Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#416657 - 17/10/2020 22:51 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1044
Ort: Langenthal
Ah bin ich froh, platzt dir der Kragen....ja , die Fallzahlen steigen wieder , wir müssen jetzt allgemein in Panik geraten und uns endgültig zu Idioten machen lassen....., ich habe auch noch ein Muster, welches ich kein zweites mal akzeptieren werde !!!!

Ich halte mich an die Regeln, ich trage eine Maske, ich halte sogar im Aussenbereich während der Pause Abstand ( Freiwillig !!! ) ich kaufe mir ein Getränk und konsumiere dieses an meinem Platz mit der Maske oben !!! Nehme einen Schluck und ziehe die Maske wieder hoch..... und ja , ab und zu erlaube ich mir MEHR ALS EINEN SCHLUCK zu trinken ohne die Maske gleich wieder hoch zu ziehen . Ich habe während dem Match die Maske nie länger als eine Spielminute unten und ein LEOJÜNGER kommt daher und erklärt mir KEINE 30 cm von meinem ungeschützten Gesicht entfernt, dass ich die Maske nach jedem Schluck wieder hoch zu ziehen habe !!!!!

Ich spreche jetzt nicht zu Pesche....., sondern zu Leo Locher !!!!

WENN DU NICHT IN DER LAGE BIST, DEINEN LEUTEN
" VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT " ZU ERLÄUTERN UND NOCH EIN EINZIGES MAL EINER DEINER JUNGS SICH SO DÄMLICH VERHLÄT, SEIT IHR MICH IM SCHOREN FÜR DEN REST DER SAISON LOS UND KÖNNT MICH KREUZWEISE.........

ERNSTHAFT LEO....ICH GEHÖRE SOGAR ZU JENEN, WELCHE SICH NACH DEM PINKELN DIE HÄNDE WASCHEN, OBWOHL ICH SCHON IMMER DER MEINUNG WAR, DASS DIES VOR DEM PINCKELN NOCH MEHR BRINGEN WÜRDE.......FÜR MICH.......

Überlegt euch bitte wie weit ihr gehen wollt, wenn ich mich während dem Spiel in der Halle umsehe, bin ich erstaunt wie diszipliniert sich die ALLERMEISTEN Besucher verhalten.....


Bearbeitet von Längssite (18/10/2020 00:05)

hoch
#416659 - 18/10/2020 00:07 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: Längssite]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 848
Ort: L'thal-Korsika
Sind wir die neuen "Gastfans" ? crazy

Ps. Tolles Spiel, hat Spass gemacht.


Bearbeitet von SCLTinu (18/10/2020 00:08)
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<

hoch
#416661 - 18/10/2020 10:19 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1044
Ort: Langenthal
Ich habe gut geschlafen und trotzdem bin ich immer noch auf 180,
aber lassen wir das.....

Es war ein tolles Spiel gestern. Einmal mehr zeigte sich, dass Spiele gegen die extrem aufsässigen Jungzuger ätzend mühsam sind und unsere Jungs zu grossem Laufpensa zwingt....., oder / und zu hoher Passgenauigkeit und Aufmerksamkeit.
Da hat sich gestern als kleiner Minuspunkt bei einigen Spielern , Verbesserungspotential offenbart.
Kämpferisch fand ich es über ALLE LINIEN ein tolles Spiel und man hat endlich mal viele Tore aus den erspielten/erkämpften Chancen rausgeholt.
Tschannen wird für mich mit seiner Ruhe und Übersicht , seiner Einstellung und seiner ( trotz des Alters ) Laufbereitschaft langsam unsterblich.....
unser gestriger Bestplayer wäre dies ohne ihn .....nicht geworden.
Elo hat die Fähigkeit sich geschickt frei zu stellen und wenn dann Spieler wie Tschannen ihre Qualität bezüglich genialen Pässen ausspielen, macht er das Ding in die Maschen, das ist unbestritten eine Qualität Elo's , trotzdem finde ich nach wie vor.....er dürfte noch etwas mehr.

