Seite 18 von 30 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 29 30 >
Optionen
#415513 - 15/08/2020 14:09 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Klaus Zaugg will wissen, dass Kevin Schläpfer mit dem Gedanken spielt, Eero Elo von den SCL Tigers nach Langenthal zu lotsen (ganz unten in der grauen Box)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#415514 - 15/08/2020 14:55 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Smile.....hätte ich nichts dagegen so fern es zutreffen würde. ;-) Aber doch eher unrealistisch.
Bin gespant welche Spieler weiter im Tryout sind und welche dass nun raus fallen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#415520 - 16/08/2020 07:46 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Tönt gar nicht so unvernünftig...dürfte was dran sein.


"Langnau gewinnt gegen Olten 3:2
Die Langnauer spielten nur mit einem Ausländer (Ben Maxwell). Robbie Earl leidet nach wie vor an den Folgen einer Gehirnerschütterung. Die Verantwortlichen machen sich Sorgen. Kann der Amerikaner überhaupt je wieder spielen? Eero Elo hat sich gestern wieder angeboten. Er möchte unbedingt nach Langnau zurückkehren und dürfte bald einmal mit 60'000 bis 80'000 Franken netto zufrieden sein. Aber Langnau hat nach wie vor Einstellungsstopp. Inzwischen überlegt sich Langenthals Sportchef Kevin Schläpfer (er hat noch keine Ausländer unter Vertrag) die Verpflichtung von Eero Elo. Der sanfte finnische Riese könnte in Langnau wohnen, in Langenthal spielen, die Swiss League rocken und auf eine Rückkehr zu den SCL Tigers hoffen."
Quelle: https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...gegen-ehc-olten

hoch
#415521 - 16/08/2020 09:00 Re: Kader 2020/2021 [Re: BimmelBingo]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
also wenn ich der scl wäre, würde ich diesen elo elo(oder wie dieser risen-finne heisst) NICHT verpflichten. viel zu sehr ein unkonstanter schönwetterspieler., zu hüftsteif, viel zu launisch und auch in gewissen bereichen zu langsam. da würde das lohn/leistungsverhältniss nicht stimmen. und ob der überhaupt motiviert in der nlb wäre, wäre eine andere frage. taugt nix als leader. wenns ihm läuft, dann läufts, aber der ist keiner, der den "karren" aus dem dreck zieht wenns mal nicht läuft. und der scl bräcuhte eher sowas und nicht einen launischen unkonstanten ausländer. da würde lagunenthal besser dieses (viele) geld sparen und einen anderen ausländer holen, oder ganz auf ausländer verzichten, absteigen kann man ja bekanntlich nicht.

und im tor sollte der scl vor allem auf den jungen henauer setzen. caminada taugt nix als nr.1, ist zu wenig konstant und auch in allen bereichen insgesamt zu schwach.

hoch
#415524 - 16/08/2020 13:45 Re: Kader 2020/2021 [Re: sockenwilli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
So ein Schwachsein Socke.
Hüftsteiff sieht es zumindest von der Tribune aus. Aber er ist ein Teamplayer, er hat ein gutes Auge, mit einem guten letzten Pass für die Mitspieler, kann selber Tore erziehlen und steht meist dort wo es weh tut.
Er hat für dein geschriebenes aber letzte Saison in den spielen die er spielte, relativ viele Punkte gemacht.
Er wäre ein Hammer Transfer für die Swiss League. Fast auf dem Niveau von Hazen und Devos.
Ich hoffe in Langnau ist man nicht zu naiv und behält ihn.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#416117 - 18/09/2020 17:10 Re: Kader 2020/2021 [Re: TheRealSchratti]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Die Infos betreffend Kader sind gsnz schwach diese Saison. Es wurde noch nicht mal offiziell kommuniziert, (ob) dass wir ohne Ausländer spielen werden. Glaube nicht, dass da noch etwas geht. Wenn dies so ist, hätte man klar kommunizieren (und begründen) müssen. Corona gilt nicht als Ausrede.

