Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#411798 - 22/01/2020 23:39 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: haribo]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
+ ein paar Fränkli für Offside Kameras!

hoch
#411800 - 23/01/2020 00:51 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: Lerb]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Finde die Schiedsrichterleistungen insgesamt jetzt gar nicht so schlecht. Naturgemäss werden die schlechten Leistungen sofort hervorgehoben, während ordentliche schnell in Vergessenheit geraten. Dann gibt es Exponenten eines einschlägigen Vereins, die schon vor dem ersten Scheibeneinwurf (!) einer Playoff-Serie eine Verschwörung gegen sich wittern. Klar muss man mehr ins Schiedsrichterwesen investieren, doch Fehlentscheide wird es immer geben, da der Mensch immer ein Mensch bleiben wird (Achtung Philosophie).

Original geschrieben von: Lerb
Über Verletze jammern= ok
Kleine Korrektur: Verletzte zur Kenntnis nehmen, ohne sie mit sportlicher Form zu verknüpfen = ok. Vorbildlich, dass du ein Notizbuch führst, um von Ambri-Fans etwas zu lernen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#411858 - 25/01/2020 16:43 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: haribo]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Mich würde die Meinung der User hier zum Check Heldner vs. Earl interessieren. Langnau-Fan Klaus Zaugg findet den Check korrekt. Ich finde nicht. Der Ellbogen/Schulter gehen von unten zum Kopf und Heldner springt zum Schluss auch noch ab.

hoch
#411861 - 25/01/2020 17:10 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: Bundy, Al Bundy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Der war nicht korrekt. Der Arm/Ellenbogen geht/hat die Bewegung zum Gegner. Heldner hat bewusst eine Verletzung mit Verletzungsfolge in Kauf genommen.
Earl musste darauf auch mit der Barre vom Eis getragenwerden. Wird wohl eine schwere Gehirnerschütterung haben. Alles unter 4 Spielsperren wäre eine riesen Frechheit. Und nein, meine Aussage hat nichts mit Fanbrille zu tun. Es war ganz klar Absicht, auch wenn man es auf den ersten Augenblick nicht so sehen kann. Würde das genau so schreiben wenn es umgekehrt wäre.
Sowas gehört einfach nicht aufs Eis, Punkt.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#411873 - 26/01/2020 11:50 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Mich würde die Meinung der User hier zum Check Heldner vs. Earl interessieren. Langnau-Fan Klaus Zaugg findet den Check korrekt. Ich finde nicht. Der Ellbogen/Schulter gehen von unten zum Kopf und Heldner springt zum Schluss auch noch ab.


Ich finde den Check korrekt. Ist nicht schön wenn ein Spieler sich verletzt jedoch war m.E. korrekt. Ich sehe Heldner nicht aufspringen, er geht ein bisschen in die Luft wegen dem “impact”. Earl sollte sich auch bewusst sein das ein Verteidiger auch diese Option hat. Nur weil viele nicht checken können in dieser Liga heisst es nicht das es nicht einer mal tut.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#411874 - 26/01/2020 12:18 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: Brett Hauer]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Mich würde die Meinung der User hier zum Check Heldner vs. Earl interessieren. Langnau-Fan Klaus Zaugg findet den Check korrekt. Ich finde nicht. Der Ellbogen/Schulter gehen von unten zum Kopf und Heldner springt zum Schluss auch noch ab.


Ich finde den Check korrekt. Ist nicht schön wenn ein Spieler sich verletzt jedoch war m.E. korrekt. Ich sehe Heldner nicht aufspringen, er geht ein bisschen in die Luft wegen dem “impact”. Earl sollte sich auch bewusst sein das ein Verteidiger auch diese Option hat. Nur weil viele nicht checken können in dieser Liga heisst es nicht das es nicht einer mal tut.

Gruess



sehe ich auch so, halt unglücklich für robbie....
@schratti, mit fanbrille wärst du wenigstens nicht blind....

hoch
#412010 - 01/02/2020 17:01 Re: Tabelle nach 30 und 35 Spielen [Re: haribo]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Das gestern aberkannte Tor von Langnau war ein klarer Fehlentscheid zu Gunsten von Biel. Etwas ganz seltenes. Allerdings hatte es NULL Einfluss aufs Spiel. Spätestens nach dem 1:0 war klar das Biel auch dieses Spiel arrogant und lustlos "wegwirft"

Tabelle nach 50 Spielen:

1-3 Davos Zug ZSC
4-5 Genf Lausanne
6-8 Lugano Freiburg SCL
9-10 Biel Bern
11-12 Ambri Rappi

Tritt das ein, ist Biel absolut selber Schuld! Natürlich haben sie 10 Spiel mehr als die meisten anderen Clubs. Sie haben auch nur noch 3 Spieler die bisher immer eingesetzt werden konnten. Und 6-7x 5 Spiele in 8 Tagen ist auch kein Schleck, aber das müssen Andere auch.

Der Playoutfinal wäre offen....

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid