Optionen
#411859 - 25/01/2020 16:58 40. Spiel : HC Sierre vs. SCL
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 941
Ort: Luzern
So heute also das Spiel Auswärts gegen Sierre bevor dann 2 Heimspiele folgen. Ich persönlich habe für heute keine Erwartungen. Mittlerweile fehlen 8 Spieler davon 6 Stammspieler und durch die Ausfälle sind auch die anderen 2 zu Stammspieler geworden. Dies steckt kein Team weg.
Aber genau dies könnte auch der Auslöser sein für befreites spielen und über sich hinaus wachsen. Können fast nur gewinnen.

3:1 für Sierre (hoffe aber auf ein 2:4 für SCL)

hoch
#411860 - 25/01/2020 17:08 Re: 40. Spiel : HC Sierre vs. SCL [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2576
Tschannen fehlt nun definitiv! 6 Verteidiger und 10 Stürmer auf dem Matchblatt... ach du meine Güte!

hoch
#411869 - 26/01/2020 09:54 Re: 40. Spiel : HC Sierre vs. SCL [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 941
Ort: Luzern
Wow....hätte ich so nie erwartet. Die SCL Ausgabe 19/20 ist und bleibt eine Wundertüte. Von total Genialen spielen zu Grotten schlechte spiele. Es gibt nicht mal ein Muster wo zu erkennen wäre dass jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel kommt.
Hätte nie gedacht dass sie Sierre so klar schlagen werden. Logisch ist Sierre nicht DER Gradmesser, aber sie haben auch schon gezeigt, dass sie zumindest zu Hause durchaus auch oben klassierte Teams schlagen können. Deshalb macht mich der SCL auch sehr stolz was sie gestern geleistet haben mit diesem Rumpfteam.

hoch
#411883 - 27/01/2020 10:29 Re: 40. Spiel : HC Sierre vs. SCL [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5625
Ort: Luzern
Tschannen wird im Matchbericht als "Krank" aufgeführt. Das lässt hoffen, dass es nichts schlimmeres ist und bald wieder zurück kehrt...

In Sierre mit einem Rumpfteam 7 Treffer zu schiessen ist eine gute Leistung. Das die Verteidigung nicht mehr so Sattelfest ist liegt auf der Hand.

Gegen Tschaux und Kloten dürfte das ziemlich eng werden.

Gratulation zum Sieg!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch