Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
#414950 - 26/06/2020 09:35 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 204
Gestern habe ich versucht, die am 11. Mai veröffentlichten Vorschläge nachzulesen. Ich weiss nicht einmal, ob das schon beschlossen ist oder in diesem ganzen Paket auch über die Lohnobergrenze noch nicht fix ist.
Mich interessieren nur diese Solidaritätsrunden und die sonderbaren Pre-Play-offs und Saisonende

hoch
#414976 - 02/07/2020 21:50 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2807
Nun da Andrighetto auf dem Markt ist - schauen wir mal, wie ernst es die ach so armen Schweizer Clubs mit der Gehaltsobergrenze meinen :'D

hoch
#414978 - 03/07/2020 11:16 Re: Saison 20/21 [Re: Robsen]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1261
Ort: zug
Original geschrieben von: Robsen
Nun da Andrighetto auf dem Markt ist - schauen wir mal, wie ernst es die ach so armen Schweizer Clubs mit der Gehaltsobergrenze meinen :'D


Hahaha gut gesagt. Da wird bestimmt ganz gross mit Geld herum gepokert, wie bei denen die einen Corona Kredit erhalten haben obwohl sie keinen brauchten.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415013 - Gestern um 13:41 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1261
Ort: zug
Bei Senf Crevetten verzichten Spieler auf Lohn für die nächste Saison (Solidarität), das amüsante dabei ist das Omark geholt wurde der bestimmt einer der teuersten Spieler der Liga sein wird sowie auch Ryan Lasch holen möchten an dem anderen CH sowie Schwedische Klubs dran sind.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#415014 - Gestern um 14:26 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 883
Ort: Schweiz
Also "Zuger" wäre ich in Sachen Löhne definitiv etwas zurückhaltender mit der Kritik an anderen Teams...….
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#415015 - Gestern um 15:00 Re: Saison 20/21 [Re: Westy#7]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1261
Ort: zug
Original geschrieben von: Westy#7
Also "Zuger" wäre ich in Sachen Löhne definitiv etwas zurückhaltender mit der Kritik an anderen Teams...….


Inwiefern?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid