Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 26 von 29 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 29 >
Optionen
#416821 - 21/10/2020 20:59 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 330
Im Gegensatz zur Politik, Wirtschaft und BAG, hat der Verband sogar eine Eventualplanung gemacht! Es würde also gehen....

hoch
#416827 - 22/10/2020 07:09 Re: Saison 2020/21 [Re: Tumasch]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1966
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Original geschrieben von: Tumasch
ich kann mir nicht richtig vorstellen wie das weitergehen soll. die walliser chabisbuaba dürfen ja jetzt überhaupt nicht mehr spielen........


... der Kanton hat den HCVM nun als Profiteam eingestuft und sie dürfen weiterhin spielen und trainieren. Spiele ohne Zuschauer.
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#416828 - 22/10/2020 09:23 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 330
Damit ist wenigstens geklärt und behördlich bestätigt, dass der HCVM sich in der MSL eine Profimannschaft leistet :-)

hoch
#416964 - 24/10/2020 12:59 Re: Saison 2020/21 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4103
Ort: Chur
War leider abzusehen...

Schade, aber so hat es ganz einfach überhaupt keinen Spass gemacht. Hoffentlich gehts noch irgendwie weiter, auch wenn ich irgendwie befürchte das es bis März/April nicht viel anders aussehen könnte.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#416969 - 24/10/2020 16:17 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1463
Bin gespannt, ob das alle NLA- und NLB-Vereine überleben. Keine Ahnung, wie die das machen würden wenn nicht... Ob die dann auch wieder in der 1. Liga anfangen würden? Oder fusionieren? Oder ein Team übernehmen?
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#416980 - 24/10/2020 21:59 Re: Saison 2020/21 [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3744
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Rickbert Haase
Bin gespannt, ob das alle NLA- und NLB-Vereine überleben. Keine Ahnung, wie die das machen würden wenn nicht... Ob die dann auch wieder in der 1. Liga anfangen würden? Oder fusionieren? Oder ein Team übernehmen?


Spannendes Gedankenspiel... diese AGs würden ja vermutlich Konkurs gehen und so nicht mehr lizenzberechtigt sein... wird aber sicher wieder was gedreht dass es für alle aufgeht. :-)

Wird aber sicher spannend. Kann auch eine Chance sein, wenn die bisher Unantastbaren plötzlich antastbar werden... wer weiss vielleicht schafft Corona die nie geglaubte Hockey-Revolution in der Schweiz.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#417006 - 25/10/2020 21:47 Re: Saison 2020/21 [Re: rote Front]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3765
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: rote Front

Wird aber sicher spannend. Kann auch eine Chance sein, wenn die bisher Unantastbaren plötzlich antastbar werden... wer weiss vielleicht schafft Corona die nie geglaubte Hockey-Revolution in der Schweiz.


Schöner Gedanke, dann hätte das ganze Spektakel wenigsten etwas positives.

hoch
#417009 - 26/10/2020 07:11 Re: Saison 2020/21 [Re: manUELI]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4103
Ort: Chur
Wenn einige Teams so dämlich sind in einer Saison bei dem es keinen Absteiger gibt sich teure NHL Fritzen zu leisten (ja ja sie spielen alle gratis grin), dürfte wohl auch die Lust in der Politik gering sein diese Verein zu retten.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#417014 - 26/10/2020 12:54 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Ossi Offline
Mitglied

Registriert: 14/04/2003
Beiträge: 66
Ort: Chur
Weis eigentlich jemand wie es unseren angesteckten Spielern geht? In diesem Zusammenhang allen gute Besserung!
_________________________
Mitglied der old white Igel

hoch
#417015 - 26/10/2020 13:02 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 330
Wahnsinn! Dieser Artikel bringt es wirklich sehr sehr gut auf den Punkt! Für alle, die sich die Mühe nicht nehmen wollen es zu Lesen:

Der Eisberg ist gerammt, das Wasser läuft in die Kesselräume, jemand schreit «Schliesst die Schotten!», während sie oben auf dem ersten Deck weiter tanzen. Dieses Schiff kann doch gar nicht untergehen, oder? Dieses Virus ist wie das kalte Wasser im Maschinenraum, es geht nicht weg, nur weil man nicht daran glaubt.

Dieser Virus trifft in der Schweiz auf Menschen, die nicht wissen, wie Krise geht. Wir regen uns ja schon auf, wenn wir fünf Minuten auf den Zug warten müssen. Was wir mögen ist Sicherheit und Verlässlichkeit, ein Virus ist das Gegenteil davon, unberechenbar, unbekannt, unsichtbar. Mit Ungewissheiten und Kontrollverlust können wir schlecht umgehen. Leider hilft gegen Covid-19 weder eine Unterschriftensammlung noch eine Demonstration.

hoch
Seite 26 von 29 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 29 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi