Seite 57 von 57 < 1 2 ... 55 56 57
Optionen
#414745 - 20/05/2020 09:22 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri]
Ville83 Offline

Mitglied

Registriert: 01/10/2010
Beiträge: 358
Da holt man einen gestandenen NHL-Spieler mit einer Menge an internationaler Erfahrung (auch als Führungsspieler seiner Nationalmannschaft), und dazu noch in einem guten Alter, aber nein... einige hier drin sind schon ziemliche Luschen...

hoch
#414749 - 20/05/2020 14:58 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2644
Ort: gu-land
Letzen jahre hatte man immer schlechte ausländer (Ausser Maxim und Klasen) den rest war meist durchschnitt. Wie oft wurde hier gejammert, das wir die schlechtesten Ausländer der liga haben....?

Jetzt mit Arco und Mikkel bereits zwei Top-Spieler und man hat immer noch die möglichkeit noch zwei weitere Ausländer zu holen...evtl. kommt da noch einer in der Verteidigung..
_________________________

hoch
#414751 - 22/05/2020 12:24 Re: Transfers 20/21 [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Online   content
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 84
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25

Jetzt mit Arco und Mikkel bereits zwei Top-Spieler und man hat immer noch die möglichkeit noch zwei weitere Ausländer zu holen...evtl. kommt da noch einer in der Verteidigung..


Alles andere als die Verpflichtung eines ausl. Verteidigers würde mich doch sehr überraschen. Ich würde sogar eher auf 2 tippen...

hoch
#414752 - 22/05/2020 13:57 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3531
Ort: Saint Gall
dass man wieder auf 2+2 ändert, denke ich eher nicht.

vermutlich wird schon noch ein ersatz für Lajunen kommen

hoch
#414753 - 22/05/2020 16:12 Re: Transfers 20/21 [Re: NYR_26]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5183
Original geschrieben von: NYR_26
dass man wieder auf 2+2 ändert, denke ich eher nicht.

vermutlich wird schon noch ein ersatz für Lajunen kommen


Denke ich auch. Serge hatte nie auf 2 Ausländer gesetzt.

hoch
#414758 - Gestern um 20:57 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri]
Regius41 Online   content
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 84
Ok, mag sein, dass Pelletier bis anhin nicht so spielen liess. Der aktuelle Kader und der markt für CH-Verteidiger, lässt jedoch fast nichts anderes zu.

Wir haben folgende Spieler unter Vertrag:

Center:
Arcobello
Lajunen
Morini
Herburger
Sannitz
Haussener
Romanenghi

Winger:
Boedker
Suri
Bertaggia
Fazzini
Lammer
Walker
Bürgler
Vedova
Traber
Zangger

Verteidiger:
Löffel
Chiesa
Marti
Wolf
Riva
Wellinger

Torhüter
Schlegel
Zurkirchen

Klar, einige Spieler können auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden.

Alles in allem glaube ich, dass wir offensiv mithalten können.
Aber Defensiv fehlt es an 2-3 spielern. Deswegen und wegen dem langen Ausfall von lajunen (welcher in meinen augen kompenssiert werden kann), würde ich mit 5 ausl. Spielern starten.
Arco, Bödker, Lajunen, Def., Def.

hoch
#414759 - Heute um 03:00 Re: Transfers 20/21 [Re: Regius41]
Kenta_25 Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2002
Beiträge: 180
Pelletier hat in Fuorigioco folgendes gesagt:
„Es wird ein schwieriger Markt aufgrund der Pattsituation in der NHL, aber Hnat und ich haben darüber gesprochen und im Idealfall möchten wir die Saison mit 3 + 1 beginnen drei Angreifer und ein Verteidiger. Letztere müssen in der Offensivphase einen guten Beitrag leisten können - insbesondere im Powerplay, um Tore und Vorlagen zu garantieren -, aber auch defensiv zuverlässig sein.

Habe auch gelesen, dass man voraussichtlich mit 3 Ausländern beginnen will, wenn Lajunen noch nicht fit ist.

hoch
#414760 - Heute um 08:06 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri]
Regius41 Online   content
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 84
Ok, danke für die Info... Wäre jetzt nicht mein Weg gewesen, aber ich lasse mich gerne überraschen...

hoch
#414761 - 38 Minuten 5 Sekunden her Re: Transfers 20/21 [Re: Regius41]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5183
Original geschrieben von: Regius41
Ok, danke für die Info... Wäre jetzt nicht mein Weg gewesen, aber ich lasse mich gerne überraschen...


Man hat ja gesehen was 2 Verteidiger uns bringen. Gleich gar nichts. Und ich bin auch dafür das man Lajunen durch einen Schweizer ersetzen können. Haben ja genug Center. Und momentan muss man nicht unnötig Geld ausgeben. Die Lage ist ja sowieso nicht rosig.

hoch
Seite 57 von 57 < 1 2 ... 55 56 57