Seite 93 von 93 < 1 2 ... 91 92 93
Optionen
#414340 - 18/04/2020 09:09 Re: Super 1. Liga [Re: @herisau]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3715
Ort: Südliches Chur-Süd
... naja wenn ich jeweils in arosa bin, sehe und höre ich von diesen „meisten“ und „vielen“ nicht sonderlich viel... der aufmarsch ist jeweils bescheiden, im vergleich zu den immer wieder gepredigten superlativen...

hoch
#414344 - 18/04/2020 11:45 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1765
ich frage mich dann immer:
wo waren diese in der abstiegssaison 14 /15 smile?

einige auch mir bekannte aroser 'hockeyfreunde' waren aber auch dort fleissig zugegen, denen zolle ich natürlich respekt.

das leben als hockeyfan ist nicht immer nur schön, vor allem, wenn man sich nicht gerade den 'einfachsten' verein ausgesucht hat smile.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#414346 - 18/04/2020 14:36 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 1987
Ort: Region Basel
Mich würden noch interessieren wieviele (in %) von den Fans sind Feriengäste und wieviele kommen nur für das Spiel nach Arosa, respektive sind Einheimische.

Die Wintersportler machen immer kürzere Ferien und der Schnee wird auch immer spärlicher, was dann auch Auswirkungen auf Anzahl der Fans hätte.

Aber im Moment scheint noch genug Geld da zu sein, gerade ist wieder eine grosse TV Werbe Kampagne angelaufen...


Bearbeitet von droopy (18/04/2020 14:37)

hoch
#414347 - 18/04/2020 15:07 Re: Super 1. Liga [Re: droopy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3738
Ort: Hochwacht
So viele Feriengäste sind dann auch nicht in der Halle, machen ein paar Prozent aus. Auch ohne Feriengäste hat Arosa zum Teil mehr Fans in der Halle als Chur und viele Reisen vom Unterland an die Sonne. Wo bleiben bei einer ca. 30000 Einwohner grossen Stadt da die Fans, vor allem auch auswärts?
Die Fanbasis wird auch ohne Fetscherin ungebremst bleiben. Da kann euer Neid gerne bleiben.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#414350 - 18/04/2020 20:14 Re: Super 1. Liga [Re: TheRealSchratti]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 817
Ort: Chur
neid auf arosa? da lacht ja euer eichhörnchen..........

hoch
#414359 - 19/04/2020 18:32 Re: Super 1. Liga [Re: TheRealSchratti]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 537
Ort: Chur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
So viele Feriengäste sind dann auch nicht in der Halle, machen ein paar Prozent aus.


Natürlich sind in der Hochsaison viel mehr Besucher in der Halle, als ein paar Prozent, wäre ja auch dumm vom Club, wenns nicht so wäre. Arosa lebt logischerweise vom Tourismus, wie auch der EHC Arosa. Was für eine dämliche Aussage von Dir...
Und mit dem Neid wirds komplett lächerlich...

hoch
Seite 93 von 93 < 1 2 ... 91 92 93

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid