Seite 60 von 68 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 67 68 >
Optionen
#412237 - 11/02/2020 09:19 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Rugenbräutrinker]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Caipi
Hat er die Coaches Challenges wirklich wegen der Torhüterbehinderung bezogen? Geht das überhaupt? Dachte das sei nur bei Offside möglich.

Eine Offside-Situation wird jedenfalls offensichtlich nicht angeschaut.

Original geschrieben von: Sauhund
1. Der Torhüter befindet sich deutlich im Torraum.
2. Er wird nicht nur behindert, er wird aktiv umgestossen.

1. Das einzige was hier deutlich ist, ist, dass es nicht deutlich ist.
2. Der Absatz der Regel 150 der dies in dieser Situation verbietet, wäre also deiner Ansicht nach welcher?


Also, ich verstehe nicht, wie man den Torhüter hier ausserhalb des Torraums sehen kann.

Dass man den Torhüter nicht umrammen darf, steht nicht in Regel 150, sondern in Regel 183. Eigentlich hätte der Angreifer sogar eine Strafe erhalten können.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#412238 - 11/02/2020 09:54 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Nun gut, dann verstehen wir uns wohl nicht.

Darf Regel 183 im Video überprüft werden? Dachte eigentlich, dies beträfe nur Regel 150.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#412239 - 11/02/2020 10:18 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Rugenbräutrinker]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Muss ich überhaupt irgendeine Regelnummer kennen, um glasklar zu sehen, dass der Torhüter IM Torraum war?

hoch
#412240 - 11/02/2020 10:55 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Ja, der Torhüter stand mit den Schlittschuhen im Torraum, aber Brodin nicht und das aufstützen von Brodin ist nicht klar sichtbar auf der Linie zum Torraum oder sogar eher ausserhalb, wenn man das Video genauer anschaut, aber wie gesagt es ist Interpretationssache...
Und von umrammen verstehe ich etwas ganz anderes, es war wenn schon eher ein aufstützen, aber das sehen die Gotteronhasser halt klar anders, an das habe ich mich schon längst gewöhnt. Als Chillt mal und widmet euch wichtigerem in eurem Leben, denn es besteht nicht nur aus Bashing laugh

hoch
#412242 - 11/02/2020 11:24 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: herzblut]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Das ist eine regeltechnische Diskussion, dein Clübli spielt da gar keine Rolle....

Niemand hasst euch, dafür seid ihr zu schlecht:

hoch
#412243 - 11/02/2020 12:43 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Obwohl ich auch immer eher kritisch bin was meinen Verein im Moment anbelangt, sage ich nur abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend...

hoch
#412244 - 11/02/2020 13:43 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: herzblut]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr den SCB in die Playouts verbannt:)

Aber eben, die Diskussion um Torhüterbehinderung hat nichts mit Gotteron zu tun. Solche Entscheide tun dann in den playoffs doppelt weh:/

hoch
#412246 - 11/02/2020 14:09 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: SektorT]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: SektorT

Niemand hasst euch, dafür seid ihr zu schlecht:


Bei solchen Aussagen würde es mich geradezu freuen, wenn die Fribourger die Zuger in den Viertelfinals ausschalten würden wink


Bearbeitet von Meister977 (11/02/2020 14:11)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#412251 - 11/02/2020 15:25 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Meister977]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SektorT

Niemand hasst euch, dafür seid ihr zu schlecht:


Bei solchen Aussagen würde es mich geradezu freuen, wenn die Fribourger die Zuger in den Viertelfinals ausschalten würden wink


Dich würde ein Viertelfinal-Ausscheiden von Zug egal gegen wen freuen:)

Dennich sei die Frage erlaubt: Hasst wirklich jemand Fribourg? Mal abgesehen von Mottet?

hoch
#412253 - 11/02/2020 15:41 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: herzblut]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: herzblut
Ja, der Torhüter stand mit den Schlittschuhen im Torraum, aber Brodin nicht und das aufstützen von Brodin ist nicht klar sichtbar auf der Linie zum Torraum oder sogar eher ausserhalb, wenn man das Video genauer anschaut [...]
Klar steht Brodin ausserhalb des Torraums. Nur ist auf den Bildern klar ersichtlich, wie er Boltshauser mit den Händen traktiert und zu Fall bringt. Wie gesagt, es geht nicht um Gottéron. Es geht darum, dass unter Einbezug des gesunden Menschenverstands solche Tore nicht zählen dürfen.


Und ja: Boltshauser steht klar im Torraum. Keine Ahnung wie es diesbezüglich noch Diskussionen geben kann.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
Seite 60 von 68 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid