Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Optionen
#411926 - 29/01/2020 11:01 Re: Saison 2019/20 [Re: Harry72]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Harry72
Muss man ja nicht ernst nehmen, was in diesem Käseblatt steht. Aber die Kreuzworträtsel sind ganz in Ordnung !

grin laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#411938 - 29/01/2020 15:40 Re: Saison 2019/20 [Re: Harry72]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 562
Ort: Chur
Original geschrieben von: Harry72
Muss man ja nicht ernst nehmen, was in diesem Käseblatt steht.


Und das Pendant in digitaler Form wäre wohl die offizielle Seite ehcarosa.ch, regelmässige Lacher garantiert.

Zu jedem Spielbericht irgendwelche skurrilen Vergleiche mit einer Mount Everest-Besteigung, mit dem Baron von Münchhausen, mit einer Folge "Tatort", es wird sogar ein Match mit einem Spielfilm in den 90-er Jahren verglichen, und natürlich darf auch ein Anleitung zum "puzzlen" (in einem Spielbericht???) nicht fehlen.

Auch grosses Kino die Headline in den News: Kari Jalonen zum EHC Arosa? Zum Glück wird noch erwähnt, man solle das Ganze mit einem Augenzwickern nehmen, nicht dass man die Seite plötzlich ernst nimmt.

hoch
#411943 - 29/01/2020 17:18 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Also dass ich kein Freund des Sünneli und vor allem von Adi bin, ist ja kein Geheimnis und der Bericht zeigt halt das wahre Gesicht von Adi F....:-)
Wirklich erbärmlich ist jedoch dieser René und die SO, da gebe ich meinen Vorschreibern vollkommen recht! Zuerst jahrelang bei Chur alles schlecht schreiben und seit neustem halt gegen seinen Lieblingsclub...ihm muss wohl dort oben jemand auf den Schlips getreten sein...René W. ist und bleibt eine sehr komische Figur...
Die SO würde besser regelmässig über die Regionalvereine berichten als nur dann, wenns was zu drecklen gibt.

hoch
#411945 - 29/01/2020 19:39 Re: Saison 2019/20 [Re: Khuri]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Dass ich einmal einer Meinung bin mit Khuri, hät ich mir auch in den kühnsten Träumen nie vorstellen können.

hoch
#411959 - 30/01/2020 12:04 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Der René ist in meinen Augen , arg Schizophren!!! Hab ich auch der Suedostschweitz schon geschrieben, wird halt leider nicht veröffentlicht, bei den Kommentaren!!!!
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#412346 - 14/02/2020 07:25 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 2002
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Das war sie also die erste Saison in der MSL. Letzte Saison spielten wir zwar noch einen ganzen Monat länger, aber trotzdem hat diese Saison viel Freude gemacht. Wie schon oft erwähnt in einer Liga in der jeder jeden schlagen kann und konnte. Auch gestern wären die Basler zu packen gewesen...

Mein persönliches Fazit:
Positiv:
- Als Aufsteiger gleich in die Playoffs gekommen, Bravo!
- Gegen alle Top Teams gepunktet, sogar gegen Martigny.
- Der 3:1 Heimsieg gegen Dübendorf
- Viele unerwartete Siege
- Das Cupspiel gegen Lugano
- Die Ice Classic gegen den SC Bern
- Die Schlussrangliste im Tippspiel

Negativ:
- Zu viele Niederlagen in den Derbies (hier ist noch gewaltig Luft nach oben)
- Viele unerwartete Niederlagen
- Der Abgang von Marc Haueter (eine Kultfigur wie Haui hat einen anderen Abgang verdient)

Ein grosses Dankeschön an die Mannschaft und den Staff für die überwiegend erfreuliche Saison.
Bin gespannt, wie unsere Mannschaft in der nächsten Saison auflaufen wird, vor allem wer sie führen wird. Es bleibt spannend.

Jetzt freue ich mich auf die WM in Zürich und Lausanne und hoffe, dass man den einten oder anderen Fan in Zürich zu einem Bier trifft.

In diesem Sinne Hopp Arosa, Hopp Schwiiz!
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#412347 - 14/02/2020 08:33 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Danke Bächi, deinem Votum stimme ich voll und ganz zu, mit der Ergänzung:

Positiv:
- Der Zuschaueraufmarsch
- Die Ausgeglichenheit der Liga
- Die Teilnahme an den Fanfahrten
- Das neue Fanclublogo und die neuen drei Fahnen
- Die Entwicklung der Mitgliederzahl beim Fanclub Graubünden

Negatives
- Die Cupniederlage auf diese Art und Weise
- Das unnötige und dreckige Frustfoul drei Minuten vor Saisonende
- Geräte zur Erzeugung eines Luftstosses, um die Glut auf die richtige Temperatur zu bringen

hoch
#412348 - 14/02/2020 08:39 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 570
Im grossen und ganzen stimme ich Bächi absolut zu, sehe es aber nicht ganz so positiv. Ja, das sportliche war zum Schluss für einen Aufsteiger sicher gut, hätte aber durchaus auch noch besser sein können. Zu viel Energie wurde für die diversen Nebenschauplätze verbraucht... Das muss sich unbedingt wieder ändern, dass mag es einfach nicht leiden. Und noch etwas zu Haui: wie man mit dem umgegangen ist war absolut Unterste Schublade, das hat kein Trainer verdient und Haui erst recht nicht!!! Man darf nun auf die nächsten Wochen gespannt sein und ja Bächi, das eine oder andere Bier an der WM wird es mit Sicherheit geben. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer, eine gute WM, hopp Arosa und hopp Schwiiz.
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#412350 - 14/02/2020 09:40 Re: Saison 2019/20 [Re: Haegar]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 2002
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
@ manUeli; ja die peinliche Cupniederlage habe ich wohl zu schnell verarbeitet, dass ich die vergessen habe.

@ Riga06; Ja auch dir muss ich recht geben. Aber durch die Ausgeglichenheit der Liga haben wir auch Spiele gewonnen, wo man nie und nimmer mit Punkten gerechnet hat.
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#412378 - 15/02/2020 10:17 Re: Saison 2019/20 [Re: manUELI]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Original geschrieben von: manUELI
Das unnötige und dreckige Frustfoul drei Minuten vor Saisonende


Der kann seine Spielsperren nun woanders absitzen. Nicht wirklich ein Verlust.
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa