Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 14 von 49 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 48 49 >
Optionen
#417591 - 26/11/2020 08:38 Re: Saison 2020/2021 [Re: Lucky]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Lucky

War ja klar,jetzt kommt noch der OltenMongo um die Ecke.
Ich helfe dir mal,da du den Unterschied nicht zuerkennen scheinst.
Wird in Olten rum geflennt,dann liegt der Club auf Rang 3 und es ist einfach nur Köstlich zu lesen wenn von einer Krise gesprochen wird.

Der EHC Visp liegt aber momentan auf dem 12 und letzten Tabellen Platz mit 3Punkten Rückstand auf den Zweitletzten.
Da finde ich schon das man auch mal was kritisches schreiben darf.

Spar dir dein Väterliches Geschreibsel mit Kopf hoch. In der
CH-Hockeyforenwelt kennt man deine Post's und jeder weiss das du immer nur dann auftauchst wenn es einem Club nicht gut läuft.
Du nervst einfach nur.


Na ja, man sieht es an deinem Post, die Nerven im Wallis liegen blank.
Wenn 2 das gleiche tun ist es nie dasselbe, auch für euch Walliser nicht !!!
Ich wünsche euch ein Vor-Weihnachtliches Geschenk mit einem neuen Trainer und 2 neuen Ausländern, hoffentlich aus der NHL....


Bearbeitet von OltenKing (26/11/2020 09:12)

hoch
#417597 - 26/11/2020 12:09 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Interview von Riatsch:

https://youtu.be/lUEOvl0Z-ao
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#417598 - 26/11/2020 14:23 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: OltenKing
Nun seit Ihr nur noch am Motzen!!!


Na ja, 8 Niederlagen in Folge und der letzte Platz. Soweit ich mich erinnere, war das bei euch nie so prekär, wie das bei uns momentan ist. Aber seis drum...

Ist die Talsohle nun endlich erreicht?!?! Grausam, diese ganze Situation! Jedenfalls brauchen wir jetzt noch vor einem neuen Headcoach einen MENTALCOACH!!!!
Und zwar subito!

Falls nun gegen Biasca und Sierre wieder keine Punkte geholt werden, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um eine Playoff- Teilnahme!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#417600 - 26/11/2020 17:32 Re: Saison 2020/2021 [Re: OltenKing]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: OltenKing

Wenn 2 das gleiche tun ist es nie dasselbe, auch für euch Walliser nicht !!!
Ich wünsche euch ein Vor-Weihnachtliches Geschenk mit einem neuen Trainer und 2 neuen Ausländern, hoffentlich aus der NHL....


Wenn du nichts zu sagen hast dann Schreib doch einfach mal nichts,oder lass wenigstens das Original Post stehen.

Übrigens Toller Vorschlag von dir.
Soll sich doch der EHC Visp im Jahr der Jahre 4Ausländer leisten und zwei Trainer.

Nur gut das der Kausi Zaugg in der NLB nur über Langenthal oder Olten schreibt,sonst hätte er wie du schon lange seine Häme über den EHC ausgeschüttet.

hoch
#417601 - 26/11/2020 17:46 Re: Saison 2020/2021 [Re: Lucky]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: OltenKing

Wenn 2 das gleiche tun ist es nie dasselbe, auch für euch Walliser nicht !!!
Ich wünsche euch ein Vor-Weihnachtliches Geschenk mit einem neuen Trainer und 2 neuen Ausländern, hoffentlich aus der NHL....


Wenn du nichts zu sagen hast dann Schreib doch einfach mal nichts,oder lass wenigstens das Original Post stehen.

Übrigens Toller Vorschlag von dir.
Soll sich doch der EHC Visp im Jahr der Jahre 4Ausländer leisten und zwei Trainer.

Nur gut das der Kausi Zaugg in der NLB nur über Langenthal oder Olten schreibt,sonst hätte er wie du schon lange seine Häme über den EHC ausgeschüttet.


