Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >
Optionen
#412476 - 16/02/2020 21:43 Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5017
Ort: Langenthal
Der Übersicht halber auch dazu ein neuer Thread.
Sonst gibt es von meiner Seite nicht viel mehr zu schreiben.
Ausser dass die Partie von MySports übertragen wird, für alle die es nicht nach Olten zieht.

hoch
#412486 - 17/02/2020 06:47 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1759
Ort: uf äm Land
Wenn der SCL so spielt wie gegen Wintherthur, dann tut man sich dies besser nicht an....

hoch
#412487 - 17/02/2020 07:50 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1813
Original geschrieben von: Watschi
Der Übersicht halber auch dazu ein neuer Thread.
Sonst gibt es von meiner Seite nicht viel mehr zu schreiben.
Ausser dass die Partie von MySports übertragen wird, für alle die es nicht nach Olten zieht.


weiss man schon, welche Spiele jeweils übertragen werden? Ich werde sicherlich nach Olten reisen, TV hin oder her.

hoch
#412490 - 17/02/2020 08:27 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: freier reporter]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 958
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: freier reporter
weiss man schon, welche Spiele jeweils übertragen werden? Ich werde sicherlich nach Olten reisen, TV hin oder her.


In der ersten Runde am Mittwoch wird das Spiel Olten - Langenthal übertragen. Die anderen werden step by step entschieden.

hoch
#412492 - 17/02/2020 08:35 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3843
Ort: Sch�nenwerd
Wer weiss, vielleicht laufen bei euch der Trainer und der Sportchef auf. Würde die Gefährlichkeit um 300% erhöhen... Tschannen wird die Serie hoffentlich nicht alleine gewinnen wollen.

hoch
#412493 - 17/02/2020 08:46 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: freier reporter]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5017
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Watschi
Der Übersicht halber auch dazu ein neuer Thread.
Sonst gibt es von meiner Seite nicht viel mehr zu schreiben.
Ausser dass die Partie von MySports übertragen wird, für alle die es nicht nach Olten zieht.


weiss man schon, welche Spiele jeweils übertragen werden? Ich werde sicherlich nach Olten reisen, TV hin oder her.

Am Freitag kommt offenbar Schodfo-Ajoie und am Sonntag Visp-Thurgau.
Quelle SIHF

hoch
#412499 - 17/02/2020 10:02 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1836
Ort: Streetside
Das Winti-Spiel hat meinen Optimismus nicht gerade gestärkt - alles andere als eine Klatsche gegen Olten wäre eine Überraschung. Da ist schlicht zu wenig Qualität vorhanden um Olten über 4 Spiele schlagen zu können.

Die Hoffnung liegt darin, dass sich Olten bereits wieder massiv überlegen fühlt und eventuell zu locker auftritt. Ohne auch nur irgendetwas erreicht zu haben diese Saison, scheint man sich mal wieder sehr selbstsicher zu sein. Und falls am Anfang eine Überraschung gelingt, wer weiss was sich dann entwickelt..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#412502 - 17/02/2020 11:13 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3143
Ort: Langenthal
Ich sehe die Chance in der eigenen Derbydynamik.

hoch
#412507 - 17/02/2020 12:42 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Agassi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3060
Mit einer Leistung wie gegen Winti gibts ein Debakel. Ich gehe aber davon aus, dass wir da schon was anderes zu sehen bekommen werden. Olten schätze ich aber als zu stark ein und die werden ja wohl kaum so blöd sein, uns zu unterschätzen.

hoch
#412508 - 17/02/2020 12:53 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Thosinho]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2468
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Thosinho
Die Hoffnung liegt darin, dass sich Olten bereits wieder massiv überlegen fühlt und eventuell zu locker auftritt. Ohne auch nur irgendetwas erreicht zu haben diese Saison, scheint man sich mal wieder sehr selbstsicher zu sein.


und auf was begründest du deine aussagen? ich habe weder von seiten des clubs noch aus dem umfeld irgendetwas grosskotziges gehört. im gegenteil: im unserem forum ist viel respekt gegenüber dem scl, insbesondere tschannen, vorhanden.

ich gebe mal einen tipp ab. die serie geht mindestens über 6 spiele.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >