Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 22 von 23 < 1 2 ... 20 21 22 23 >
Optionen
#416008 - 12/09/2020 09:45 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Rookie

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 48
Da kann ich „rote Front“ nur zustimmen. Das war ja gar nichts gestern von diesen NLB Clowns. Eines ist mir gestern bewusst worden:

Wäre ich ein Elternteil von einem „ Hockeytalent“ würde ich sofort abraten solch einen Weg einzuschlagen. Dann lieber eine Stufe tiefer spielen, dafür in einem Verein mit Hintergrund und ehrlichen, verankertem Sport.

ehcfans.ch schrieb ja vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über die NLB, die sich eventuell und hoffentlich neu organisieren möchte. Ich persönlich würde dies sehr begrüssen und hoffe dass da bald mal was geht, dann sind solche komischen Clubs wie die Rockets und Acadamy Pfeiffen schnell weg von der Bildfläche. Dies ist allerdings einfach meine Meinung.

Ps: ... mein EHC macht wirklich Freude, bin Stolz auf jeden einzelnen von euch !

hoch
#416021 - 12/09/2020 23:27 Re: Saison 2020/21 [Re: Tumasch]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2045
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Tumasch
nun geht es ja nicht mehr lang, und die neue saison startet. für mich ist allerdings nicht klar:

- kann ich ein auswärtsspiel besuchen?
- ist das von verein zu verein, bzw. stadion zu stadion unterschiedlich?
- wenn auswärtsfans nicht erlaubt sind, ich mir aber im internet ein ticket kaufe, und neutral ans spiel gehe, was dann?


Auswärtsspiel: In der MSL ist das kein Problem. Einfach Ticket wenn möglich Online buchen da man Schlangestehen vor dem Kassahäuschen vermeiden will. In der NLA/NLB ist das was anderes da aufgrund der Beschränkung auf 75% Kapazität Stehplätze und 0% Sitzplätze nicht genügend Tickets zur Verfügung stehen.

Verein/Stadion: Es gibt sicher minimale Unterschiede im Schutzkonzept, sollte aber alles auf der Homepage der Vereine stehen.

Auswärtsfan: Der übliche Stehplatzsektor bleibt vermutlich geschlossen. Aber es sollte überall noch genügend Sitzplätze haben für Auswärtsfans... Auch hier: Hinweise der Vereine genau lesen (z.Bsp. Essen/Trinken nur auf dem Sitzplatz - der Moment um die Maske herunterzuklappen, also einfach während dem ganzen Spiel essen und trinken... grin ).



Bearbeitet von droopy (12/09/2020 23:29)

hoch
#416039 - 15/09/2020 08:24 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 311
Schnetzer zurück! Super Sache! Seit unseremen wiedereinmal Fastkollaps und dem Angriff aus den Bergen, ist wirklich ein Ruck durch diesen Verein! Es gibt wieder viele, die einen Topjob machen. Es macht Freude. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

hoch
#416041 - 15/09/2020 10:05 Re: Saison 2020/21 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4095
Ort: Chur
Es macht wirklich einfach Freude! Wieder ein Spieler der unglaublich gut ins Konzept und vom Spielstiel auch hervorragend in diese Mannschaft passt. Bin gespannt ob man auch auf die vielen Ausfälle im Sturm noch reagieren kann.

Umso wichtiger das jetzt alle mitziehen und ihren Teil dazu beitragen das der EHC gut durch diese Corona-Saison kommt. Kauft eine Saisonkarte! Auch wenn ihr nicht an alle Spiele könnt, der Verein hat die Unterstützung mehr als verdient! http://www.ehc-chur.ch/spiele/tickets
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#416046 - 15/09/2020 16:16 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1640
Ort: Hinter den 7 Bergen
So machts doch Spass! Super Zeichen auch, dass Schnetzer fix zu uns stösst und nicht nur mittels B-Lizenz.

Glaube, mit diesem Team können wir in der Liga einiges erreichen, wobei ich bei den Gegnern keinen Blassen habe, wer sich verstärkt oder wer Ader gelassen hat. Was meinen die Experten?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#416048 - 15/09/2020 17:45 Re: Saison 2020/21 [Re: Highlander]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3734
Ort: (Gross-)Chur
Tolles Zeichen mit Schnetzer! Sagt viel aus!

