Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#417055 - 27/10/2020 17:44 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Immerhin 2 von 6 für heute angesetzten SL Spielen finden statt......
es wird nicht einfacher dem Bund unsere tollen Schutzkonzepte als sicher zu verkaufen, wenn alle Mannschaften flach liegen.....

hoch
#417056 - 27/10/2020 18:02 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Naja du hast halt noch viele Spieler in der SL die nebenbei noch arbeiten und viele die noch jünger sind....
Denke nach der ersten Phase mit Mannschaften in Quarantäne werden die Spieler schon merken das sie noch mehr aufpassen müssen.
Glaube nicht das es mit Anzahl Mannschaften in Quarantäne in der Grössenordnung weitergeht.

hoch
#417354 - 14/11/2020 10:03 Re: 8. Spiel: GCK Lions vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Unser 8. Spiel findet also gegen die GCK Lions und nicht wie auch schon abgetauscht gegen Ticino Rockets...

Vielleicht müssen wir künftig nur nich Spiel 9, Spiel 10 etc schreiben crazy

Ich rechne mit einem Sieg.

GCK 1:4 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417359 - 14/11/2020 12:47 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: HCT_Fan93]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
...und irgendwann werden alle Eishockeyspieler immun sein, dann gibt es nur noch Absagen weil der Car im Stau steckt!

hoch
#417375 - 14/11/2020 23:31 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Es ist einfach komisch.. Man freut sich zwar über einen Sieg. Im gleichen Gedankengang aber holt einem die ganze Corona-Situation wieder ein. Spielverschiebungen hüben wie drüben (der Teletext glänzt mit der Farbe rot) und Neuansetzungen 48 Stunden vor Spielbeginn. Die Tabelle ist alles andere als Ernst zu nehmen und kein Tag vergeht ohne irgend eine negative Meldung rund um die Mannschaften. Man darf zwar froh sein kann im Moment gespielt werden und obwohl für alle die gleiche Situation besteht, mit Fairness hat das nichts mehr zu tun! Die Freude hält sich bei mir äusserst gering..

hoch
#418024 - 11/12/2020 10:17 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Nr.100]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Da die Spielnummerierung ohnehin durcheinander ist, kann ich problemlos diesen Thread wieder ausgraben, hier geht es ja bereits um die Partie von morgen Samstag. (Effektiv ist es Spiel Nummer 18)
Der SCL hat gestern gezeigt, dass auch ein Topscorer ausfallen kann und dennoch eine Topleistung, ja gar ein Sieg gegen ein Spitzenteam möglich ist. Im Medical Report auf der SCL-Homepage ist Küng nicht aufgeführt, was bedeuten könnte, dass er bereits wieder spielen kann. Möglich ist aber auch, dass sein Eintrag erst noch folgt.
Gegen die Rockets erwartet man natürlich einen Sieg. Wir werden sehen, ob die Erwartungen erfüllt werden. Das heisst, wir werden es eben nicht sehen, denn es gibt von der Partie offenbar keinen Stream oder Übertragung

hoch
#418025 - 11/12/2020 10:50 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Die Bilanz des SCL gegen die Raketen ist beindruckend:
17 Spiele - 17 Siege (1x Penaltys. / 2x Overtime) 48:3 Punkte
Höchster Sieg: 25.1.2019 12:1 !
Tore Total 91:25
Die letzten beiden Saisons nie mehr als 2 Gegentore erhalten.


Bearbeitet von Watschi (11/12/2020 11:47)

hoch
#418026 - 11/12/2020 11:43 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Die Bilanz des SCL gegen die Raketen ist beindruckend:
17 Spiele - 17 Siege (1x Penaltys. / 1x Overtime) 48:3 Punkte

Du musst dich verrechnet haben? Gemäss deiner Auflistung wären es 49:2 Punkte

Spielt alles keine Rolle. Auch dieses Spiel beginnt bei 0:0. Die Rockets reihen, nach einem durchaus guten Start in die Saison, Niederlage an Niederlage. Es gibt keinen Grund warum dies gegen den SCL ändern sollte.

Vollgas durchziehen!

HCB 1:6 SCL


Bearbeitet von N0thing! (11/12/2020 11:46)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#418027 - 11/12/2020 11:48 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Die Bilanz des SCL gegen die Raketen ist beindruckend:
17 Spiele - 17 Siege (1x Penaltys. / 1x Overtime) 48:3 Punkte

Du musst dich verrechnet haben? Gemäss deiner Auflistung wären es 49:2 Punkte


Du hast recht, es waren 2 Overtime-Siege, daher stimmen die Punkte. Ich habs oben korrigiert!
Und alle 3 Punkte holten die Rockets im Schoren, keinen einzigen davon zuhause.


Bearbeitet von Watschi (11/12/2020 11:51)

hoch
#418028 - 11/12/2020 11:50 Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Watschi
Die Bilanz des SCL gegen die Raketen ist beindruckend:
17 Spiele - 17 Siege (1x Penaltys. / 1x Overtime) 48:3 Punkte
Höchster Sieg: 25.1.2019 12:1 !
Tore Total 91:25
Die letzten beiden Saisons nie mehr als 2 Gegentore erhalten.


Neben dem SCL sind nur Sierre (21:0 Punkte) und Olten (ebenfalls 48:3 Punkte) bis zum heutigen Tag noch ungeschlagen gegen die Tessiner.
In den Direktduellen gegen Biasca spielte unsere Mannschaft auswärts bisher sogar ein wenig besser als zu Hause im Schoren (8 Spiele - 8 Siege, 24:0 Punkte, 46:11 Tore).

Alles andere als drei Punkte morgen im Tessin wären eine grosse Überraschung. Die Tessiner verloren zuletzt 10! Spiele am Stück und holten lediglich einen Punkt.
Konzentriert ans Werk gehen und vorallem geduldig sein, dann wird man dieses Spiel gewinnen.

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >