Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 2 von 49 < 1 2 3 4 ... 48 49 >
Optionen
#415260 - 31/07/2020 11:58 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3009
Ort: Aargau
Ein weiteres Testspiel: Am 4. September soll der EHC Visp in der Kolbenschmidt-Arena Heilbronn gegen die Heilbronner Falken spielen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#415356 - 06/08/2020 08:42 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Wer an die Testspiele des EHC Visp will, muss sich vorgängig online registrieren. Zutritt haben nur die ersten 800 Saisonkarten-Besitzer (first come first served).

Nachstehend die Richtlinien:

https://www.ehc-visp.ch/de/news/so-kommen-die-fans-an-die-testspiele-des-ehc-visp-331



Bearbeitet von vischper (06/08/2020 08:51)
_________________________
vischper

hoch
#415509 - 15/08/2020 09:34 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Nach 6Monaten nun Gestern Abend endlich wieder ein Besuch im Stadion beim Vorbereitungsspiel Visp vs. Ambri.
Maskenpflicht und jeder Sektor mit eigenem Eingang und Desinfektion beim Einlass. Da wird sich bis zum Saisonanfang in 6Wochen nicht mehr viel ändern,Visp ist bereit.

Zum Spiel.
Klar es war nur ein Vorbereitungsspiel,aber wenn man mit einem NLA Club gut mithalten kann und am Ende zu Null gewinnt (2:0) sagt das halt trotzdem was aus.
Lory hat ein ganz starker Abend eingezogen und ein paar Herrliche Paraden gezeigt.
Ausser Campo,(wurde wohl geschont,hat ja auch erst 6Monate nicht mehr gespielt. cool ) haben glaube ich alle gespielt.

Die Neuen überzeugen und werden Dolona und Ackermann rasch vergessen lassen.
Ich traure Dolana übrigens immer noch nach.

Haas,Merola und Holdener sind schon Gewichtige Neuzugänge.
Wenn jetzt noch Berger,Brügger,Haberstich und Petrig ihr Können abrufen könnten,wird das eine Gute Saison für Visp werden.
Joseph wie immer engagiert,aber eben auch wie immer mit zu vielen Strafen.
Andi Ritz als Captain,für mich eher überraschend,sehe auf dieser Position eher MVG.
Finde es aber trotzdem Toll das ein Junger Einheimischer die Binde tragen darf.
Geben wir ihm die Chance zu zeigen ob er die Mannschaft in Hecktischen Phasen beim Schiri gut vertreten kann.

Riatsch in der ersten Linie ist wohl noch nicht fix.

Im Grossen und ganzen war ich überrascht wie gut und schnell das Spiel war.
Kaum mehr Scheiben die Ideenlos in die Ecken gespielt wurden,es gibt Pass Stafetten wie man sie letztes Jahr kaum gesehen hat.
Augenscheinlich hat die Mannschaft an Erfahrung,Qualität und Gewicht zugelegt.
Ich lehne mich jetzt mal weeeeeeit aus dem Fenster und behaupte das der EHC Visp in dieser Quali mit Kloten und Olten um die ersten 3Plätze kämpfen wird.
Immer vorausgesetzt das es überhaupt eine Saison geben wird.

hoch
#415510 - 15/08/2020 10:21 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2061
Auch bei mir haben die ersten 2 Vorbereitungsspiele mächtig Eindruck hinterlassen. Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen.

Speziell erwähnen möchte ich das Duo Haas / Merola. Denke wir dürften noch viel Freude an unserer neuen 2. Linie haben. Mit den neuen Transfers haben wir mächtig an Breite gewonnen und sind so nicht mehr so extrem auf die Ausländerlinie angewiesen wie z.B im letzten Jahr.
Hier sehe ich Riatsch auch nicht unbedingt als 3. Mann. Hoffe da immer noch auf einen wie Simon Sterchi oder dann auf Holdener. Zeit zum Testen ist auf jeden Fall noch genügend vorhanden.

Weiter gehts am Mittwoch gegen Kloten. Bin mal gespannt wie ma sich gegen den Ligakrösus schlagen wird welcher gestern den SCB bezwungen hat.

hoch
#415571 - 18/08/2020 19:42 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838

Das Vorbereitungsspiel gegen Siders wurde abgesagt.
Sehr schade finde ich.
Gehört doch schon fast zur Tradition das man gegen den Kantonsrivalen in einem Freundschaftsspiel antritt.

https://www.ehc-visp.ch/de/news/hc-sierr...mhrLTpzT3pbfxUA

hoch
#415633 - 20/08/2020 21:32 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
0:4 Gegen Kloten.
Auch hier kann man sagen,war ja nur ein Vorbereitungsspiel. Wer aber die Mannschaftsaufstellung der Klotener gesehen hat weiss das sie dieses Jahr nur ein Ziel haben und zwar den Aufstieg.
Visp war nicht Chancenlos und konnte langezeit gut mithalten,Das Resultat mit 0:4 vielleicht etwas zu hoch,aber Kloten war auch schon im ersten Drittel etwas Stärker und in den letzten zwei Dritteln hat sich dieser Eindruck noch verstärkt.
Nichtsdestotrotz fand ich Persönlich auch dieses Spiel ganz Interessant und auf recht hohem Niveau.
Ob Holdener in der Ersten Linie bleiben wird,die nächsten Testspiele werden es zeigen.

hoch
#415675 - 25/08/2020 10:35 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 644
Findet das letzte Vorbereitungsspiel am 15.9. statt und bis Beginn der neuen Saison kein Test mehr??

hoch
#415676 - 25/08/2020 11:29 Re: Saison 2020/2021 [Re: funnyman]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Original geschrieben von: funnyman
Findet das letzte Vorbereitungsspiel am 15.9. statt und bis Beginn der neuen Saison kein Test mehr??


Kann ich mir nicht vorstellen.
Da wird es bestimmt noch Spiele geben,unteranderem bestimmt auch gegen Siders.

hoch
#415677 - 25/08/2020 12:03 Re: Saison 2020/2021 [Re: Lucky]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Es hat mal geheissen, zunindest so konnte ich es Lesen, dass einige Testspiele nach hinten verschoben wurden
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#415679 - 25/08/2020 20:58 Re: Saison 2020/2021 [Re: Rick]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2061
So geht es weiter. Alles unter https://www.ehc-visp.ch/de/team/spielplan

Bestätigte Vorbereitungsspiele 2020 in der Lonza Arena
Dienstag, 15. September: EHC Visp - HC La Chaux-de-Fonds (19.45 Uhr)

Weitere Testspiele
28. August: Genève-Servette HC - EHC Visp
3. September: Scorpions Mulhouse - EHC Visp
4. September: Heilbronner Falken - EHC Visp
9. September: Chamonix HC - EHC Visp
23. September: GCK Lions - EHC Visp

Cup-Spiel
4. Oktober, 20.00 Uhr
EHC Thun - EHC Visp

hoch
Seite 2 von 49 < 1 2 3 4 ... 48 49 >