Seite 39 von 148 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 147 148 >
Optionen
#415405 - 07/08/2020 22:02 Re: Saison 20/21 [Re: TheRealSchratti]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Daher klink ich mich hier aus der Diskussion raus


Hast du das nicht schon mehrmals?
Auf Bergamo und New York bist aber leider noch immer nicht eingegangen. Dafür wissen wir jetzt alle, dass du massive gesundheitliche Probleme und riesige Eier hast. Entweder ist dir dein Leben nichts wert oder du bist mal wieder nur am Lügen...

hoch
#415406 - 07/08/2020 22:18 Re: Saison 20/21 [Re: Lerb]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ich schrieb, 100 % Fake.

Die Särge stammten nicht von Bergamo, sondern von Umbrien, als vor glaub 2 Jahren schwere Erdbeben waren und die Armee Särge abtransportierten. Wurde von ärzten in Bergamo bestätigt, was in den Medien natürlich nicht gezeigt und zensiert wird.
Sonst hätte man die Angst und Panikmacherei gar nie anzetteln können.

Die Bilder von N. Y. waren Bilder vom Terroranschlag aufs WTC.
Auch das wurde von amerikanischen Ärzte bestätigt. Aber was Medien seit Jahren abziehen ist schon kriminell.

Nun habe ich das noch erklärt.
Jetzt ist es endgültig. Ihr dürft gerne weiter Selbstgespräche führen.
Schönes Wochenende.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#415407 - 07/08/2020 22:42 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Lieber Schratti, kannst du mir bitte mal einen Tipp geben, wie genau man die Glaubwürdigkeit von Informationen erkennen kann? Die Medien lügen ja eh alle aber irgendwoher musst doch auch du deine Informationen her haben. Woran hast du gemerkt, dass genau diese Quellen die Wahrheit sagen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#415408 - 09/08/2020 00:25 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2905
Medienkunde mit Schratti, wäre doch ein tolles Schulfach!

hoch
#415412 - 09/08/2020 21:44 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4459
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Lieber Schratti, kannst du mir bitte mal einen Tipp geben, wie genau man die Glaubwürdigkeit von Informationen erkennen kann? Die Medien lügen ja eh alle aber irgendwoher musst doch auch du deine Informationen her haben. Woran hast du gemerkt, dass genau diese Quellen die Wahrheit sagen?


Ich kenne Schratti persönlich und das mit seinen Herzinfarkten stimmt.

Ja und was ist wenn Schratti die Warheit spricht?.............

hoch
#415413 - 09/08/2020 21:58 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ich auch. Welchen Teil meines zitierten Postings hast du so interpretiert, dass ich Schrattis Äusserungen bezüglich seines Gesundheitszustands anzweifle?

Im Übrigen habe ich im zitierten Posting auch nirgendwo behauptet, dass Schratti nicht die Wahrheit sprechen würde. Mir ist nur nicht klar, woran er gemerkt hat, dass diese Informationen wahr sind und die anderen nicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#415414 - 09/08/2020 22:48 Re: Saison 20/21 [Re: calli]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Original geschrieben von: calli
[quote=Rugenbräutrinker]
Ja und was ist wenn Schratti die Warheit spricht?.............


Dasses das Virus nicht gibt?
Dass die Zahlen erfunden sind?
Dass Bergamo und NY nie passiert sind?
Dass all die Berichte auf CNN über überfüllte Spitäler in Amerika komplett gestellt sind?
Dass alle Länder sich heimlich abgesprochen haben um die Wirtschaft zu schädigen?
Alles nur damit Trump nicht mehr wieder gewählt wird?

Wie wahrscheinlich sind die Behauptungen gegenüber einer Pandemie wovor seit Jahren gewarnt wird weil Viren sich nun mal so verhalten und China alles frisst was nicht bei 1 aufem Baum ist und Wörter wie Hygiene und Kühlkette nicht Wortschatz ist?

hoch
#415416 - 10/08/2020 13:33 Re: Saison 20/21 [Re: Trancessiv]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Ich habe so den Verdacht das gewisse Virologen angesichts der nachlassenden Disziplin der Leute bei der Einhaltung der Corona Gegenmassnahmen, absichtlich düstere Prognosen und sogar Falschinformationen liefern, weil sie denken das sie so die Leute dazu bringen sich wieder vermehrt an die Vorschriften zu halten.

Aber dieses Motto "der Zweck heiligt die Mittel" finde ich falsch. Diese Übertreibungen, Halbwahrheiten und Lügen sind der falsche Weg und werden dem Ruf der Virologen langfristig schädigen.

Jetzt mit dem Ende der Ferien (Rückkehr aus Hochansteckungsländer, weniger Party und andere Freizeit ohne Abstand, weniger Leute in der Badi) scheinen die Ansteckungszahlen wieder unter hundert pro Tag zu sinken... Damit hören die Spekulation um eine zweite Welle hoffentlich endlich auf...


Bearbeitet von droopy (10/08/2020 13:57)

hoch
#415417 - 10/08/2020 13:43 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
******,die Aluhutträger hatten tatsächlich recht.

Die Wahrheit über die Gesichtsmasken!

https://twitter.com/i/status/1291436945957158917

https://www.watson.ch/spass/digital/8278...-lachen-bringen


Bearbeitet von Lucky (10/08/2020 13:57)

hoch
#415419 - 10/08/2020 18:07 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Wir reden immer nur über Zuschauer. Was ist mit den Spielern und Offiziellen?
Die MLB hat ja gezeigt wie schnell ganze Teams 10 und mehr Tage nicht mehr spielen können.

Der FCZ hatte auch 2x Coronafälle. Klar alles Balkanis aber trotzdem. Eigentlich müsste jeder privat mit dem Auto anreisen zu den Spielen. Oder halt spezielle Cars mit Frischluftzufuhr und HEPA Filter.

hoch
Seite 39 von 148 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 147 148 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid