Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#414290 - 11/04/2020 20:35 EHC Chur vs. Corona
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 204
Ort: Chur
ehcfans.ch unterstützt natürlich die Aktion der 1. Mannschaft. Wir hoffen auf ein volles Haus! Eine Nötchen sollte ja der eine oder andere für die gute Sache übrig haben :-)

tickets.stadtverbunden.ch

------------------------------------------------------------
Seit vielen Wochen ist die ganze Welt im Würgegriff des Corona Virus. Unzählige Menschen und Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen und haben Existenzängste. Das gilt auch für viele unserer Partner und Sponsoren; und genau für diese wollen wir uns jetzt einsetzen. Aus diesem Grund organisieren wir ein Benefizspiel mit dessen Erlös wir dann zum Beispiel Gutscheine bei unseren Partner kaufen. So wollen wir jenen ein wenig helfen, die uns seit vielen Jahren unterstützen.

Wir Spieler des Fanionteams stellen uns dem Kampf und fordern am 30. April diesen unsichtbaren, aber sehr realen Gegner zu einem virtuellen Match auf und werden ihn symbolisch aus unserem Tempel vertreiben. Das schaffen wir aber nur mit einer vollen und stimmungsvollen Hütte. Dieses Virus soll vor Angst erstarren wenn es vor dieser schwarz/weiss/roten Wand das Eis betritt.

Darum freut es uns besonders, dass die Verantwortlichen der Stadt Chur die Auflagen für dieses Spiel gelockert haben und die Beschränkung der Zuschauerzahl im Thomas Domenig Stadion für dieses Spiel aufgehoben wurde. Diese Chance wollen wir nutzen und bei dieser Gelegenheit gleich noch den offiziellen Zuschauerrekord aus dem Jahre 1984 toppen. Dafür brauchen wir aber jeden von euch.

Mit einem Franken pro Ticket seid ihr schon dabei, aber selbstverständlich können auch mehrere Tickets auf einmal gekauft werden. Zudem werden bis zum Spiel laufend spezielle Aktionen wie Gewinnspiele oder ähnliches für alle Ticketkäufer über unsere Känale lanciert.

IAR FÜR ÜS – MIAR FÜR EU
EHC Chur, 1. Mannschaft
_________________________
www.ehcfans.ch

hoch
#414293 - 13/04/2020 12:16 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: ehcfans.ch]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Tolle Sache nach dem Motto „gwöhnlich sind anderi“. Ich habe meinen Ticketbogen bestellt und bin dabei.

Kann man irgendwo den Stand der bereits verkauften Tickets sehen? Das wär noch toll.

Blibend gsund und hopp Khur


Bearbeitet von Unterländer (13/04/2020 12:16)

hoch
#414295 - 13/04/2020 18:32 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: Unterländer]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 204
Ort: Chur
Die aktuellen Zahlen werden laufend auf allen Social Media Kanälen, stadtverbunden.ch und ehcfans.ch publiziert.

Die Aktion steuert auf die 2000 Tickets zu. GRANDIOS!

https://www.instagram.com/p/B-6qvMNHUQn/?utm_source=ig_web_copy_link
_________________________
www.ehcfans.ch

hoch
#414296 - 14/04/2020 08:43 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: ehcfans.ch]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Ich checks zwar immer noch nicht, was das ist und was uns ticket-käufern da geboten werden wird, hab' aber natürlich trotzdem ein paar tickets gekauft. ich lass' mich überraschen...
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#414298 - 14/04/2020 10:51 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: NOOSE]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 204
Ort: Chur
In erster Linie unterstützt Du mit einem Ticket unsere Sponsoren und Partner welche momentan am meisten unter dem Lockdown zu leiden haben.

mit dessen Erlös wir dann zum Beispiel Gutscheine bei unseren Partner kaufen. So wollen wir jenen ein wenig helfen, die uns seit vielen Jahren unterstützen.

Aber natürlich sollen auch die Ticketkäufer etwas davon haben:

Zudem werden bis zum Spiel laufend spezielle Aktionen wie Gewinnspiele oder ähnliches für alle Ticketkäufer über unsere Känale lanciert.

Bis am Schluss ist es also eine WIN-WIN Situation :-)

tickets.stadtverbunden.ch
_________________________
www.ehcfans.ch

hoch
#414323 - 17/04/2020 12:42 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: ehcfans.ch]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 204
Ort: Chur
Vieles spielt sich in diesen Tagen natürlich in den sozialen Netzwerken ab. Für alle die mit diesem neumodischen Gugus nichts anfangen können, findet ihr auch alles chronologisch auf stadtverbunden.ch
_________________________
www.ehcfans.ch

hoch
#414451 - 30/04/2020 22:37 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: ehcfans.ch]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
wow, was für a spiel, was für a obig! laugh

herzlicha dank an alli, wo dä event uf d bai gschtellt henn!

so sinn miar halt miar churer, gwöhnlich sind anderi cool

hoch
#414452 - 01/05/2020 05:50 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
absolut genial! Das sind taten nicht einfach nur bla bla bla!

„Gwöhnlich sind anderi, üseri stadt - üsera ehc, iar für üs - miar für eu“ stimmte noch nie mehr als jetzt!

Schwarz weiss rot die einzig wahren farben!

#stolzdazuzugehören


Bearbeitet von rote Front (01/05/2020 05:59)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#414453 - 01/05/2020 08:30 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: ehcfans.ch]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Ich war ja ziemlich skeptisch, was das ganze soll, aber das war dann doch sehr unterhaltsam, Danke den Machern! Ich war nicht minder nervös als wenn ich live im Stadion gewesen wäre blush

Den Steven bitte trotz unterirdischer Leistung grad behalten. Die zittrigen Knie lassen sich bestimmt mit dem immensen Druck und der imposanten Kulisse begründen smile
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#414455 - 01/05/2020 14:18 Re: EHC Chur vs. Corona [Re: NOOSE]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Steven wurde kürzlich Vater, daher vermutlich die "Unterform"...

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi