Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
#416461 - 08/10/2020 23:02 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 646
Visp hat den Viertelfinal in der letzten Saison gewonnen, du Superexperte.

hoch
#416464 - 09/10/2020 09:02 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 374

Die Kritik an Alatalo ist natürlich berechtigt und nicht weg zu diskutieren.
Er ist einfach zu Passiv an der Bande. Das war schon immer so und ist kein neues Phänomen. Das wurde ja hier schon die letzten Jahre heiss diskutiert
Am Dienstag gegen Siders hätte er nach dem letzten Treffer den Torhüter wechseln müssen,nicht weil es der Fehler von Rochov war,sondern um ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft auf zu wecken.
Auch weigert er sich beharrlich die Ausländer zu forcieren.
Ja,die Saison hat gerade erst angefangen und mit 4Linien zu Spielen und damit die Kräfte zu verteilen wird sich vielleicht dann in den Playoffs bewähren,vielleicht auch nicht,aber in einem Derbi gehören bei einem Rückstand zu Hause einfach die Besten Linien aufs Eis. Und die besten Spieler aufs Matchblatt. Warum Haas auf der Tribüne gesessen hat,darüber kann man nur spekulieren,Angeschlagen,Verletzt,geschont,überzählig,Strafe...? Wer weiss?
Man wird das Gefühl nicht los das der Trainer einfach nicht das beste aus seinen Spielern heraus zu holen vermag.

Obwohl ich weiss wie unser Trainer so ist,ist es mir noch zu früh um die Trainer Frage zu stellen.
Meine Glaskugel sagt mir aber das wir ab Weihnachten jemand anderes an der Bande sehen werden.

hoch
#416466 - 09/10/2020 09:36 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 376
Ort: Wallis
Sachlich von Lucky auf den Punkt gebracht. Es gibt Menschen die können sich anpassen und lernen schnell. Diese Chance hat er verdient und die Zeit muss man ihm geben. Aber auch mein Bauchgefühl sagt, er wird sich nicht verändern bis zum bitteren Ende.

hoch
#416503 - 10/10/2020 20:39 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
Joseph fehlt morgen. Ist kein grosser Verlust.....

hoch
#416525 - 11/10/2020 21:16 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 303
1.Drittel war gut , dann wurde man wieder nervös...
Der Coach versteh ich nicht: 2 min vor Schluss macht die erste Linie ein gutes PP, dann kommt es zu einem spielunterbruch. Wieso nimmt er kein Timeout, um wieder diese Limie einzusetzen???

Defensiv ist man wirklich sehr unstabil, viel zu wenig an den Mann und z.T. zu langsam...

Immerhin gekämpft und 2 Punkte

hoch
#416527 - 11/10/2020 21:41 Re: Saison 2020/2021 [Re: funnyman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 801
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: funnyman
1.Drittel war gut , dann wurde man wieder nervös...
Der Coach versteh ich nicht: 2 min vor Schluss macht die erste Linie ein gutes PP, dann kommt es zu einem spielunterbruch. Wieso nimmt er kein Timeout, um wieder diese Limie einzusetzen???

Defensiv ist man wirklich sehr unstabil, viel zu wenig an den Mann und z.T. zu langsam...

Immerhin gekämpft und 2 Punkte


Dem gibts nicht mehr viel hinzu zu fügen. Mir hat die Mannschaft auch heute wieder nicht gefallen. Die Defensive bereitet mir in dieser Form Sorgen. Wobei man ja in zwei Auswärtsspielen lediglich 2 Tore kassiert hat... Die Passivität des Coaches ist wirklich jedes mal wieder verwunderlich. Ob wir 10-0 führen oder am verlieren sind, der steht immer am selben Ort mit dem selben Blick und der selben Haltung...

Am besten gefiel mir Merola. Der hat wirklich aus allen Lagen gute Schüsse abgegeben! Und der Gamewinner von Van Guilder war Klasse!

Weiss jemand was mit Heynen passiert ist/ wies ihm geht. Ich hab die Szene nicht gesehen und auch beim Replay auf dem Würfel konnte ich nichts erkennen.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#416528 - 11/10/2020 22:00 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 374

Das erste Drittel geht klar an Visp.
Das Zweit Drittel klar an Chaux.
Das Schlussdrittel ausgeglichen mit Vorteilen für Chaux.

Mit dem 4:3 kann Visp Glücklich sein.

Gute Leistung von Saikkonen,Klasse Treffer von MVG zum 4:3.

Ein Krampf und Kampf Spiel mit wenig Klasse hüben wie drüben.
Das frühe vorchecken und Stören von Chaux wird auch noch anderen Mannschaften Kopf zerbrechen bereiten.

hoch
#416530 - 12/10/2020 00:18 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4243
Ort: In der nähe von Olten
Wieso spielt Haas nicht bei Euch?

hoch
#416531 - 12/10/2020 03:19 Re: Saison 2020/2021 [Re: calli]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 646
Original geschrieben von: calli
Wieso spielt Haas nicht bei Euch?


Der hat gestern für Thun in der MSL getroffen.

hoch
#416536 - 12/10/2020 10:49 Re: Saison 2020/2021 [Re: calli]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1769
Original geschrieben von: calli
Wieso spielt Haas nicht bei Euch?


Das würde ich auch gerne wissen. Wird zur Zeit als überzählig gemeldet. An den Leistungen während den Vorbereitungsspielen kann es ja nicht gelegen haben. Hat mit Merola sehr gut funktioniert.

Denke eher dass da andere Sachen passiert sind, welche man wahrscheinlich nicht veröffentlichen möchte.

hoch
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >