Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#410141 - 03/12/2019 02:01 Re: Was machen ehemalige Visper Löwen [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1905
Ort: Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Michael Keränen ersetzt den verletzten Center Thomas Nykopp und erhält einen Probevertrag bis 1.12.

Schade hat er bei uns nie als Center gespielt. Mal schauen wie er sich bei HIFK schlagen wird.


HIFK verlängert den Vertrag ( siehe hier ) von Keränen, da er im Team eine tragende Offensivrolle eingenommen hat. In der höchsten Liga in Finnland nach 11 Spiele als Center eingesetzt, 6 Tore und 2 Assist zu erreichen, ist wirklich nicht schlecht.

hoch
#410222 - 04/12/2019 13:14 Re: Was machen ehemalige Visper Löwen [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1905
Ort: Aargau
Altorfer hat für nächste Saison bei Kloten unterschrieben. Da kann er seine Karriere noch vergolden und spielt zudem noch nahe an seiner Heimat. Gut gemacht Niki! Alles gute.

hoch
#414716 - 19/05/2020 05:30 Re: Was machen ehemalige Visper Löwen [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1905
Ort: Aargau
Jan Lehmann wird neuer Materialchef bei Olten. Da war sein Engagement bei Zug aber von kurzer Dauer. grin
- siehe hier -

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2