Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 55 von 62 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 61 62 >
Optionen
#411864 - 25/01/2020 21:42 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 562
Ort: Chur
Rang 3!
Diese Saison ist der absolute WAHNSINN!
Und zwar in allen Bereich rund um unseren EHC!

VIELEN DANK!!!

hoch
#411866 - 26/01/2020 00:01 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
absolut grandios, meh kanni do gar nit säga!

top: natürli dr ganz match als solches, aber au dr support vu da basler. so öppis wais ma z schätza in dera liga.

flop: d prichterschtatig vu üsara lokalpress: dank am röneeeee muass ma d SO ganz sicher nümma läsa!

dia liga macht aifach nu freud, und das üsara ehc do ordentli mitmischlet, macht aifach nu freud.

@unterländer: hoffa segsch guat hai kho. töffsch wider amol ko, dia bösa gaischter hemmer jetz jo vertriba:-)

hoch
#411875 - 26/01/2020 12:46 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
PERFEKT, RESPEKT,BRAVO und DANKE für den genialen Hockeyabend.

hoch
#411877 - 26/01/2020 13:10 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Was für eine absolut Wahnsinns-Saison wir da miterleben dürfen. Der Effort, den die Jungs da ein ums andere Mal aufs Eis bringen, ist mit Worten kaum zu beschreiben, JEDER einzelne holt das Beste aus sich raus, kämpft, rackert, läuft und dient somit dem ganzen Team. Was für ein Teamspirit!

Mit der sich anbahnenden Playoff-Quali wurden ja schon mal alle Ziele übertroffen, zudem schaut die Zukunft gleichermassen erfreulich aus. Weiter, immer weiter! Nur nicht auf die Lorbeeren ausruhen, sondern am Besten gleich noch eine Schippe drauflegen!

Freude herrscht!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#411878 - 26/01/2020 13:14 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Zur Zeit verfolge ich zwar nur die Resultate der MSL und freue mich sehr das Chur den tritt zur richtigen zeit gefunden hat.
Hoffe doch sehr dass Ihr oder Basel den Weg in SL findet. Obwohl es im moment im Tausch gegen Winti wäre und nicht mit einem Retortenteam. Denke aber das wenn Winti in die Quali kommt, die Chancen sehr gut stehen für den MSL Vertreter. Einfach nicht dieses Martigny.
Kann mich noch gut erinnern als Langenthal und Chur in der gleichen Liga war. Hatte immer riesen Freude wenn Chur gekommen ist. Nicht mal wegen dem Team, sondern wegen den Fans. Ich mag euch einfach !!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#411879 - 26/01/2020 14:30 Re: Saison 2019/2020 [Re: gismo]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Gibt es eigentlich noch Superlativen? Fast alle Spieler und Trainer der Gegner in den Interviews zollen diesem Team den höchsten Respekt. Zwar sind wir beileibe nicht die talentierteste Truppe auf diesem Planeten, aber das Herz macht momentan einfach den Unterschied. Einfach krass wie momentan alle zufrieden aus dem Stadion gehen. Die Abende im Thomas D. Stadion machen zur Zeit einfach so richtig Spass!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#411881 - 26/01/2020 18:30 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Spitze einfach nur hammermässig was uns gestern geboten wurde. Ganz ehrlich auch wenn wir keine drei Punkte gewonnen hätten, wär dies eines der tollsten Spiele der letzten Jahre gewesen. War dies MSL würdig oder doch schon mehr?

Wenn ich meine Prognose vom 22.1. betrachte... was soll ich sagen, tumasch wohl nicht nur die bösen Geister vertrieben sondern richtig in die gute Zukunftskugel geguckt. Da kann ich nur hoffen (und ich glaube daran), dass dann die nachfolgende Prognose auch zutreffen wird!!

Weitere tolle Vertragsverlängerungen, weiter so. Unsere Jungs haben es verdient. Ich warte sehnsüchtig auf die Nachricht „Tamfal verlängert um eine Saison“! Gibt es für ihn einen Grund zu wechseln? Nein er wird nicht, er ist schon eine grosse Figur beim EHC. Was gibt es schöneres, als mit dieser Mannschaft solche Erfolge zu Feiern? Habt ihr die Reaktion von Tomas und Björn nach dem Schlusspfiff gesehen? Diese spricht Bände, Bände, die eigentlich nur für den EHC sprechen können.

Sollte dem Verein das Geld fehlen, ich bin überzeugt, die geilen Fans helfen gerne mit. Mein Geldbeutel steht schon offen.

EHC for ever


Bearbeitet von Unterländer (26/01/2020 18:31)

hoch
#411950 - 30/01/2020 06:43 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Herzliche Gratulation dem Team und Staff! Was bis jetzt erreicht wurde an das habe nicht die optimistischten Optimisten vor der Saison gedacht! Einfach grandios!

Ihr habt so allen Kritikern so richtig das Maul gestopft. Geil. Wir haben gestern nicht nur das Abstiegsgespenst verjagt sondern mit dem 2 Punkt sogar das Heimrecht gesichert! Genial. Alles was jetzt kommt ist Zugabe und das hoffentlich ganz lange...

Auch für die vielen helfenden Hände im Umfeld eine Wahnsinnssache. Was hat sich nicht alles bewegt als Adi den „Sturm auf Chur“ ausrief - an ganz verschiedenen Stellen sind zarte Pflänzchen gewachsen die mittlerweile schon ziemlich dicke Stiele bekommen haben. Fantastisch. An dieser Stelle danke an Adi, genau diesen Fusstritt hat der EHC Chur gebraucht.

Ich hoffe auf eine Playoffserie gegen den EHC Hollywood aus den Bergen. Viele Zuschauer, Emotionen, gute Resultate in den letzten Jahren, was willst du mehr.

Auf gehts Churer - geniessen wir einfach diese Zeit - allzu oft hatten wir das nicht in den letzten 15 Jahren.


Bearbeitet von rote Front (30/01/2020 06:51)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#411951 - 30/01/2020 06:54 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
HSV Offline
Rookie

Registriert: 08/02/2004
Beiträge: 29
Ort: Innerschweiz
Gratuliere dem EHC Chur und seinen Fans ganz herzlich zu den Playoffs, inkl. Heimvorteil! Wahnsinssaison! Chapeau!

GReetz
HSV
_________________________
Quis custodiet ipsos custodes?

Jedem das seine!

hoch
#411952 - 30/01/2020 07:33 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Herzliche Gratulation an Team und Staff! Wahnsinns-Leistungen seit Wochen, Chapeau!

Dübi ist als Auswärtsdestination halt schon geil... so nahe am Team, man kriegt die Emotionen mit, wie sich die Jungs gegenseitig pushen und anfeuern. Hier möchte ich mal Cedric Sieber hervorherben, welcher in seinem jungen Alter schon ein richtig guter Leader ist und das Team immer wieder vorantreibt. Sackstark! Danke Siebi!

Jetzt noch den Lysser Lauf stoppen und dann sind wir mal gespannt, auf wen wir in den Playoffs treffen. Egal wer es sein wird, unserem Team traue ich alles zu. Ich freu mich! laugh
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
Seite 55 von 62 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi