derzeit weder ob nach dem 1. Dezember nahtlos weitergespielt wird, noch ist garantiert, dass diese Spiele dann auch planmässig stattfinden können.

Gegner EVZ Academy kommt direkt aus seiner Quarantäne (falls diese nicht noch verlängert wird...) und ist somit ohne Spielpraxis. Davor konnten die Zuger zwei Spiele (Schodfo 3:2nV/Rockets 2:1nP) knapp gewinnen, sie haben aber diese Saison noch keinen einzigen 'Dreier' geholt und liegen mit 8 Punkten aus 11 Spielen am Tabellenende. Alles spricht also für Langenthal, bei einem Sieg ist sogar Rang 2 möglich, falls Kloten gegen Ajoie nicht gewinnt.

hoch
#417534 - 22/11/2020 00:50 Re: 15. Spiel: EVZ Academy vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5047
Ort: Langenthal
Ein 3:0 Sieg tönt gut, dazu wieder mal mit einem Shorthander. Hoffen wir mal, dass vom jungen EVZ nicht auch Einer das Corona-Virus hatte, wie beim grossen Zug.

hoch