JACK WALKER....? Er hatte eher wenig Eiszeit um ihn bereits genauer einschätzen zu können, auch dass er dazu noch mit unterschiedlichen Linienpartnern spielen musste macht es ( für mich ) nicht einfacher.
Er ist aber ein hervorragender Schlittschuhläufer, hat ein tolles Stickhandling und bemüht sich Mannschaftsdienlich zu spielen, wenn das mal passt wird er unser Spiel schneller machen. Er wird eine Weile brauchen um sich ( nach der längeren Spielpause ) an unser Hockey zu gewöhnen und ich hoffe, dass Jeff rasch möglichst eine passende Linienzusammenstellung für ihn finden wird.....mir hat er aber gefallen gestern.

Das Team macht weiterhin Spass , für meinen Geschmack sollten sie noch etwas mehr direkten Zug auf's Tor entwickeln und in der ungemütlichen Zone noch mehr Präsenz zeigen.
Der Tabellenrang ist nach wie vor Zweitrangig.....

hoch
#416662 - 18/10/2020 11:05 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Rookie

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 38
Das Spiel war ok, der Gegner doch eher schwach ( Torverhältnis 7:30)und gehört eigentlich eine Liga tiefer. Tschannen erlebt den dritten oder ist es der vierte Frühling? Echt stark unser Capitano, aber schon seit Saisonbeginn! Schade verliert Kläy gefühlte 90% seiner Pullys, sonst wäre die erste Linie noch effektiver! Eine taffe Woche steht bevor, let`s go SCL.

hoch
#416663 - 18/10/2020 12:16 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 956
Ort: Luzern
Fand das Spiel auch gut. Endlich mal für die Arbeit belohnt. Hätte noch einiges höher ausfallen können. Auch ich finde Tschannen diese Saison wieder sehr gut, so ein richtiges aufblühen.
EVZ fand ich erschreckend schwach, kann an der Leistung des SCL liegen und wenn nicht, können die wohl glücklich sein dass man nicht absteigen kann.
So wie auch schon angesprochen, sehe ich auch so, dass die Tabelle zur Zeit absolut irrelevant ist. Da die Spielanzahl der Teams total unterschiedlich ist und vorerst sich auch nicht ändern wird.

hoch
#416664 - 18/10/2020 12:31 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1044
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo

......EVZ fand ich erschreckend schwach, kann an der Leistung des SCL liegen und wenn nicht, können die wohl glücklich sein dass man nicht absteigen kann.


Wie gesagt, sie spielen sehr aufsässig , es hat auch Spieler dabei, welche wirklich gute Ansätze haben, im Kollektiv ist die Ausgabe 20/21 aber definitive der Tiefpunkt in dieser Liga und ja.....die können froh sein, dass es in dieser Saison keinen Absteiger geben wird ....


Bearbeitet von Längssite (18/10/2020 12:41)

hoch
#416669 - 18/10/2020 16:29 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2592
Hochverdienter Sieg gegen eine nicht Swiss League würdige Mannschaft. Und trotzdem, gegen so aufsässig spielende, unangenehme Gegner muss man zuerst mal 7:0 gewinnen!
Schön herausgespielte Tore und ein Elo, welcher gestern das erste mal so richtig auf sich aufmerksam gemacht hat wink

.... Aber das ist leider wieder nur noch nebensächlich. Dieser ganze Corona-Scheis. wird nun wieder härter und die Zukunft noch ungewisser. Ab sofort sind im Kanton Bern keine Grossanlässe mehr mit über als 1'000 Zuschauern zugelassen. Ist das nur der Anfang vom Ende........?!

hoch
#416670 - 18/10/2020 16:48 Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy [Re: Nr.100]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4245
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Nr.100
Hochverdienter Sieg gegen eine nicht Swiss League würdige Mannschaft. Und trotzdem, gegen so aufsässig spielende, unangenehme Gegner muss man zuerst mal 7:0 gewinnen!
Schön herausgespielte Tore und ein Elo, welcher gestern das erste mal so richtig auf sich aufmerksam gemacht hat wink

.... Aber das ist leider wieder nur noch nebensächlich. Dieser ganze Corona-Scheis. wird nun wieder härter und die Zukunft noch ungewisser. Ab sofort sind im Kanton Bern keine Grossanlässe mehr mit über als 1'000 Zuschauern zugelassen. Ist das nur der Anfang vom Ende........?!


Das Ende war vor dem Anfang...................NWO

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2