Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#417391 - 15/11/2020 22:29 Re: 6. Spiel: GCK Lions vs. SCL [Re: *Alien*]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
Original geschrieben von: *Alien*
Ah, heute war ein Swiss leauge Spiel? Gibts noch paar Teams nicht in Quarantäne? Hatte es viele Fans im Stadion? War die Stimmung gut? Ist so doch nur noch Bullshit.......

Das Spiel war in Küsnacht, logischerweise also hatte es keine Fans im Stadion... wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417392 - 16/11/2020 09:08 Re: 6. Spiel: GCK Lions vs. SCL [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
Tschannen im Interview ebenfalls mit einem humoristischen Seitenhieb bezgl. der Strafen...

Antwort auf:
Wir kamen um das Unterzahlspiel zu trainieren und nicht zu früh zu hoch zu führen - so gsehen war dies ein perfekter Sonntag...

... Mit rund 23 Minuten in Unterzahl konnten wir aber nicht siegen.


Abhaken und nach vorne schauen. Bereits morgen steht das nächste Heimspiel gegen Tschaux an.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2