Seite 51 von 73 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 72 73 >
Optionen
#412646 - 20/02/2020 20:10 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
verwöhnt wovon?

hoch
#412647 - 20/02/2020 20:24 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: NYR_26]
Argentina Offline
Mitglied

Registriert: 30/08/2006
Beiträge: 105
Bitte such dir einen anderen Verein.
_________________________
Es ist meine Stadt, mein Verein, meine Liebe, mein Stolz, mein Leben... Ich werde für LUGANO immer alles geben. Wo früher eine Leber war...ist heute eine Minibar....

hoch
#412655 - 21/02/2020 08:22 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Wer will schon so einen negativen Typen in ihren Fanreihen?

hoch
#412695 - 21/02/2020 22:31 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
hatte halt eben doch recht

ich kenne doch unsere spezialisten

es ist immer wieder die selbe s.cheisse

hoch
#412702 - 22/02/2020 01:12 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: NYR_26]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: NYR_26
hatte halt eben doch recht

ich kenne doch unsere spezialisten

es ist immer wieder die selbe s.cheisse

Und jetzt? Willst du eine medallie? Solche typen wie du sind einfach nur peinlich!!!!!!! Jeder lugano fan hat sicherlich keine freude an dieser ausgangslage.! Mich inklusive.. aber muss man echt immer auf stunk machen? Ich habe es ja gesagt blablablabla! Echt zum kotzen....
Diese mannschaft hat das zeug zum titel... bin immernoch überzeugt von meiner einschätzung. Klar, zuerst müssen wir das po ticket lösen. Wenn nicht, bin auch ich entäuscht und werde fluchend die playouts anschauen! Aber immer und immer wieder NUR das gestänkere zu lesen von gewissen (fan’s) macht echt keine freude...........

hoch
#412704 - 22/02/2020 01:53 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
blanc-et-noir Offline
Rookie

Registriert: 09/03/2007
Beiträge: 13
eine weitere ganz bittere niederlage nach den verschenkten punkten in biel, lausanne und gegen genf. morgen kriegen wir gegen einen weiteren direkten konkurrenten die wohl letzte chance. bin gespannt wen serge im tor bringen wird. larionovs meinung zur stärke des teams teile ich nicht, wir sind in etwa dort wo wir hingehören (platz 5-9). um weiter vorne mitzuspielen fehlen uns starke ausländer, verteidiger die einen ersten pass spielen können, sowie an der blauen was reissen. zudem ist das tandem zurli/schlegl in der tiefe grundsolide (hätte nicht gedacht, dass schlegl so gut performt) aber mehr als ligaschnitt ist es eben auch nicht. sollten wir die po verpassen können wir uns bei der fehlbesetzung aus finnland bedanken.
morgen muss die halle kochen und das team nochmals alles hergeben was vorhanden ist. die mutzen sind alles andere als unschlagbar.

hoch
#412732 - 22/02/2020 19:10 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Ist natürlich auch in ordung. Objektiv betrachtet, hast du recht. Ein spitzenteam waren wir nicht bis jetzt. Mit ausnahmen zwischendurch. Die ausländer waren nicht wirklich das gelbe aber mit steigerungspotenzial! Lugano ist im po modus... wenn wir nächste woche grün sind ist bekanntlich alles möglich!
Bin halt meistens positiv eingestellt.

hoch
#412737 - 22/02/2020 20:17 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
du Pflaume!

ganz genau wie ich es befürchtet hatte. von wegen pessimist, wohl eher realist!

ich kenne unsere traumtänzer doch zu gut

hoch
#412739 - 22/02/2020 20:30 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: NYR_26
hatte halt eben doch recht

ich kenne doch unsere spezialisten

es ist immer wieder die selbe s.cheisse

Und jetzt? Willst du eine medallie? Solche typen wie du sind einfach nur peinlich!!!!!!! Jeder lugano fan hat sicherlich keine freude an dieser ausgangslage.! Mich inklusive.. aber muss man echt immer auf stunk machen? Ich habe es ja gesagt blablablabla! Echt zum kotzen....
Diese mannschaft hat das zeug zum titel... bin immernoch überzeugt von meiner einschätzung. Klar, zuerst müssen wir das po ticket lösen. Wenn nicht, bin auch ich entäuscht und werde fluchend die playouts anschauen! Aber immer und immer wieder NUR das gestänkere zu lesen von gewissen (fan’s) macht echt keine freude...........



Die Mannschaft hat definitiv nicht das Zeugs zum Titel. Aber wir können einen grossen ärgern.
Aber zuerst müsste man 8 werden und das ist momentan in weiter Ferne.

hoch
#412955 - 26/02/2020 12:48 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: NYR_26]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: NYR_26
du Pflaume!

ganz genau wie ich es befürchtet hatte. von wegen pessimist, wohl eher realist!

ich kenne unsere traumtänzer doch zu gut


Geh nach Hause zu Mama heulen...
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 51 von 73 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 72 73 >