hoch
#416119 - 18/09/2020 17:14 Re: Kader 2020/2021 [Re: freier reporter]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: freier reporter
Die Infos betreffend Kader sind gsnz schwach diese Saison. Es wurde noch nicht mal offiziell kommuniziert, (ob) dass wir ohne Ausländer spielen werden. Glaube nicht, dass da noch etwas geht. Wenn dies so ist, hätte man klar kommunizieren (und begründen) müssen. Corona gilt nicht als Ausrede.



ach hör auf rumhzuheulen. oder dann bezahl du dem scl die ausländer und übernimm vollständig die kosten dafür anstatt rumzumoten und nur zu fordern. aktuell geht es für JEDEN nlb-klub darum dieses saison 20/21 mit all diesen einschränkungen wirtschaftlich zu überstehen und damit überhaupt auch die nächsten 10000000000000 jahre (halb)profi nlb-eishockey gespielt werden kann. sportlich geht es ind er aktuellen saion um rein gar nichts, sondern nur ums finanzielle überleben. gibt ja keinen absteiger und aufsteigen kann wenn maximal 1 team sofern es denn die kritieren erfüllt.

hoch
#416120 - 18/09/2020 18:22 Re: Kader 2020/2021 [Re: freier reporter]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Original geschrieben von: freier reporter
Die Infos betreffend Kader sind gsnz schwach diese Saison. Es wurde noch nicht mal offiziell kommuniziert, (ob) dass wir ohne Ausländer spielen werden. Glaube nicht, dass da noch etwas geht. Wenn dies so ist, hätte man klar kommunizieren (und begründen) müssen. Corona gilt nicht als Ausrede.


Dieses ewige Gegränne betreffend den Ausländerpositionen geht auch mir auf den Sack! Einige haben den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen und fordern, anstatt mal zu überlegen.
Die letzten Monate waren eine Katastrophe. In den folgenden muss man schauen, dass die Situation nicht noch unbequemer wird. Leider macht es diese Ungewissheit nicht einfacher.

Hier wird immer wieder geschrieben, wie sehr man hinter unserem Club stehen soll und egal was ist, die Fankarten bereits gekauft wurden. Dann unterstützt die Mannschaft auch dann, wenn sie ohne Ausländer an den Start geht!
Lernt mit der Situation und den Gegebenheiten umzugehen. Forderungen betreffend Verpflichtungen von Ausländern sind in der jetzigen Situation fehl am Platz..

hoch
#416121 - 18/09/2020 19:39 Re: Kader 2020/2021 [Re: Nr.100]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: freier reporter
Die Infos betreffend Kader sind gsnz schwach diese Saison. Es wurde noch nicht mal offiziell kommuniziert, (ob) dass wir ohne Ausländer spielen werden. Glaube nicht, dass da noch etwas geht. Wenn dies so ist, hätte man klar kommunizieren (und begründen) müssen. Corona gilt nicht als Ausrede.


Dieses ewige Gegränne betreffend den Ausländerpositionen geht auch mir auf den Sack! Einige haben den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen und fordern, anstatt mal zu überlegen.
Die letzten Monate waren eine Katastrophe. In den folgenden muss man schauen, dass die Situation nicht noch unbequemer wird. Leider macht es diese Ungewissheit nicht einfacher.

Hier wird immer wieder geschrieben, wie sehr man hinter unserem Club stehen soll und egal was ist, die Fankarten bereits gekauft wurden. Dann unterstützt die Mannschaft auch dann, wenn sie ohne Ausländer an den Start geht!
Lernt mit der Situation und den Gegebenheiten umzugehen. Forderungen betreffend Verpflichtungen von Ausländern sind in der jetzigen Situation fehl am Platz..


Dies ist sicherlich Ansichtssache. Wenn dem so ist, warum haben dann trotzdem alle Teams Ausländer geboschtet nur wir nicht? Sind wir in dem Fall die einzigen Schlauen in dieser Liga? Kann natürlich auch sein...
Für uns gab es in den letzten Jahren nie einen möglichen Auf- oder Abstieg, also ist dies mal gsnz sicher kein Argument! Bei uns geht es diese Saison (neben dem Überleben) um das Gleiche wie sonst auch immer...

hoch
#416124 - 19/09/2020 09:41 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal

hoch
Seite 18 von 30 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 29 30 >