Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
#414069 - 25/03/2020 10:55 Re: Kader 2020/2021 [Re: Nr.100]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5543
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: seekandfind
Kevin fast alleine zu Hause?

Es wäre doch toll, in der schwierigen Zeit mal etwas positive Nachrichten zu lesen, speziell natürlich good News vom SCL zur Planung der nächsten Saison.

Es hat noch Spieler mit ausstehenden Vertragsverlängerungen, den einen oder anderen Zuzug würde es auch noch brauchen und die Ausländerpositionen sind zumindest vertraglich noch vakant.


Geduld.. nur Geduld. Wir haben "erst" Ende März..


genau...und stünden nun eigentlich erst kurz vor dem Final Einzug wink


Das käme natürlich auch noch hinzu wink

Im letzten Jahr war dies bereits am 22.03.2019 der Fall als und Pelletier in der Verlängerung in den Final geschossen hat.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20191115000300

Immer wieder schön anzusehen. Zeit habt ihr ja jetzt genug um die Wege zu den vergangenen drei Titel nachzuschauen wink
Da kommen Erinnerungen hoch. Z.B. an meinem Geburtstag in Lausanne, der erste Final-Sieg überhaupt. Ein 0:1 nach Penaltyschiessen. Nach diesem Spiel hatte ich keine Fingernägel mehr.
Dann nahm die Serie ihren Lauf…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#414072 - 25/03/2020 20:02 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2562
Richtig N0thing!. An genau diese Finalserie habe ich erst letztes Wochenende gedacht smile Erstes Spiel mit 1:6 (0:6 nach bereits 25 Minuten!!) in der Malley verloren. Dann im zweiten Spiel eine weitere Niederlage zu Hause im Schoren. Hoffnungslos schien man gegen das sonst schon übermächtige Lausanne 0:2 in der Serie in Rücklage. Dann das eben erwähnte dritte Spiel in Lausanne.. 0:0 nach 60 Minuten. 0:0 nach 80 Minuten. Und dann der Sieg im Penaltyschiessen. Ab diesem Zeitpunkt drehte der SCL diese Finalserie mit vier Siegen in Serie und wurde Meister! Unglaublich geil auch heute noch smile

(Sorry für diesen kurzen Themenwechsel)

hoch
#414076 - 26/03/2020 07:16 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 898
Ort: Langenthal
Schöner Themenwechsel in diesen Zeiten.....

auch ich hatte nicht mehr die längsten Fingernägel damals, musste dieses Spiel via App mitverfolgen....

für mich hat dieses Spiel, diese Serie, die Wende beim SCL eingeläutet , in welcher dass SCL Gen heranwuchs, das Gen welches uns noch zwei weitere Titel bescherte und auch dieses Jahr wieder ( noch ) zu erkennen war in den kurzen aber schönen Playoff.....

....und Ehlers hat Van Boxmeer in jedem Spiel die Hose ausgezogen , sein Kopf war jeweils so rot wie ihr Trickot........


Bearbeitet von Längssite (26/03/2020 07:30)
_________________________
https://eissport-langenthal.ch/

hoch
#414078 - 26/03/2020 08:44 Re: Kader 2020/2021 [Re: Nr.100]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4982
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Richtig N0thing!. An genau diese Finalserie habe ich erst letztes Wochenende gedacht smile Erstes Spiel mit 1:6 (0:6 nach bereits 25 Minuten!!) in der Malley verloren. Dann im zweiten Spiel eine weitere Niederlage zu Hause im Schoren. Hoffnungslos schien man gegen das sonst schon übermächtige Lausanne 0:2 in der Serie in Rücklage. Dann das eben erwähnte dritte Spiel in Lausanne.. 0:0 nach 60 Minuten. 0:0 nach 80 Minuten. Und dann der Sieg im Penaltyschiessen. Ab diesem Zeitpunkt drehte der SCL diese Finalserie mit vier Siegen in Serie und wurde Meister! Unglaublich geil auch heute noch smile

(Sorry für diesen kurzen Themenwechsel)


Der höchst umstrittene Restausschluss von Cadonau nach nur 7 Spielminuten hat uns in nur 5 1/2 Minuten 4 Gegentore eingebracht, dann war das Spiel gelaufen. Ich sehe da Parallelen zum 0:7 im diesjährigen Spiel 3 Olten. Lausanne war sich danach sicher, die Serie bereits gewonnen zu haben

hoch
#414194 - 03/04/2020 13:13 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 898
Ort: Langenthal
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/49755

Ich weiss es ist immer noch früh......, Luca Wyss scheint vor dem Abgang bei der Academy....., werden wir ihn wieder in unseren Farben sehen ?

Fände ich nicht schlecht.....
_________________________
https://eissport-langenthal.ch/

hoch
#414206 - 03/04/2020 16:47 Re: Kader 2020/2021 [Re: ta0qifsa0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 888
Ort: Luzern
Ich bin und war nie so Fan von ihm.
Also wenn es so sein sollte, wird sich der SCL sicher seine Meinung dazu gemacht haben wieso dass er zurückkommen sollte.

Ich persönlich möchte ihn nicht unbedingt.

Aber macht spass das wieder mal etwas steht hier ;-)

hoch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13