Wow, musst Du verbittert sein wegen deinem EHC Visp. So schlimm dass man nicht mal mehr ein Spässchen machen darf. Traurig, ich glaube Du brauchst Psychologische Unterstützung...

hoch
#417602 - 26/11/2020 18:01 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Auch wenns zynisch ist; immerhin hat sich Visp einen guten Zeitpunkt für eine solche Krise ausgesucht. Keine Zuschauer, kein Abstieg, die (Pre-)Playoffs werden von Rang 10 erreicht und zur entscheidenden Phase gehts noch lange.

hoch
#417603 - 26/11/2020 19:08 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: OltenKing

Wow, musst Du verbittert sein wegen deinem EHC Visp. So schlimm dass man nicht mal mehr ein Spässchen machen darf.


In deinem Ersten Beitrag war dein ernst gemeinter Lösungs Vorschlag das es doch ganz einfach sei. Einfach zwei neue Ausländer holen und dazu noch ein Neuer Trainer,Problem gelöst.

Dann haste wohl gemerkt das dein Beitrag vielleicht doch nicht der Hellst war und hast ihn umgeändert.

Der zweiter Teil deines letzten Beitrags ist genau das was ich meine wenn ich schreibe das man (Du) besser mal nicht schreibt als das dann nichts dabei raus kommt.
Es ist einfach nur ein Nachtreten und beleidigen was man sich auch sparen könnte,wenn man den wollte.

Original geschrieben von: OltenKing
Traurig, ich glaube Du brauchst Psychologische Unterstützung...


Obwohl der EHC Olten glaube ich noch nie 8mal am Stück verloren hat und auch noch nie nach einem Viertel der Saison an letzter Stelle gestanden hat vergleichst du trotzdem die schlechten Leistungen mit der jetztigen Lage des EHC Visp und es kommt dann solch eine Spitze dabei raus.

Original geschrieben von: OltenKing

Wenn 2 das gleiche tun ist es nie dasselbe, auch für euch Walliser nicht !!!


Wenns dir aber dabei besser geht im Forum des derzeit Arg gebeutelten EHC Visp rum zu sticheln dann soll es halt so sein.

hoch
#417605 - 26/11/2020 21:03 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
@Lucky
Ich habe nichts gelöscht. Aber vielleicht euer Admin!?

Bald könnt Ihr ja den EHC Olten empfangen. Wir sind bekannt dafür dass wir arg in Schwierigkeit steckenden Vereinen helfen. Wir sind ja so was von Sozial.... Also freut euch ein bisschen!

hoch
#417608 - 27/11/2020 00:37 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 135
Matti Alatalo zu entlassen - in der Covid-19 Saison - ohne Not war naiv und ein Fehler... Picco soll wieder Sportchef werden ab nächster Saison. Alternativ soll das der neue Trainer machen. Bruno hatte zig Chancen - wenig erreicht.

hoch
#417614 - 27/11/2020 10:53 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Aegerter ist halt keine Lösung als Trainer.
Das Problem liegt ja nicht an der Qualität des Kaders, sondern in den Köpfen der Spieler und wie der Trainer mit Ihnen arbeitet.
Aus meiner Sicht muss da einer hin der alles über den Kopf wirft, sodass auch altgediente Spieler sich neu beweisen müssen.
Ein Trainer der eine komplett andere Sichtweise hat als Alatalo (der wenn ich das hier richtig verstanden habe ein eher passiver Trainer war), das kann dann auch nicht Aegeter sein der ähnlich trainieren lassen wird.
Was neues frisches an die Bande.
Zu Josephs, da meine ich bestehen wirklich Charakterliche Defizite.... Das Verhalten ist halt unterste Schublade, da müsste ein Trainer ihm halt einen Denkzettel verpassen wenn er sich daneben benimmtt. Mal ein Spiel auf die Tribüne setzen.

hoch
Seite 14 von 49 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 48 49 >