Seite 116 von 140 < 1 2 ... 114 115 116 117 118 ... 139 140 >
Optionen
#413456 - 04/03/2020 08:00 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Längssite]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Danke Längssite - ab Sommer 22 sollte bekannt sein, über wen Hockey ausgetragen wird...

hoch
#413457 - 04/03/2020 08:20 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Längssite]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Längssite


vielleicht haben andere noch ( aktuellere ) Angaben.
MySports bekommst du bereits jetzt im Sky Zusatzpacket als SC Kunde...., zahlst halt auch noch mal extra drauf......, dies wird sich aber sicher auch nicht ändern , sollte SC eines Tages wieder die Übertragungsrechte haben.


falsch, bei sc gibts über sky KEIN mysports!

war mal irrtümlicherweise aufgeschaltet, aber nur 1-2 wochen...

hoch
#413471 - 04/03/2020 12:51 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Längssite


vielleicht haben andere noch ( aktuellere ) Angaben.
MySports bekommst du bereits jetzt im Sky Zusatzpacket als SC Kunde...., zahlst halt auch noch mal extra drauf......, dies wird sich aber sicher auch nicht ändern , sollte SC eines Tages wieder die Übertragungsrechte haben.


falsch, bei sc gibts über sky KEIN mysports!

war mal irrtümlicherweise aufgeschaltet, aber nur 1-2 wochen...


OK , das habe ich nicht gewusst, ich habe dies gepostet , weil ich letzen Sommer im Zusammenhang mit meiner Mobileverlängerung vom SC Kundendienst ( genötigt wäre das falsche Wort... whistle ) ziemlich intensiv zum Kompletten Wechsel zu SC bearbeitet wurde , mit für meinen Fall genau diesem Argument....scheint also nun nicht mehr so zu sein......., bin ich froh, habe ich nicht gewechselt wink


Bearbeitet von Längssite (04/03/2020 12:53)

hoch
#414406 - 24/04/2020 07:52 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Was für eine geile Sendung des SRF zu den besten Playoffmomenten! Da zahle ich gerne meine Fernsehgebüren für ein solches Format.
Die Skypeschaltungen zu den Gästen waren unterhaltsam, die Beiträge gut zusammengestellt und der Überraschungsgast gestern grandios!

Mehr davon!
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#414407 - 24/04/2020 09:42 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Jep, das war sehr unterhaltsam. Fand auch schon den ersten Teil cool. Aber mit Arno, Thornton, Seger und Co. hatte man hier schon sehr gute Gäste. Definitiv sehenswert das ganze.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#414417 - 25/04/2020 03:00 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ich gebe 7 von 10 Punkten. In der Tat überraschend gut gemacht. Allerdings wurde mir viel zu viel gelabert. Da hätte ich es besser gefunden, wenn mehr Eishockey gezeigt worden wäre und man sich nicht nur auf die Finalserien beschränkt, sondern auf die ganzen Playoffs und eventuell auch das Abstiegsrennen ein Auge geworfen hätte.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#414418 - 25/04/2020 12:39 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Fand die zwei Sendungen richtig gut und auch wenn ich nie ein Fan von Del Curto war, fand ich seinen Auftritt sehr angenehm, sachlich informativ. Er ist halt wie er ist und etwas muss dieser Typ haben, wenn Weltklassespieler ihn Aushalten und Schätzen. Respekt!

Ich bin so in der Saison 89/90 mit dem Sport vertraut geworden, daher war die Sendung wirklich gut.
Etwas gefehlt haben mir die Auf- und Absteiger in dieser Zeit, aber für alles hatte es nicht Platz.


Bearbeitet von Nr.14 (25/04/2020 12:41)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#414422 - 26/04/2020 12:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Die Sendung über die Ski-WM 1987 fand ich sehr gelungen. Viel mehr Sport und viel weniger Gelaber. Alleine im Beitrag über die Herrenabfahrt waren gefühlt mehr Sportbilder zu sehen, als in beiden Eishockey-Sendungen zusammen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#415111 - 23/07/2020 11:48 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
https://www.moneycab.com/it/teleclub-und-upc-einigen-sich-bei-live-sportinhalten/



grundsätzlich sehr positiv. fragt sich dann aber, wie viel teuer die abos werden und ob man (immer noch) einzelene spiele "mieten" kann und nicht den gesamten gerümpel braucht. das tschutten interessiert mich nicht. auf das angebot/preis darf man gespannt sein. langfristig wirds wohl vermutlich darausf hinauslaufen, dass der teletubbiesclub irgendwann müllsport übernimmt, sofern kein ausländischer anbieter deutlich mehr bezahlt und sich da noch einmischt
sher positiv das ganze, dürfte auch damit zzusammenhangen, dass da der rootharige pumuckel nichts mehr dazu sagen hat, denn die wollte immer exklusivität. zum glück wechselt ja die rote sirene zu plick schrott-tv, den niemand braucht.

hoch
#415112 - 23/07/2020 12:51 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Willis lustige Wortspiele...

Teleclub wird MySports kaum übernehmen... ausser die Swisscom übernimmt UPC, was mir derzeit eher unwahrscheinlich erscheint.

Man kann Frau Buchli mögen oder nicht. Aber was Du hier an primitiven Beleidigungen rauslässt, ist einfach zu viel. Was hast denn Du in Deinem Leben schon so alles auf die Reihe gebracht, dass Du hier so arrogant auftreten kannst?

hoch
Seite 116 von 140 < 1 2 ... 114 115 116 117 118 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid