Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#412358 - 14/02/2020 13:01 Re: PlayOff 19/20 [Re: ta0qifsa0]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Suleski ab sofort fix bei uns (und das obwohl Lyss ins Halbfinale der MSL-Playoffs eingezogen ist).


ist aber wahrscheinlich der einzige. Denke kauf dass wir Andersons, Henauer und co. beim SCL sehen werden.

hoch
#412359 - 14/02/2020 14:28 Re: PlayOff 19/20 [Re: freier reporter]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Suleski ab sofort fix bei uns (und das obwohl Lyss ins Halbfinale der MSL-Playoffs eingezogen ist).


ist aber wahrscheinlich der einzige. Denke kauf dass wir Andersons, Henauer und co. beim SCL sehen werden.


Für mich ist dies eine gute Nachricht, ich mag Suleski und finde , dass er sehr gute Veranlagungen hat und unsere Verteidigung sicher etwas breiter macht in den Playoff.....bin aber ( wie ta0 ) erstaunt, dass uns Lyss ihn per sofort überlässt , obwohl sie in die 1/2 eingezogen sind . ....Merci

Er ist einer jener Spieler, welcher ich gerne Fix bei uns sehen würde .

Andersons / Henauer / C.Gerber ....Rüegsegger ? ......nein ich denke auch nicht, dass einer von diesen die Playoff mit uns bestreiten wird.

Spielt aber für mich keine Rolle , sind alle ( exkl. Müller und Walz ? ) zurück
ist womöglich doch eine Überraschung möglich.....

hoch
#412370 - 14/02/2020 20:31 Re: PlayOff 19/20 [Re: Längssite]
DjangoLegend Offline
Rookie

Registriert: 09/08/2019
Beiträge: 11
Ort: Bern
Wir, Lyss, wollen die jungen Spieler fördern und nicht blocken. Wir sind stolz darauf, dass Kristian Suleski die Chance bekommt! Zudem sind wir auch dankbar, dass wir Spieler wie Gyger und Wieszinski „ausleihen“ dürfen.

Drückt uns die Daumen für die MSL Halbfinalspiele :-)

Liebe Grüsse aus Lyss

hoch
#412371 - 14/02/2020 20:46 Re: PlayOff 19/20 [Re: gismo]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Lysser was waren das noch für Derbis in der ersten Liga..... viel Glück im 1/2 Final

hoch
#412433 - 16/02/2020 08:08 Re: PlayOff 19/20 [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Tja, das Spiel von gestern diente lediglich zum Zeitvertreib vor den Playoff,

das Interessanteste waren da wohl noch die Aussagen von Rüegsegger im Interview nach dem Spiel.....

Zitat:
" Ich nabe mich sehr gefreut, dass ich beim SCL spielen kann.
Ich hatte hier in den letzten Saisons immer eine sehr gute Zeit, wieder hier zu sein tut mir gut. Ich würde auch gerne die Playoff hier spielen, solange mich Langnau nicht braucht. "

Tja , lasst ihn doch hier spielen , denn lieber Stefan Rüegsegger , so wie die untenstehende Liste aufzeigt, werden dich die Langnauer wohl nicht brauchen und überleg dir ob du nicht gerade bleiben möchtest........
ich bin sicher , wir könnten/......und würden dich brauchen.

WARE MENSCH...........

Und ja kein schlechtes Gewissen haben .......denn hin und her schieben ist im CH Eishockey endgültig salonfähig und restlos " Hip "


Allen gute Playoff.......was immer da auch kommen mag.




[img:center]http://twitter.com/ep_switzerland/status/1228583873505873920/photo/1[/img]


Bearbeitet von Längssite (16/02/2020 10:12)

hoch
#412497 - 17/02/2020 09:49 Re: PlayOff 19/20 [Re: Längssite]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Längssite


Ambri "lizenziert" sich die halbe NLB trotz Farmteam-Beteiligung. Das zeigt auch, wie grottenschlecht die Rockets und ihr Farmteamkonzept ist..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#412516 - 17/02/2020 17:32 Re: PlayOff 19/20 [Re: gismo]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Neben Suleski sind auch Henauer, Dähler, Rüegsegger, Bircher und Guggenheim in den PO bei uns.

hoch
#412519 - 17/02/2020 17:57 Re: PlayOff 19/20 [Re: ta0qifsa0]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Neben Suleski sind auch Henauer, Dähler, Rüegsegger, Bircher und Guggenheim in den PO bei uns.

Das ist zwar schön zu hören, aber ausser Suleski können alle anderen jederzeit wieder zum Stammclub zurückgerufen werden und dürften danach diese Saison nicht mehr für den SCL spielen.

hoch
#412521 - 17/02/2020 18:06 Re: PlayOff 19/20 [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Watschi
Das ist zwar schön zu hören, aber ausser Suleski können alle anderen jederzeit wieder zum Stammclub zurückgerufen werden und dürften danach diese Saison nicht mehr für den SCL spielen.


Fairerweise sei aber gesagt, dass 3 dieser 5 diese Saison noch keinen Einsatz für's Fanionteam ihres Stammclubs gespielt haben. Und das wird sich wohl nur im äussersten Notfall noch ändern.

hoch
#412543 - 18/02/2020 13:03 Re: PlayOff 19/20 [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
SCL-Homepage - Einzeltickets

Wie sind die Preise in den Playoffs? Aktuell sind nur die Preise für die Quali zu sehen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >