Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#411830 - 23/01/2020 22:20 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1006
Ort: Langenthal
Da man sich jetzt nicht mehr auf das Heimrecht konzentrieren muss kann man sich nun voll auf das Spiel konzentrieren....... Das war peinlich heute.

Tschannen's Ausfall führe ich auch auf die von ta0qifsa0 erwähnte Situation zurück, hoffen wir mal, dass er nicht auch länger wegbleibt.

hoch
#411833 - 24/01/2020 01:13 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2576
Ufff... was für ein trauriger TV-Abend! Leeres Stadion, ****** Spiel und eine Leistung unter aller Sau!
Ich gebe da meinen Vorschreibern Recht, Verletzungsliste hin oder her! Die Spieler haben nachwievor das Trikot des amtierenden Meisters über sich gezogen. Dann sollte man es auch mit Stolz, Kampfgeist und Freude tragen. Aber das heute wiederspiegelt den ganzen negativen Lauf.. Bin enttäuscht, das heute war ganz schlechte Werbung!

Wenn nun auch noch Tschannen ausfallen sollte, dann....
Was ist eigentlich mit Clark?! Topscorer? Echt jetzt...?!
Verteidigung im Moment so löchrig wie noch selten in den letzten Jahren. Puuhhh da wartet eine Menge Arbeit auf die Betroffenen.

Klar, im Moment ist das mit all diesen Verletzten wirklich unglücklich. Das steckt eine Mannschaft nicht einfach so locker weg. Das ganze Theater auch mit diesen Lizenzen (dauernd andere Spieler, andere Linienpartner, andere Pass- und Laufwege ec...) das bringt auf Dauer einfach auch eine gewisse Unruhe rein das ist klar. Schon nur durch das kann das Verletzungsrisiko steigen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte die ganzen Verletzungen nicht diesen Wechseln unterstellen. Aber manchmal braucht es nicht viel.

Trotz allem. Die momentanen Ergebnisse sind für mich eher zweitrangig. Was mir persönlich verärgert ist die Einstellung auf dem Eis! Ich rede von den Spielern welche auf dem Eis stehen, Verletzte hin oder her. Im Moment ungenügend!

hoch
#411846 - 25/01/2020 02:25 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 374
Ort: -.-
Ich weis im moment nicht was schlimmer ist...
Das man clark als topscorer wieder einmal nicht gesehen hat,
Oder die tatsache, dass er mit solchen leistungen überhaupt topscorer ist...
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#411852 - 25/01/2020 10:43 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Schorentempel]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1813
Wo war Clark?

Wenns beim Captain eine Hirnerschütterung ist, dann gute Nacht...

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2