Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#412040 - 02/02/2020 12:34 Re: 42. Spiel: SCL vs. EHC Kloten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Irgendwie stört mich diese Niederlage nicht mal so sehr. Das 1:8 aus meiner Sicht war zu hoch. Kloten spielte meines Erachtens nicht speziell gut aber konstant auf gleichem Niveau. Was natürlich die Leistung unserer noch schlechter macht. Sie versuchten es, aber heute wollte gar nichts klappen und dies begann schon von zu hinterst. Dazu kommt das gefühlt jedes schüsschen rein ging. Auch wir hatten schon solche spiele und damit gewonnen. Solche spiele kann es geben, deshalb ist es mir ziemlich egal. Wobei bei einem anderen Gegner wie bei den Farmteams oder so, wäre es mir wohl nicht egal gewesen.

Eine grosse Enttäuschung für mich war eher das erscheinen der Leute am Fanhöck. Es waren recht wenig und am meisten entsetzt dass von der neu formierten Gruppierung die Sektion 49 nicht 1 Person anwesend war.
Der vorteil war, das die Gespräche doch ziemlich konstruktiv war.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412044 - 02/02/2020 14:46 Re: 42. Spiel: SCL vs. EHC Kloten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Unnötigstes drittes Drittel, das ich jemals gesehen habe. Da wollte sich keiner mehr verletzen oder riskieren. Kloten verdient gewonnen. Ich finde auch die höhe des Sieges geht in Ordnung. Die Klotener waren uns in allen belangen überlegen.

Jetzt gilt es, sich ein gutes Gefühl für die Playoffs zu holen. Für GC wie auch für Winterthur geht es noch um viel. GC könnte evtl. noch auf den 7. Rang vorstossen und Winti möchte das Polster auf die Rockets noch etwas ausbauen im Kampf gegen den Abstieg. Konzentriert ans Werk gehen und bitte bitte keine Verletzungen einfahren.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2