Ich denke Basel und Martigny sind die Ligagrössen, mit Dübi und den Ewiggestrigen ist auch zu rechnen.

Ich hoffe unser Team spielt wieder so frisch und unbekümmert auf wie letzte Saison. Dann kommt es gut, ganz gut!


Bearbeitet von rote Front (15/09/2020 17:49)

hoch
#416052 - 16/09/2020 08:55 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 543
Ort: Chur
Ein genialer Transfer! Wow! Können wir den Team-Spirit von der letzten Saison halten, wird das ne heisse Saison.

Ich bin sowas von gespannt!

hoch
#416116 - 18/09/2020 16:38 Re: Saison 2020/21 [Re: Maestro69]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 830
Ort: Chur
akademiker : raketenglace abgebrochen, weil ein spieler der raketen positiv getestet wurde!

hoffen wir mal, dass da nichts auf uns zurückfällt!

hoch
#416123 - 19/09/2020 09:39 Re: Saison 2020/21 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 311
Leider kann ich nicht an das Spiel heute. Wird es vielleicht irgendwo gestreamt?

hoch
#416125 - 19/09/2020 11:40 Re: Saison 2020/21 [Re: droopy]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2045
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Tumasch
nun geht es ja nicht mehr lang, und die neue saison startet. für mich ist allerdings nicht klar:

- kann ich ein auswärtsspiel besuchen?
- ist das von verein zu verein, bzw. stadion zu stadion unterschiedlich?
- wenn auswärtsfans nicht erlaubt sind, ich mir aber im internet ein ticket kaufe, und neutral ans spiel gehe, was dann?


Auswärtsspiel: In der MSL ist das kein Problem. Einfach Ticket wenn möglich Online buchen da man Schlangestehen vor dem Kassahäuschen vermeiden will. In der NLA/NLB ist das was anderes da aufgrund der Beschränkung auf 75% Kapazität Stehplätze und 0% Sitzplätze nicht genügend Tickets zur Verfügung stehen.

Verein/Stadion: Es gibt sicher minimale Unterschiede im Schutzkonzept, sollte aber alles auf der Homepage der Vereine stehen.

Auswärtsfan: Der übliche Stehplatzsektor bleibt vermutlich geschlossen. Aber es sollte überall noch genügend Sitzplätze haben für Auswärtsfans... Auch hier: Hinweise der Vereine genau lesen (z.Bsp. Essen/Trinken nur auf dem Sitzplatz - der Moment um die Maske herunterzuklappen, also einfach während dem ganzen Spiel essen und trinken... grin ).


Hier die Links zu den Corona Vorschriften der einzelnen Clubs:

Arosa: https://www.facebook.com/ehcarosa/photos/a.10152136655872194/10157666351377194/?type=3&theater
Basel: https://www.ehcbasel.ch/ticketing
Bülach: https://www.facebook.com/EhcBuelach/posts/3691836264160524
Chur: http://www.ehc-chur.ch/news/558
Dübendorf: https://www.ehcd.ch/news_det.php?var1=245 UND https://www.ehcd.ch/news_det.php?var1=246
Seewen: https://www.ehcseewen.ch/news_view.php?news=1002
Thun: https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=5F8BD18F UND https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=5F8BD483
Wiki-Münsingen: https://www.wiki.ch/verein/stadionordnung/
Düdingen: https://www.hcduedingen.ch/2020/09/wichtige-infos-fuer-die-heimspiele-der-duedingen-bulls/
Martigny: https://www.facebook.com/hcvmartigny/posts/2726915774293979
Huttwil: https://www.facebook.com/HockeyHuttwil/posts/802480273655969
Lyss: https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=5F89B861

Wer die Schutzkonzepte für die Spieler etc. lesen will der findet hier den Link für jeden einzelnen Club (ganz nach unten scrollen): https://www.sihf.ch/de/mysports-league/covid-19_msl


Bearbeitet von droopy (19/09/2020 11:52)

hoch
Seite 22 von 23 < 1 2 ... 20 21 22 23 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi