Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#411934 - 29/01/2020 14:10 Re: 41. Spiel: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: Längssite
Früher hieß es gegenüber Spielern welche Probleme hatten.... "Das isch Hockey, do wird nid gredd...."
Heute heisst es " Kommunikation ist das wichtigste..."

Das Getue mit den Verletzungen, kann ich mir nur noch damit erklären, dass man offenbar noch immer davon ausgeht, dass Hockey Spieler ( sorry für das!!) Arschlöcher sind, welche nichts lieber tun, als dem Gegner auf seiner Verletzung rum zu hauen, da sie selbst nichts mehr lieben, als wenn der Gegner dies bei ihnen selbst auch tut.......

Für mich ist dies pseudo Profigehabe und eher bedauernswert, lächerlich........ aber es isch wies isch........


absolut richtig! Aus meiner Sicht wäre es kein Problem, wenn (auch während den Playoffs) kommuniziert wird, wer welche Art von Verletzung hat. Unter den Spielern ist dies oft so oder so bekannt, zu viele kennen sich untereinander, sind Brüder oder Kollegen. Ein Geheimnis daraus machen kann man sicher nicht. Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Spieler besseres zu tun haben als zu versuchen, einen angeschlagenen Spieler noch härter anzugehen.
Übrigens: Sterchi sollte nächstens zurückkehren, davon steht auf der HP auch nichts.

hoch
#411936 - 29/01/2020 15:01 Re: 41. Spiel: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Längssite]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Längssite


Das Getue mit den Verletzungen, kann ich mir nur noch damit erklären, dass man offenbar noch immer davon ausgeht, dass Hockey Spieler ( sorry für das!!) Arschlöcher sind, welche nichts lieber tun, als dem Gegner auf seiner Verletzung rum zu hauen, da sie selbst nichts mehr lieben, als wenn der Gegner dies bei ihnen selbst auch tut.......


Sind sicher nicht alle A....löcher.
Aaber es ist doch so:
Ein Arsch reicht um ev. eine Saison/ Karriere zu beenden!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#411942 - 29/01/2020 17:14 Re: 41. Spiel: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
@freier reporter.....Bist Du sicher dass du Sterchi meinst? Ich weiss dass es mal so aussah das Gerber bald zurück kommt. Deshalb frage ich nach. Wenn es aber beide wären, um so besser. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#411954 - 30/01/2020 07:49 Re: 41. Spiel: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: gismo]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: gismo
@freier reporter.....Bist Du sicher dass du Sterchi meinst? Ich weiss dass es mal so aussah das Gerber bald zurück kommt. Deshalb frage ich nach. Wenn es aber beide wären, um so besser. ;-)


ja, Sterchi sagte nach dem Chaux-Spiel selber, dass er plant, gegen Kloten wieder mitzutun. Würde mich aber nicht erstaunen, wenn er noch geschont wird.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2