Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#411998 - 01/02/2020 08:02 Re: Saison 20/21 [Re: EXIL VS]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1078
Ort: anär Bar
Original geschrieben von: EXIL VS
Glückwunsch zu diesem tollen Spieler. Gerne könnt ihr auch Aegerter haben. wink


Der war schon einmal da und ohne Grund wurde er nicht gegangen. Ich denke diesen Fehler macht unsere Führung nicht zweimal.

Bezüglich Dolona bin ich ein bisschen zweigeteilt. Der Mann hat sicher Erfahrung, ist aber nicht mehr der Jüngste und er muss noch Zeigen, dass er sich in ein neues Team integrieren kann. We will see.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#412000 - 01/02/2020 10:27 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 888
Ort: Luzern
Der Transfair ist vom Namen und was er bereits gezeigt hat in Visp sicher top. Denke aber auch dass das geteilte Gefühl Humpu Biär nicht unberechtigt ist. Nicht mal unbedingt wegen dem Alter. Aber es gibt halt viele Spieler die in bestimmten Vereinen einiges besser sind als dann in einem anderen. Dolana war relativ lange in Visp. Beispiel holten wir vor einiger Zeit ebenfalls mal einen sehr guten Visp Spieler. Triulzi kam damals zu uns, fand den tritt in unserem Team aber nie wie er es hatte in Visp. Oder Küng von uns spielte immer gut und passte ins Team. Wechselte nach tschaux und vorbei war es. So schlimm dass er zurück kam und es lief wieder.
Von diesen Spielern kann man noch ein zwei drei adere dazu zählen, aber ich glaube das Dolana zu diesen gehört und sein Team einfach Visp ist. Bin gespannt ob ich mich täusche.

hoch
#412001 - 01/02/2020 11:20 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 898
Ort: Langenthal
Ich denke er ist einer jener Spieler, welche du ganz einfach in deinem Team haben möchtest , und zwar , weil er in Visp über all die Jahre , egal in welcher Verfassung ( will nicht von Krise sprechen ) immer top Leistungen gebracht hat und Verantwortung übernommen hat, weil er eine riesen Erfahrung hat und eine absolut professionelle Arbeitseinstellung.( über fast 700 Spiele NLB einen Schnitt von 0,84 Pt. !! Und dies nicht Phasenweise, sondern ziemlich konstant über alle Jahre !!)

Sierre ist mitten im Aufbau einer Mannschaft, welche nicht nur um den Ligaerhalt kämpfen soll, sondern mittelfristig ein Wörtchen mitreden sollte.

Mit dieser Verpflichtung wird Sierre nichts verlieren können , er wird seinen Teil zum Aufbau in Sierre beitragen und ich werden das Gefühl nicht los, dass Visp diesen Spieler auch weiterhin gut hätte brauchen können. ( auch während 2 Jahren )

Anyway..... er wird dem Kader von Sierre auf jeden Fall zu mehr Breite verhelfen.....ich bin sicher, dies ist ein guter Transfer für Sierre.

_________________________
https://eissport-langenthal.ch/

hoch
#412118 - 04/02/2020 10:00 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 163
Unser Sportchef leistet sehr gute Arbeit.

Vetragsverlängerung:
Guillame Asselin um 2 Jahre
Eric Castonguay um 1 Jahr

hoch
#412123 - 04/02/2020 18:51 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 50
Kann ich dir nur zustimmen. Mit den beiden Ausländern und Dolana gibt das ne starke 1. Linie, mit der ihr sicher im Rennen um die Playoffplätze seid.

hoch
#412252 - 11/02/2020 15:35 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 113
Ort: Wallis
Am Samstag steht das letzte Derby dieser Saison gegen den Kantonsrivalen in Visp an. Wird sicher wieder eine verdammt schwere Aufgabe, aber dass wir dort gewinnen können haben wir ja im September schon einmal bewiesen.

Holen wir uns zum Ende der Qualifikation den 3. Derbysieg!
Alli uf Vischp!
Allez Sierre!
_________________________
HC Sierre, une légende ne meurt jamais!

2013 - 2019: Wir sind zurück

hoch
#412882 - 25/02/2020 09:51 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 163
2 neue Vertragsverlängerungen

Maxime Montandon und Eliot Meyrat beide für 2 weitere Jahre in Sierre.

Es freut mich ungemein, dass Eliot in Siders bleibt. Solche Offensiv Verteidiger
sind in der Swiss League selten, meiner Meinung nach.


Bearbeitet von hockeybrother (25/02/2020 12:57)

hoch
#413983 - 20/03/2020 12:45 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ehcbasel1992 Online   content
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 627
Seit ihr nicht der Partner von Genf? Etwas komisch das sie jetzt anfangen ihre Spieler für eine ganze Saison nach Chaux-de-Fonds zu verleihen.

hoch
#413984 - 20/03/2020 13:00 Re: Saison 20/21 [Re: ehcbasel1992]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1078
Ort: anär Bar
Ich denke im Fall von Charlin macht das sicher Sinn. Der kommt hinter Giovanini eh nicht unbendingt zum Zug. Eventuell hat Servette noch andere Torhüter, welche sie in der SL platzieren möchten.
Im weiteren würde ich mir hier nicht zu viel darauf Einbilden, Langnau gibt seine Spieler teils auch nach Langenthal und Olten.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#413990 - 21/03/2020 14:54 Re: Saison 20/21 [Re: hockeybrother]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 113
Ort: Wallis
_________________________
HC Sierre, une légende ne meurt jamais!

2013 - 2019: Wir sind zurück

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >