Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 23 von 32 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 31 32 >
Optionen
#416128 - 19/09/2020 14:05 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Gewisse Transfers sind schon seeehr speziell...komische Geschichte mit Joel Moser....

hoch
#416129 - 19/09/2020 15:54 Re: Saison 2020/21 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Khuri
Gewisse Transfers sind schon seeehr speziell...komische Geschichte mit Joel Moser....


Reine Manövriermasse... gaga
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#416280 - 30/09/2020 17:44 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Wahrscheinlich stehen die Informationen irgendwo, konnte auf die Schnelle aber nichts finden. Deshalb frage ich ganz naiv aber mit Vorfreude auf das erste Heimspiel dieser Saison, was denn die einzelnen Verletzten haben? Als geneigner Sportfreund, kann man sich dann ja selber zusammenreimen, wie schlimm es ist. Vielen Dank schon mal!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#416286 - 01/10/2020 07:52 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Eigentlich keine schlechte Leistung gestern, obwohl Basel ein kleines bisschen besser war. So schon zum dritten Mal mit einem Tor Unterschied den kürzeren gezogen und die Verletztenhexe könnte wirklich mal so langsam andere Regionen aufsuchen. Ist ja fast nicht mehr möglich, noch mehr Spieler im Lazarett zu haben....
Fazit: Im Moment laufen wir Gefahr, wieder der „alte“ EHC zu werden, der auf unterschiedlichste Arten der weniger glückliche ist und sich die Punkte 5fach verdienen muss...ich hoffe, wir kehren schnellstmöglich in den positiven Modus der letzten Saison zurück...das Potential dafür ist zweifellos da...

hoch
#416288 - 01/10/2020 08:42 Re: Saison 2020/21 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Online   content
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Mit dem Ausfall von Moni musste bereits im 3. Sturm ein Verteidiger eingesetzt werden. Einfach unglaublich...

Angesichts das der EHC Basel der Primus sein sollte/müsste war es vermutlich gar kein so schlechter Auftritt, auch wenn vieles einfach nicht gelingen wollte.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#416289 - 01/10/2020 09:11 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Na ja, nach dem 2. Drittel hätte man höher führen müssen und 8 Min. vor Schluss mit Aussicht die nächsten 4 in ÜZ zu spielen, sollten eigentlich auch dazu beitragen, dass man dieses Spiel nicht verliert.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#416297 - 01/10/2020 12:46 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Wollte mich bei den Churer Fans bedanken. Wir werden bei unseren Aufenthalten immer freundlich begrüsst und auch bei engen Spielen wie gestern wird uns zum Sieg gratuliert und eine gute Heimfahrt gewünscht.

Chur wirkte abgesehen von Sablatnig sehr harmlos. Hoffe euer Verletzungspech hat bald ein Ende. Nach der 2 plus 2 Min. Strafe dachte ich es ist vorbei. Aber Chur hat sich da dann doch arg naiv angestellt und den Baslern die Tür zum Sieg geöffnet.

hoch
#416299 - 01/10/2020 16:02 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Aiaiai auch nach einer Nacht darüber schlafen noch genervt.
Das gestern war aus meiner sicht die schlechteste leistung seit langem.
Da war nicht viel zu sehen vom Tempohockey des letzten Jahres.
Keine gute spielauslösung, kein tempo und keine präzision im Passspiel.
Die Automatismen greifen noch überhaupt nicht. Ich hoffe das die verletzten bald zurück kehren.
Der ständige wechsel von Spielern merkte mann von der 1 Minute an. Am besten hat mann dies im powerplay gesehen, da hat überhaupt nichts gepasst.
Es muss etwas Ruhe im Team einkehren damit die Jungs zusammenfinden können, dann kommts gut. Qualität ist definitiv vorhanden. Mund abwischen und nächstes mal besser machen. Auf gehts Churer das könnt ihr besser.

hoch
#416304 - 01/10/2020 18:46 Re: Saison 2020/21 [Re: Sheldon]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
luft gegen oben gibt es sicherlich noch, da muss man nicht diskutieren.allerdings fehlt wirklich nicht viel, das sieht man ja an den knappen resultaten. spätestens seit letzter saison wissen wir ja wie ausgeglichen die liga ist, da entscheidet halt ein fehler zur unzeit eventuell schon das spiel.

ach ja: das powerplay könnte man schon noch verbessern! wink

hoch
#416318 - 02/10/2020 07:55 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Halt wirklich verflixt, wenn dir 8 Spieler fehlen, wovon 7 davon Stürmer sind und der 8te früher auch mal Stürmer war. Da fehlen Akteure, welche vom ersten bis im vierten Block ihren Job hätten... in der Offensive steht da aktuell kein Stein auf dem anderen, einzig Sabli, Knuchel und Pena Triana spielen im angestammten Block.

Beissen jetzt, mit jeder Rückkehr wirds dann besser, hat man bereits bei Inf gesehen, der Mittwoch beim Comeback einen guten Match gemacht hat.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
Seite 23 von 32 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 31 32 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi