Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 59 von 60 < 1 2 ... 57 58 59 60 >
Optionen
#415092 - 20/07/2020 23:41 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 50
Der rücksichtslose "Massentourismus der Grüezini" in der Region in Zeiten von Corona finde ich echt sehr fragwürdig und nicht sehr sympathisch - Geld hin oder her.

hoch
#415106 - 21/07/2020 19:15 Re: offtopic and fun [Re: VispVS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5757
Ort: Luzern
Original geschrieben von: VispVS
Der rücksichtslose "Massentourismus der Grüezini" in der Region in Zeiten von Corona finde ich echt sehr fragwürdig und nicht sehr sympathisch - Geld hin oder her.
Okay confused
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417163 - 01/11/2020 16:33 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Echt der Wahnsinn:
Genf ruft Ausnahmezustand aus und schliesst unter anderem Kunsteisbahnen. Der Bundesrat sagt ja immer, dass die Massnahmen zuerst greifen müssen?? Am 28.10 wurden vom BR die Massnahmen verschärft, am 01.11. kommt bereits der erste Kanton (Genf) und haut noch einen obendrauf.

Die Saison dürfte auch für den Profisport bald Geschichte sein.

hoch
#417166 - 01/11/2020 17:26 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Interessant sind auch die Ergebnisse der Studie RESTART-19:

Unter Einhaltung der bereits praktizierten Hygienemassnahmen sind Veranstaltungen ohne Ansteckungsgefahr möglich.

Bei niedriger Inzidenz bis zu 50% Hallenauslastung.
Bei hoher Inzidenz bis zu 25% Hallenauslastung.

Wir müssen einen Weg finden damit zu leben liebe Politiker!!

hoch
#418071 - 13/12/2020 12:34 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Ich habe mir heute die Mannschaft von Ajoie etwas genauer angesehen. Unglaublich welche Fortschritte die Spieler dort unter Gary Sheehan machen. Da werden selbst MSL Spieler zu ausgezeichneten NLB Spieler.

Läuft der Vertrag von Gary Sheehan nicht aus? Ich glaube der hat doch damals für 19/20 und 20/21 verlängert? Falls dem so sein sollte, wird sicher Olten und Visp interessiert sein.

hoch
#418072 - 13/12/2020 13:04 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 148
Original geschrieben von: EXIL VS
Ich habe mir heute die Mannschaft von Ajoie etwas genauer angesehen. Unglaublich welche Fortschritte die Spieler dort unter Gary Sheehan machen. Da werden selbst MSL Spieler zu ausgezeichneten NLB Spieler.

Läuft der Vertrag von Gary Sheehan nicht aus? Ich glaube der hat doch damals für 19/20 und 20/21 verlängert? Falls dem so sein sollte, wird sicher Olten und Visp interessiert sein.



Gute Idee aber ein Trainer will sich ja auch verbessern. Wenn nicht finanziell warum sollte er wechseln lässt er doch Visp und Olten regelmäßig hinter sich in der Tabelle. 2 Variante Hazen und Devos wechseln und dann werden die Karten neu gemischt.

hoch
#418073 - 13/12/2020 13:24 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Der Gehalt ist sicherlich in Olten und Visp wesentlich höher. Besonders wenn das Mandat Sportchef auch noch enthalten ist. Auch hat er evtl. Lust auf eine Veränderung und eine neue Herausforderung.

Ajoie hat eigentlich immer herausragende Söldner. Denke man nur an Desmarais. Mache mir deshalb selbst nach einem Abgang von Hazen & Devos wenig Sorgen um diesen Verein.

hoch
#418535 - 06/01/2021 21:35 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
VispVS Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2017
Beiträge: 50
https://new.rro.ch/story/viel-mehr-corona-im-oberwallis-als-im-unterwallis/13285

In der letzten Woche des alten Jahres sind im Oberwallis 388 neue Corona-Infektionen registriert worden. Das sind fast doppelt so viele wie im Mittel- und Unterwallis.

hoch
#418948 - 24/01/2021 20:51 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Weshalb wird eigentlich bei der EHC-Homepage der Coach jedes Mal geändert und Aegerter und nun auch Sauralt mit Foto präsentiert, währenddessen bei den Spieler mit Ausnahme Eggenberger keiner der neu Spieler unter 1.Mannschaft präsentiert wird? Sind die weniger wichtig?! Das wäre nun wirklich nicht viel mehr Arbeit gewesen.
Da fehlen mindestens noch Saikkonen und Tirronen und nein, fotogen sind beide Herren! grin

hoch
#418970 - 26/01/2021 01:01 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2062
Ort: Aargau
Da Aegerter laut ihm zwei Monate im Rückstand ist, soll er sich doch bei Pascal Müller melden.

hoch
Seite 59 von 60 < 1 2 ... 57 58 59 60 >