Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >
Optionen
#414743 - 20/05/2020 08:19 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Guyenet & Tacchini neue Assistenztrainer von Gelinas, gemäss WB von heute!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#414746 - 20/05/2020 11:10 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Den heutigen Artikel im WB finde ich für einmal richtig gut.

Fasst die Situation und die Herausforderungen für unseren Club gut zusammen.

Imposse hätte ich gerne weiter bei uns gesehen...
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#414748 - 20/05/2020 14:33 Re: Saison 20/21 [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Original geschrieben von: vision04
Imposse hätte ich gerne weiter bei uns gesehen...


Ich auch!!!
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#416230 - 25/09/2020 11:20 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Für das Derby in Visp am 07.10.2020 kann man ab sofort Tickets kaufen. Es gibt sogar einen Sektor (L), in welchem die Sidersfans Platz nehmen können.

Im WB von heute war angegeben, dass ab sofort Tickets gekauft werden können auf ehc-visp.ch, allerdings sind dort zurzeit noch keine Tickets kaufbar im Moment?

Nichtsdestotrotz wird es ein verdammt schwerer Anfang in die neue Spielzeit, zuerst zu Hause Kloten und dann die richtig auswärts in Visp.
2 der 3 Favoriten direkt an den ersten 2 Spieltagen. Für mich gehört Visp mit Kloten und Olten dieses Jahr zu den heissesten Aufstiegsanwärtern, insbesondere nach den Zuzügen von Sterchi, Merola, Holdener und Haas. Gab einige interessante Transfers in der Swiss League, wie bspw. Pius Sutter zu den GCK Lions (Bis zum Start des Trainingscamps bei Chicago) und Eero Elo zu Langenthal (für 2 Monate vorerst)

Unser Ziel muss sein, sich eine gute Ausgangslage für die Pre-Playoffs zu schaffen (Rang 7-10), Top 6 wird sicherlich schwierig, aber vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung. Das Team wurde meines Erachtens nach vor allem Offensiv verstärkt, Dolana und Monnet werden sicherlich eine gehörige Portion Erfahrung in die Mannschaft bringen und für einige Punkte gut sein. Castonguay erwarte ich diese Saison deutlich stärker, zumal er nun mit Dolana und Monnet über stärkere Linienpartner verfügt. Schlussendlich wird allerdings die Defensive entscheiden, ob eine bessere Platzierung als letztes Jahr drinliegt.

Alles in Allem erhoffe ich mir, dass die Mannschaft einen Schritt nach Vorne macht im Vergleich zum letzten Jahr, aber da bin ich guter Dinge und vertraue Dany Gelinas, der in meinen Augen eine gute Arbeit macht.

Ebenfalls sehr erfreulich fand ich, dass in den Testspielen immer wieder junge Eigengewächse ins Team integriert wurden. Es muss nach und nach das Ziel sein, diesen Spielern eine Plattform zu bieten und eine Mannschaft mit einem starken Bezug zur Region aufzubauen.

Freue mich trotz den sanitären Bestimmungen auf nächsten Freitag, eine, den Umständen entsprechenden, möglichst gut gefüllte Grabenhalle und hoffentlich auf eine Überraschung gleich zu Beginn smile

Endlich wieder Eishockey!

ALLEZ SIERRE ALLEZ!!


Bearbeitet von ROUGEetJAUNE (25/09/2020 11:21)
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#416298 - 01/10/2020 13:11 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Gutes Interview mit Gelinas im WB von heute, freue mich auf Morgen...

PS: Im Inserat des HC Siders, welches im WB geschaltet wurde, fehlt die Anspielzeit... (Zumindest in der Onlineversion)
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#416329 - 02/10/2020 14:23 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Das wird ein Sprung ins kalte Wasser dieser Saisonstart.

In der Meisterschaft gegen die beiden von den Medien gehypten Titelfavoriten (Kloten und Visp) und im Cup gegen Gottéron.

Auch wenn es drei Niederlagen absetzen sollte, darf man sich nicht entmuntern lassen.

Stellen wir den Grossen ein Bein!


Bearbeitet von vision04 (02/10/2020 14:30)
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#416399 - 06/10/2020 21:54 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Die ersten zwei Pflichtspiele dieser Saison sind bereits durch & es hat zwei (abzusehende) Niederlagen abgesetzt. Trotzdem war ich mit dem gezeigten nicht unzufrieden, es gab doch einige gute Ansätze, aber vor allem die Chancenauswertung muss besser werden.

Morgen steht das erste Derby in Visp an & die Ausgangslage ist eigentlich sehr ähnlich wie vor einem Jahr, Visp ist klarer Favorit & wir haben nichts zu verlieren. Lassen wir uns also überraschen und hoffen auf eine Überraschung. Hop Sierre!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#416432 - 07/10/2020 22:36 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
nosferatu Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2006
Beiträge: 86
Jubel Jubel
Wir haben tatsächlich einen Millonarios geschlagen!!!!
Gratulation
Ich freue mich

hoch
#416437 - 08/10/2020 06:56 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
chrimatt Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 97
Es ist wirklich grosse Überraschung!
Es freut mich sehr!
Super!

hoch
#416439 - 08/10/2020 07:28 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Sehr schöner Sieg in der Lonza Arena.

Das war ein sehr wichtiger Sieg für den Verein und lanciert die Saison hoffentlich so richtig!

Bravo!
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >