Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
#416537 - 12/10/2020 11:04 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 88
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: Rick
Original geschrieben von: calli
Wieso spielt Haas nicht bei Euch?


Das würde ich auch gerne wissen. Wird zur Zeit als überzählig gemeldet. An den Leistungen während den Vorbereitungsspielen kann es ja nicht gelegen haben. Hat mit Merola sehr gut funktioniert.

Denke eher dass da andere Sachen passiert sind, welche man wahrscheinlich nicht veröffentlichen möchte.


Vielleicht zu viel Cannabis intus !

hoch
#416647 - 17/10/2020 20:11 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
Fazit: Trainer wechseln und ebenfalls Joseph

Katastrophe, Powerplay 6 Minuten lang und nichts

Trainer Atalo ist kein Coach, evtl. Guter Ausbildner für die Junioren

hoch
#416648 - 17/10/2020 20:53 Re: Saison 2020/2021 [Re: funnyman]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: funnyman
Fazit: Trainer wechseln und ebenfalls Joseph



Nun ja,um die Trainerfrage wird man nicht rund um kommen nach solchen Auftritten. Keine Frage.

Es gibt Spiele die darf man einfach nicht verlieren,und solch ein Spiel war Heute gegen Winterthur.
Visp war sicher die Aktivere Mannschaft mit mehr Abschlüssen aufs Tor,aber oft einfach zu Harmlos.
Ich hab jetzt noch keine Schussstatistik gesehen,aber Visp muss wohl doppelt so viele Schüsse aufs Tor abgegeben haben als Winterthur.
Aber eben wie sagt schon die Älteste Weissheit im Hockey,"wenn du sie nicht machst,dann bekommst du sie".

Die Tore der Winterthurer haben das Spielgeschehen auf dem Feld schon ein wenig auf den Kopf gestellt,hehe...und das vier mal. Keine Sekunde war der EHC Visp in Führung.

Nun muss man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, auch wenn der Sieg für Thurgau etwas Glücklich ausgefallen ist,so ist er trotzdem nicht unverdient.
So haben sich Spieler ohne Rücksicht auf verluste in Schüsse geworfen und Kämpferisch war das sowieso eine Einwandfreie Vorstellung.
Also Gratulation an Winterthur.

hoch
#416649 - 17/10/2020 21:15 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
Winterthur war der Gegner. Leistung anerkennen, dass sie sich ins Zeug gelegt haben, beim Match gegen Sierre die gleiche Platte... wieso machen es nicht unsere????
Weil Atalo kein Motivator ist!!

Der Trainer muss die Spieler heiss machen!!! Wie es geile Frauen mit Männern machen!!!!

Aber auch einmal lauter werden, wenn’s nicht läuft
Handelt rechtzeitig!!!! Oder Aegi soll sich ein bisschen mit allen Spieler unterhalten , dann weiss er wie und was,...,

hoch
#416650 - 17/10/2020 21:30 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 376
Ort: Wallis
Der Trainer hat noch NIE überzeugt. Habe schon mal geschrieben, dass es weiter unten im Wallis einer besser kann...

hoch
#416651 - 17/10/2020 21:37 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
Aber auch Joseph passt irgendwie nicht zur Mannschaft oder er muss sich auch gewaltig ändern!! Da muss jetzt Aegi auch handeln und tätig werden...

hoch
#416681 - 18/10/2020 18:51 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1952
Ort: Aargau
Neuer Trainer wird es diese Saison nicht geben. Joseph muss und wird sich steigern.

Dafür ist MvG verletzt und muss operiert werden.siehe Link
Ich hoffe Aegerter hat ein gutes Händchen für den Ersatzmann. Genug Spieler hat es auf dem Markt. Einer soll ja sogar in Langenthal trainieren, der vergangene Saison beim grossen SCB gespielt hat.

Ich wünsche MvG gute Besserung.

Mensch haben wir wieder ein Verletzungspech.

hoch
#416687 - 18/10/2020 19:24 Re: Saison 2020/2021 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 141
Original geschrieben von: EXIL VS
Neuer Trainer wird es diese Saison nicht geben. Joseph muss und wird sich steigern.

Dafür ist MvG verletzt und muss operiert werden.siehe Link
Ich hoffe Aegerter hat ein gutes Händchen für den Ersatzmann. Genug Spieler hat es auf dem Markt. Einer soll ja sogar in Langenthal trainieren, der vergangene Saison beim grossen SCB gespielt hat.

Ich wünsche MvG gute Besserung.

Mensch haben wir wieder ein Verletzungspech.



Andrew Ebbett trainiert in Langenthal.

hoch
#416688 - 18/10/2020 19:25 Re: Saison 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: EXIL VS

Mensch haben wir wieder ein Verletzungspech.


Jährlich Grüsst das Murmeltier... cool

Warum hat Gestern eigentlich Ranov nicht gespielt?

hoch
#416776 - 20/10/2020 22:04 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
Gibt nur eines: Neuer Coach!!!!!!

hoch
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >