Seite 34 von 34 < 1 2 ... 32 33 34
Optionen
#416555 - 13/10/2020 14:32 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 658
4 Linien? Ich denke wir können schon zufrieden sein, wenn Serge immerhin mit 3 Linien konstant durchspielen lässt.. Wie andere schon schrieben wird uns dies früher oder später das Genick brechen, so krass wie am Samstag habe ich das selten gesehen.. In Qualirunde 4 notabene.. Aber vielleicht rechnet ja Serge damit, dass das Saisonende in Kürze bevorsteht, wer weis.

hoch
#416557 - 13/10/2020 16:19 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 51
Ort: Lugano
Ja wenn die Saison heute abgebrochen würde wären wir 4. :-) vielleicht bekommt er dann einen Bonus. Nein Spass bei Seite, hoffe auch dringend dass er mit 4 Linien spielen lässt. Sonst werden die anderen „verbrennt“!und wenn dann Kurashev, Carr oder Heed plötzlich weg sein sollten....

Andere Frage: nicht dass ich ihn im Moment speziell vermisse, aber wo ist Sannitz? Der war doch mal in einen Autounfall verwickelt im August oder so, seither nie mer was gehört....
Und (ihn vermisse ich) wie siehts mit Walker aus? Weiss das jemand?

hoch
#416560 - 13/10/2020 22:01 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2665
Ort: gu-land
klar war meine Aussage bezüglich trainer weg mit viel ironie versehen, aber gewisse tendenzen sprechen halt auch nach „nur“ vier spielen für sich...

Vom intelligenten, seit jahren in ch tätigen trainer, wie peltier erwate ich eigentlich mehr, als nur einfach die toplinien zu forcieren...vor allem wenn man sieht wie grundsolide die verteidigung funktioniert...darauf könnten man doch aufbauen und mit geduld über mind. drei linien spielen...!

Ist wohl eine egoistische reaktion des trainer, nur der eigene erfolg (kurzfristig) zählt und nicht der erfolg der mannschaft und des clubs über die ganze saison und darüber hinaus...
_________________________

hoch
#416565 - 14/10/2020 10:14 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 853
Die erste mannschaft hat es also erwischt mit quarantäne!!!
Hoffen wir mal, dass die uns nicht auchnoch den virus mit auf den heimweg gegeben haben!
Ansonsten hat lugano ja noch den 4. block........

hoch
#416566 - 14/10/2020 10:20 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 853
Und gerade gelesen: bertaggia hat es erwischt!!

hoch
Seite 34 von 34 < 1 2 ... 32 33 34