Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#417241 - 07/11/2020 08:18 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Ich freue mich auf das Spiel heute nach der EHC-Quarantäne und hoffe, die Spieler sind ebenso "giggerig" und heiss und geben Vollgas auch ohne Zuschauer in der Halle. Hopp Visp!

Das Spiel gegen Gottéron live auf Kanal 9 ab 17.45 Uhr sowie per Live-Stream auf www.ehc-visp.ch zu sehen.

hoch
#417247 - 07/11/2020 14:01 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau

hoch
#417248 - 07/11/2020 18:19 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 135
1.Drittel: Naja... könnte auch 0:3 oder gar 0:4 stehen -> FRIB nonchalant und unmotiviert... Der Stream ganz nett und ohne Lag, der Moderator mühsam & langweilig...
Die Lonza-Arena ohne Zuschauer wirkt schon ein wenig "künstlich" trist und dieser Betonstyle... gefällt mir seit Anfang nicht so tolle.

hoch
#417252 - 07/11/2020 21:41 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: VispVS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Original geschrieben von: VispVS
1.Drittel: Naja... könnte auch 0:3 oder gar 0:4 stehen -> FRIB nonchalant und unmotiviert... Der Stream ganz nett und ohne Lag, der Moderator mühsam & langweilig...
Die Lonza-Arena ohne Zuschauer wirkt schon ein wenig "künstlich" trist und dieser Betonstyle... gefällt mir seit Anfang nicht so tolle.



Der Moderator war überhaupt nicht langweilig. Er hatte extrem viel Hintergrund Wissen bereit. Aber klar kann man nichts damit anfangen wenn man die Zusammenhänge nicht erkennt.

Bei der Erwähnung des Pararell Spiels allerdings fand diese noch in der Resega statt. (Cornèr Arena )

Jetzt ist halt der Cup Geschichte mit ein paar schönen Erinnerungen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2