Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#411764 - 22/01/2020 10:05 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Nicht lange hadern mit der Derbyniederlage, damit musste man ja rechnen, auch wenn insgeheim wohl viele auf eine Überraschung gehofft haben.

Nun geht es in den Endspurt der Quali und in den letzten 6 Partien warten die 5 Teams auf den Rängen 7-11 plus Leader Kloten. Da müssten schon noch einige Punkte drin liegen und wenn Visp und Thurgau auch noch patzern, ist der Zug für Rang 4 noch nicht ganz abgefahren.

Wie heisst es so schön: Spiel für Spiel nehmen! Das gilt in der aktuellen Situation besonders. Wir wissen bereits, dass der Playoff-Gegner höchstwahrscheinlich Visp, Thurgau oder Ajoie heissen wird. Ob man letztlich zuhause oder auswärts beginnt, ist ja gar nicht so extrem entscheidend. Wichtiger ist, dass das Team in den Playoffs nicht untergeht. Selbstvertrauen tanken wäre wichtig und dazu braucht es in erster Linie Tore.

PS: Die Partie wird - obwohl Donnerstag - von MySports übertragen.

hoch
#411770 - 22/01/2020 10:58 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Na dann , das gibt ein Sofa Abend.....

Bin sicher , dass die Jungs eine Reaktion zeigen werden,
Rang vier kann man aber langsam abhaken..., spielt aber wahrscheinlich - wie du schreibst - auch nicht wirklich eine so grosse Rolle.

hoch
#411822 - 23/01/2020 20:52 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Welch Trauerspiel ajajaj........

hoch
#411823 - 23/01/2020 21:02 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Längssite]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Längssite
Welch Trauerspiel ajajaj........

Vor Saison Minusrekord in der Swiss League?
Long Valleys sehe ich auch fast keinen.
Schade dass man solche ****** Teams auch noch in Schutz nimmt.
Solche Live Spiele sind natürlich geile Werbung für die Swiss League. mad
Da kann man haufenweise Kot.zen.
Für einmal Hopp Langethu
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#411824 - 23/01/2020 21:39 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Katastrophe.....Gott sei Dank bin ich diesmal nicht vor Ort gewesen.
Und was ist mit Tschannen? Jetzt auch noch ausgefallen??
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#411825 - 23/01/2020 21:49 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: gismo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wird ein Tor auch gegeben wenn die Maske vom Goali nicht im Torraum abfällt?
Weiss jemand bei diesem 4:3, ob das Tor wirklich gegeben werden darf?
Eine solche Szene hab ich jetzt noch nie gesehen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#411826 - 23/01/2020 21:58 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Das wars dann mit dem Heimrecht... Ein Nuller gegen die Zuger *facepalm*
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#411827 - 23/01/2020 21:59 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: gismo]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: gismo
Und was ist mit Tschannen? Jetzt auch noch ausgefallen??


Schlich im 2. Drittel nach einem Check mal ganz benommen vom Eis, hatte nachher aber noch Einsätze...

hoch
#411828 - 23/01/2020 22:05 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
devil#11 Offline
Profi

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 920
Ort: Langenthal
Heimrecht kann man jetzt praktisch abschreiben. Das werden sehr kurze Playoffs. Die jungen Zuger waren heute in allen Belangen besser. Wo bleibt der Kampfgeist?! Die letzten Partien waren alle eine Zumutung, Verletzte hin oder her

hoch
#411829 - 23/01/2020 22:19 Re: 39. Spiel : EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@schratti....habe ich auch noch nie gesehen und weiss auch nicht wie es mit den regeln ist.

@ta0qifsa0.....ok danke. Danach wahrscheinlich gemerkt dass es doch nicht mehr geht. Hmmmm.......******,******,******

Denke auch dass das Heimrecht weg ist. Wie entscheidend dies wirklich ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Hörte auch schon von Spielern dass es auch mehr Druck ausüben kann. Ist wohl total unterschiedlich.
Aber das heute war einfach nur Grottenschlecht. Fast das ganze Team auf extrem bescheidenen Niveau. 25 Sekunden vor schluss spielt man 6 gegen 3 und bringt es zustande gefühlte 100'000x die Scheibe hin und her zu schieben. Ein Clark (nicht weil er einer der Ausländer ist) spielt Center und verliert fast jedes Bully oder zumindest die wichtigen. Vielleicht wäre es besser gewesen erst morgen zu schreiben. Ich bin so wütend. Ich höre besser auf, sonst weiss ich nicht was noch kommt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >