Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >
Optionen
#412335 - 13/02/2020 20:46 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 280
Haas wird weder Achermann noch Dolana ersetzen! Ist einfach ein ganz normaler Transfer! Kein Wau Effekt!
Camperioli: Aegi hat fast keine Wahl

Er muss noch einige Toptransfers bringen oder Visp im Minimum im Final sein.....sonst byebye

hoch
#412336 - 13/02/2020 20:52 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1749
Die Zeiten eines Kovalev-Transfers sind leider vorbei.

Also ich bin schon mal froh wenn wir den Viertelfinal überstehen. An einen Final wage ich erst gar nicht zu denken. Da müsste schon alles perfekt passen.

hoch
#412337 - 13/02/2020 21:23 Re: Kader 2020/2021 [Re: calli]
Lucky Online   content
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 241
Original geschrieben von: calli


Für Olten


Erzähl doch mal weshalb sich Olten Glücklich schätzen kann ein CH-Spieler der in der NLB gut für 30-40Punkte pro Saison ist,froh sein kann das sie ihn los sind?

OK,für Olten das Jährlich zu den Meisteranwärter grin gehört mag Haas ein Durchschnittlicher Spieler sein,aber für Visp das um den 5-4.Platz zu kämpfen hat ist der Transfer eine Gute Nachricht.

hoch
#412341 - 13/02/2020 22:17 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4438
Ort: Lostorf
Der Abgang von Haas kann man in Olten wohl etwas besser verkraften, als wenn er letzte Saison schon gewechselt hätte.
Punktemässig macht Haas eine sehr gute Saison. Seine Spielanlagen wirken gegen aussen aber oft schon etwas uninspiriert oder lustlos. Das Tempo macht ihm aber eindeutig zu schaffen, darum dachte ich eher an ein Karrierenende. Da überrascht mich der 2 Jahresvertag sehr.

Abschreiben würde ich ihn aber trotzdem nicht, den an guten Abenden ist er noch immer im Stande ein Spiel zu entscheiden und in den Playoffs, war er oft am Besten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#412344 - 14/02/2020 00:59 Re: Kader 2020/2021 [Re: funnyman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 781
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: funnyman
Haas wird weder Achermann noch Dolana ersetzen! Ist einfach ein ganz normaler Transfer!


Dolana vielleicht nicht aber mit Sicherheit Achermann! Ich behaupte mal, Haas ist besser als Achermann... Ein wenig auf gehorcht habe ich schon, meiner Meinung nach ist das ein guter Transfer!

Bei Camperchioli bleibt zu hoffen, dass er wenigstens mal 50% der Vertragsdauer spielen kann, das wäre schon gut. Also für mich hat er heute einen Einjahresvertrag unterschrieben... grin
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#412345 - 14/02/2020 07:24 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 366
Ort: Wallis
Haas ist endlich mal ein Zuzug der interessanteren Sorte. Ob gut oder nicht, wenigstens nicht ein Junior ohne Ausstrahlung. Als Ersatz von Achermann, sicher gut. Campo 2 Jahre geht, bei Dolana ist das Risiko zu gross. Verstehe wer will...

hoch
#412351 - 14/02/2020 09:55 Re: Kader 2020/2021 [Re: calli]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 374
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Lukas Haas zum EHC Visp.
Ein guter Transfer.


Für Olten


Lukas Haas war im vergangenen Jahr in Olten mit 44 Punkten immerhin zweitbester Schweizer Skorer. In den Playoffs gar bester Schweizer mit 12 Punkten! Auch in diesem Jahr ist er mit bisher 30 Skorerpunkten einer der Besten in dieser Wertung! Und das soll kein Verlust sein...

In Olten scheint sich die Erwaltungshaltung (bei einigen Leuten) immer noch nicht geändert zu haben!
_________________________
vischper

hoch
#412352 - 14/02/2020 10:42 Re: Kader 2020/2021 [Re: vischper]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 950
Original geschrieben von: vischper
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Lukas Haas zum EHC Visp.
Ein guter Transfer.


Für Olten


Lukas Haas war im vergangenen Jahr in Olten mit 44 Punkten immerhin zweitbester Schweizer Skorer. In den Playoffs gar bester Schweizer mit 12 Punkten! Auch in diesem Jahr ist er mit bisher 30 Skorerpunkten einer der Besten in dieser Wertung! Und das soll kein Verlust sein...

In Olten scheint sich die Erwaltungshaltung (bei einigen Leuten) immer noch nicht geändert zu haben!


Abwarten, du wirst schon noch sehen, wieso er in Olten trotz guten Skorerwerten nicht unbestritten ist.

Seine Übersicht ist top, seine Pässe auch! Dazu ist er sehr clever und intelligent, genau davon lebt er und kann seine Defizite kompensieren.

ABER: Wenn man ihm zusieht hat man unweigerlich das Bedürfnis, ihn anzuschieben. Beim Tempo genügt er in dieser Liga kaum noch und genau das ist es, was der normale Zuschauer sieht. Die zum Teil genialen Pässe werden dann weniger wahrgenommen.

Ich hätte ihn sicher gerne noch 1 Jahr als Playmaker im Powerplay behalten. Ein 2 Jahresvertrag ist aber sicher mutig und wurde ihm in Olten sicher nicht mehr angeboten.


Bearbeitet von Drei Tanne (14/02/2020 10:43)

hoch
#412353 - 14/02/2020 10:52 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 366
Ort: Wallis
Kovalev war sehr langsam und er war trotzdem irgendwie besser als die Schnellen :-)

hoch
#412354 - 14/02/2020 11:18 Re: Kader 2020/2021 [Re: gregy]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 950
Original geschrieben von: gregy
Kovalev war sehr langsam und er war trotzdem irgendwie besser als die Schnellen :-)


Das stimmt! Auch Haas ist gut, einfach nicht ganz unbestritten;-)

hoch
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >