Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#412137 - 05/02/2020 18:07 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Es geht zwar noch fast eine Woche bis zur Partie, aber dennoch hier bereits der Thread dazu.

Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert, Tschannen und Gerber sind nun 'day to day', könnten also bis zum Match einsatzfähig sein. Nyffeler und Walz sind hingegen nach wie vor offen.

hoch
#412138 - 05/02/2020 18:30 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#412139 - 06/02/2020 11:13 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink


Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen


Bearbeitet von freier reporter (06/02/2020 11:14)

hoch
#412140 - 06/02/2020 12:09 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: freier reporter]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Auf der SCL-Homepage wurde der Medical Report aufdatiert.
Schön zu sehen, dass auf die Inputs der Fan eingegangen wird. smile

Zudem finde ich auch diese Seite lobenswert... Da fällt meine Auflistung wohl ab sofort weg wink


Ich persönlich finde deine Übersicht jeweils übersichtlicher und aussagekräftiger! Von meiner Seite her darfst du gerne weitermachen


Obwohl ich die neue Homepage sehr schätze und sie wirklich informativ ist, ( wenn man mal gelernt hat wo , was zu finden ist... wink ) würde ich deine Auflistung doch sehr vermissen wenn du sie nicht mehr aktualisieren und weiterführen würdest.

Es sei denn dir wäre der Aufwand zu hoch und auf der Homepage, würde die Vertragsdauer der Spieler unter der Rubrik ( Team / weitere Informationen ) noch ergänzt........



So wie es aussieht werden doch einige unserer Verletzten Spieler auf die Playoff hin zurückkehren können , sehr gut.

Gegen GC gilt es die Playoff Spielintensität aufzunehmen ohne weitere Verletzte zu riskieren......und sie werden ein guter Test sein auf die entscheidende Phase hin.

Ich muss hier ganz einfach von einem Sieg ausgehen........


Bearbeitet von Längssite (06/02/2020 13:13)

hoch
#412145 - 06/02/2020 17:50 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
Gott sei Dank kommt wenigstens im TV Hockey.

GCK ist ein hartes pflaster. Auswärts noch ein bisschen mehr. Sie können sich noch in der Tabelle verbessern und eventuell Kloten aus dem weg gehen. Obwohl sie ja nicht so schlecht spielten gegen sie.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und wenn möglich ohne verletzte.

3:5
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412146 - 06/02/2020 22:19 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Normalerweise würde ich meinen ein Spiel gegen GCK ist ein Sieg Pflicht.
Allerdings ist der Kader der GCK dieses Jahr einiges stärker als bei anderen Farmteams, was auch ihre überdurchschnittlich gute Saison erklärt!
Trotzdem ist ein Sieg wichtiger, nur schon das ihr mit einem guten Schwung in die Playoffs, denn dort gibts nen Brocken auf Platz 3 mit Ajoie oder Olten.

hoch
#412247 - 11/02/2020 15:15 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Game Day.....

Tschannen und Gerber sind raus aus dem Medical Report, Nyffeler auf day to day runtergestuft.....

hoch
#412248 - 11/02/2020 15:20 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: HCT_Fan93]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Gemäss Medical Report sind Gerber und Tschannen fürs heutige Spiel wieder fit. Bei Tschannen wird aber offenbar erst kurz vor der Partie über einen Einsatz entschieden. Nyffeler ist neu 'day by day', dürfte also bis zu den Playoffs auch wieder mittun können. Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Ganz vergessen hat man im heutigen Bericht in der BZ Kelvin Walz, der ebenfalls noch fehlt und diese Saison wohl auch nicht mehr spielen wird.

hoch
#412249 - 11/02/2020 15:20 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Längssite
Game Day.....

Tschannen und Gerber sind raus aus dem Medical Report, Nyffeler auf day to day runtergestuft.....

Oh, da war einer einen Tick schneller...

hoch
#412250 - 11/02/2020 15:24 Re: 43. Spiel: GCK Lions - SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Solch gute Neuigkeiten darf man auch mehrmals posten wink

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >