Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 60 von 61 < 1 2 ... 58 59 60 61 >
Optionen
#412268 - 12/02/2020 07:33 Re: Saison 2019/2020 [Re: Sheldon]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4076
Ort: Chur
Was bleibt ist einfach die tiefe Dankbarkeit für diese tolle Saison! Es hat einfach wieder riesen Spass gemacht ins Thomas-Domenig-Stadion zu gehen um die Jungs zu unterstützen.

Es ist Jahre her das eine Mannschaft das Publikum so mitgerissen hat wie diese. Es bleibt zu hoffen das der eine oder andere noch unterschreibt und der ein oder andere erfahrene Recke dazustossen wird. Bei Schnetzer, Bischi und auch Schommer ist der Weg hier ganz bestimmt noch nicht zu Ende.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#412270 - 12/02/2020 08:24 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 618
Schnetzer steht nächste Saison immer noch bei Thurgau unter Vertrag.

hoch
#412272 - 12/02/2020 09:39 Re: Saison 2019/2020 [Re: ehcbasel1992]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4076
Ort: Chur
Das ist das neue Schlagwort für alles :-) Als wenn so ein Papier etwas Wert wäre. Warum sollte ein Verein einen Spieler halten der weg möchte (nicht das Schnetzer weg möchte!)?

Wenn man sieht was R. Fischer in dieser Saison für einen riesen Schritt gemacht hat als er Verantwortung übernehmen musste/konnte, würde ich mich diese Frage nicht stellen als Schnetzer. Da macht man halt mal lieber 1 Schritt zurück.

...und als Stürmer ist es dann halt doppel so schwer. Siehe Zahner.

Das man in Chur auch unter Wettkampfbedingungen (in Sachen Druck und Zuschauer) spielt, dürfte wohl bei den Jungen auch kein Geheimnis mehr sein.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#412274 - 12/02/2020 09:57 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Rookie

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 41
DANKE FÜR DIESE GEILE SAISON

IHR alle im Umfeld des EHC Chur dürft riesig Stolz sein auf das was IHR erreicht habt. Ich habe mich in dieser Saison wirklich jedesmal gefreut, um ins TDS zu kommen um euch ALS MANNSCHAFT 19/20 zu sehen.

Geniesst nun auch die kommende Zeit der Erholung, ihr habt es verdient.

Nach der Saison ist vor der Saison, ich freue mich wieder auf euch, DANKE!

hoch
#412275 - 12/02/2020 10:36 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 618
Schnetzer ist aus meiner Sicht durchaus zu einer ähnlichen Entwicklung wie Nico Engeler zuzutrauen. Der von Thurgau auch erst ein Lehrjahr in die MSL geschickt wurde und jetzt NLB spielt. Ich schätze Yhurgau durchaus als Verein ein der geduldig mit seinen Talenten umgeht.

hoch
#412276 - 12/02/2020 10:51 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 618
Dennoch möchte ich euch zu dieser hervorragenden Saison gratulieren, auch wenn ihr am Schluss an einem ähnlich grossen Überraschungsteam mit einem Riesenlauf gescheitert ist. Die Kritik an Lyss kann ich aber nicht verstehen. Lyss setzt einen Langenthal Spieler ein und 2 Bieler Junioren + Ersatzgoalie. Die alle auch in der Quali schon spielten. Hier hört es sich an als wäre die halbe Mannschaft ausgeliehen. Ihr setzt ja auch zwei Thurgauer ein und trotzdem nennt euch niemand Churgau oder Thurchur...

hoch
#412288 - 12/02/2020 17:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: ehcbasel1992]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 801
Ort: Chur
leider hat eine tolle saison ein etwas brüskes ende genommen, schade. wie viele schon geschrieben haben, bin auch ich echt stolz auf unsere jungs, auch durch dieses po out lasse ich mir die laune nicht verderben.

so haben die protagonisten nun auch mehr zeit für andere wichtige dinge:

- es fehlen noch ein paar unterschriften, damit auch nächstes jahr ordentlich gas gegeben werden kann ( die wichtigsten sind wohl das trainerduo!). smile

- man hätte luft für ein cooles saisonschlussfest. nichts verrücktes:freinacht in allen restaurants im td stadion, dj vilan macht krach, et voila! wink

- effektiv können wir uns länger aufs stadtfest freuen, dies ist nämlich die dead line. anschliessend wartet schon wieder der europapokal in latsch! cool

in dem sinn a schöna summer, und gwöhnlich sind anderi!

hoch
#412293 - 12/02/2020 19:38 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 532
Ort: Chur
Vielen Dank für die sensationelle Saison!

Bin gespannt, wies weiter geht. Zwei, drei wichtige Unterschriften von den "jungen, wilden" fehlen noch, und wird John noch eine Saison dranhängen? Und das grosse Fragezeichen "Tamfal"...!

hoch
#412302 - 13/02/2020 09:30 Re: Saison 2019/2020 [Re: Maestro69]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4076
Ort: Chur
irgendwie ist dieses bild sehr symbolisch. da hat man schon gespührt das da was tolles zusammen wächst.

_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#412317 - 13/02/2020 16:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1451
Eine wirklich schöne Saison und es hat besonders viel Spass gemacht zu sehen, wie das Churer Publikum die Efforts im Vorstand und der Mannschaft honoriert. Das aus in den PO als nicht zwingend schlechtere Mannschaft tut zwar etwas weh, aber kann die tolle Saison eigentlich nicht trüben. Was man zuletzt leider gesehen hat, ist das man vorne doch noch zu sehr auf einzelne Akteure angewiesen ist, wenn es ums Tore schiessen geht. Da hoffe ich, dass man noch ein paar Scorer-Punkte nach Chur holen kann. Freue mich schon auf 2020/21!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
Seite 60 von 61 < 1 2 ... 58 59 60 61 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi