|
|
Veteran
|
Veteran
...was für ein geiler name! bringt schon mal viel mit fürs publikum :-)
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
än Verteidiger währ mol no was ... Hoffe dä Schnetzer chunt wieder vo TG....
|
|
|
|
Profi
|
Profi
man kann ja hier viel über kader, stadienfassungsvermögen, oder auch geld vom bund diskutieren, wie es aber wirklich weitergeht wissen wir aber trotzdem nicht.
- startet die meisterschaft zum geplanten zeitpunkt? - muss man in den amateurligen auch mit geisterspielen rechnen? - nimmt man an das sei nicht nötig, wegen des sowieso geringen zuschaueraufkommens?
was meint ihr?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
ich fänds recht ok, wenn es einen geister-spenglercup gäbe...
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
man kann ja hier viel über kader, stadienfassungsvermögen, oder auch geld vom bund diskutieren, wie es aber wirklich weitergeht wissen wir aber trotzdem nicht.
- startet die meisterschaft zum geplanten zeitpunkt? - muss man in den amateurligen auch mit geisterspielen rechnen? - nimmt man an das sei nicht nötig, wegen des sowieso geringen zuschaueraufkommens?
was meint ihr? Cup nächste Saison auslassen und die Nati Termine für die Amateurliga frei geben, dann die Meisterschaft fix erst auf Oktober starten. Bis dahin sollten sich ja mindestens 1'000 Nasen fixen lassen.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und eine 22-Spieltage Liga machen (1x hin und 1x rück gegen jeden, Mittwochsspiele reduzieren, und ja, erst im Oktober starten) , und dafür die Playoffs endlich auf best of seven anpassen, im Februar sollte es dann ja hoffentlich besser sein mit dem Coronazeugs...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Bis dahin sollten sich ja mindestens 1'000 Nasen fixen lassen. echt jetzt?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Geiles Interview mit unserem Neuzugang! Bzw. dessen Ambitionen. Das freut!
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
wie hat der alte tumasch am 5.5. geschrieben: mauro jörg wechselt zu lausanne - et voila bezüchiga muass ma ha, denn waiss ma soöppis
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Der ZSC bestreitet 2 Vorbereitungsspiele in Chur.Einmal gegen den HCD.
|
|
|
|
|
|