Seite 16 von 148 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 147 148 >
Optionen
#414950 - 26/06/2020 09:35 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Gestern habe ich versucht, die am 11. Mai veröffentlichten Vorschläge nachzulesen. Ich weiss nicht einmal, ob das schon beschlossen ist oder in diesem ganzen Paket auch über die Lohnobergrenze noch nicht fix ist.
Mich interessieren nur diese Solidaritätsrunden und die sonderbaren Pre-Play-offs und Saisonende

hoch
#414976 - 02/07/2020 21:50 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2904
Nun da Andrighetto auf dem Markt ist - schauen wir mal, wie ernst es die ach so armen Schweizer Clubs mit der Gehaltsobergrenze meinen :'D

hoch
#414978 - 03/07/2020 11:16 Re: Saison 20/21 [Re: Robsen]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Original geschrieben von: Robsen
Nun da Andrighetto auf dem Markt ist - schauen wir mal, wie ernst es die ach so armen Schweizer Clubs mit der Gehaltsobergrenze meinen :'D


Hahaha gut gesagt. Da wird bestimmt ganz gross mit Geld herum gepokert, wie bei denen die einen Corona Kredit erhalten haben obwohl sie keinen brauchten.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415013 - 10/07/2020 13:41 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Bei Senf Crevetten verzichten Spieler auf Lohn für die nächste Saison (Solidarität), das amüsante dabei ist das Omark geholt wurde der bestimmt einer der teuersten Spieler der Liga sein wird sowie auch Ryan Lasch holen möchten an dem anderen CH sowie Schwedische Klubs dran sind.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415014 - 10/07/2020 14:26 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 901
Ort: Schweiz
Also "Zuger" wäre ich in Sachen Löhne definitiv etwas zurückhaltender mit der Kritik an anderen Teams...….
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#415015 - 10/07/2020 15:00 Re: Saison 20/21 [Re: Westy#7]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Original geschrieben von: Westy#7
Also "Zuger" wäre ich in Sachen Löhne definitiv etwas zurückhaltender mit der Kritik an anderen Teams...….


Inwiefern?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415024 - 12/07/2020 11:46 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 901
Ort: Schweiz
Deine Mitteilung im Zusammenhang mit Servette war eigentlich identisch mit derjenigen von Thomas Müller beim Bayern, betreffend Lohnverzicht und dann trotzdem grosse Investitionen in Spieler vorzunehmen und hohe Löhne zu zahlen, nur hat das miteinander nichts zu tun. Mit einem temporären Lohnverzicht können beispielsweise tiefere Löhne in dieser aktuellen Zeit hoffentlich immer noch bezahlt werden (andere Angestellte vom Verein, also nicht die Profis). Meine Kritik war eher im Zusammenhang mit hohen Salären gemeint, diese werden mit Sicherheit bei euch ebenfalls bezahlt. Anders gesagt, mit den gesparten Lohnzahlungen bei Servette wird kaum der Lohn von Omark bezahlt.
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#415025 - 13/07/2020 09:51 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Es gibt ja Klubs und Spieler die sich geeinigt haben einen Teil der Lohnzahlungen zu stunden (z.B. Zug, Bern). Dies ist etwas anderes als bei Genf wo die Spieler aus Solidarität auf einen Anteil Lohn ganz verzichten und der Klubs holt sich einen Topverdiener und will noch angeblich Lasch holen der bestimmt sehr teuer ist.

Korrekt wäre es falls die Spieler auf Lohn verzichtet und auch einverstanden sind einen Omark, evtl. Lasch zu holen da Sie sportlich vielleicht erfolgreicher sein würden.

Bezogen auf deinen Zug Post, der Klub hat noch keinen Verpflichtet seit der Corona Zeit.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (13/07/2020 09:56)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415026 - 13/07/2020 10:38 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Brett Hauer
Es gibt ja Klubs und Spieler die sich geeinigt haben einen Teil der Lohnzahlungen zu stunden (z.B. Zug, Bern). Dies ist etwas anderes als bei Genf wo die Spieler aus Solidarität auf einen Anteil Lohn ganz verzichten und der Klubs holt sich einen Topverdiener und will noch angeblich Lasch holen der bestimmt sehr teuer ist.

Korrekt wäre es falls die Spieler auf Lohn verzichtet und auch einverstanden sind einen Omark, evtl. Lasch zu holen da Sie sportlich vielleicht erfolgreicher sein würden.

Bezogen auf deinen Zug Post, der Klub hat noch keinen Verpflichtet seit der Corona Zeit.

Gruess


Schon mal darüber nachgedacht, dass Genf nicht nur Zuzüge, sondern auch Abgänge zu verzeichnen hat?

Zudem hat Genf heute sein Ausländerquartett vervollständigt - ohne Lasch.

Kein Grund zur Aufregung also.

hoch
#415027 - 13/07/2020 10:53 Re: Saison 20/21 [Re: ta0qifsa0]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Brett Hauer
Es gibt ja Klubs und Spieler die sich geeinigt haben einen Teil der Lohnzahlungen zu stunden (z.B. Zug, Bern). Dies ist etwas anderes als bei Genf wo die Spieler aus Solidarität auf einen Anteil Lohn ganz verzichten und der Klubs holt sich einen Topverdiener und will noch angeblich Lasch holen der bestimmt sehr teuer ist.

Korrekt wäre es falls die Spieler auf Lohn verzichtet und auch einverstanden sind einen Omark, evtl. Lasch zu holen da Sie sportlich vielleicht erfolgreicher sein würden.

Bezogen auf deinen Zug Post, der Klub hat noch keinen Verpflichtet seit der Corona Zeit.

Gruess


Schon mal darüber nachgedacht, dass Genf nicht nur Zuzüge, sondern auch Abgänge zu verzeichnen hat?

Zudem hat Genf heute sein Ausländerquartett vervollständigt - ohne Lasch.

Kein Grund zur Aufregung also.


Mir kann es ja total Wurst sein.
Trotzdem ist es schon seltsam wie viel Transfers getätigt wurden obwohl die Klubs nicht wussten wie sie letzte Saison Finanziell abgeschlossen haben sowie auch nächste Saison den Spielbetrieb funktionieren sollte.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 16 von 148 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 147 148 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid