Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 54 von 62 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 61 62 >
Optionen
#411722 - 21/01/2020 16:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Wäre zu schön, euch bald wieder eine Liga höher zu sehen. Teams zum Austauschen gäbs zur Genüge wink Was man hier in letzter Zeit liest, stimmt jedenfalls zuversichtlicher als auch schon..

Grüsse aus Langenthal (von einem ehemals in Chur Wohnhaften).
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#411791 - 22/01/2020 16:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ibico Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 947
Ort: zwüschad am Bahnhof und dr Rin...
Also i werda noch 2 jöhriger abwesaheit au wieder a mol im Stadion si am Samstig ;-)
_________________________
Lieber Vorbeugen als sich über die Schuhe zu kotzen!

hoch
#411794 - 22/01/2020 17:28 Re: Saison 2019/2020 [Re: ibico]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Original geschrieben von: ibico
Also i werda noch 2 jöhriger abwesaheit au wieder a mol im Stadion si am Samstig ;-)


als ronald mcdonald...? ;-)
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#411795 - 22/01/2020 17:33 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Was für eine spannende Liga!!!! Hab mich gestern vorerst über die Niederlage von Basel geärgert (natürlich nur wegen der Tabellensituation ;-)

Als positiv Denkender sehe ich es nun aber ganz anders. Nun haben wir es in der eigenen Hand, die Vorrunde auf dem 3. Tabellenrang abzuschliessen. Wie gesagt sehr positiv gedacht aber alles andere zählt nicht.

EHC forever

hoch
#411799 - 23/01/2020 00:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
@unterländer: zrugg usam küahlschrank hirslen, kann i nu säga: as isch unglaublich am sa spielen miar tatsächli um platz 3 (wenn du nit kusch simmer ende match au dritta wink )!

i bin miar gar nit sicher wo das hür no hära füahrt. wenn ma bedenkt mit was für ama unglaublicha save dr caduff hut a kischta verhinderet hät ( z stockend vor der leera kischta!!!!), und mit üsara nummara 2, und das sägi voller reschpekt, hämmer jetz 2 mol büli klopft!

dr usfall vum trainer (guati besserig tomas), aifach aso weggstegt, meh karakter goht fasch nümma.

i klüba mi jetz glaub dia ganz nacht ins fütla, nu zum immer dra erinneret werda, das i do au bim richtiga club bin.

jungs, i bin u huara stolz uf eu, am samschtig gits a hockeyfescht, versprocha!

hoch
#411802 - 23/01/2020 05:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Es ist unglaublich was da abgeht! Samstag spielen wir echt um Platz 3 und das in der drittletzten Runde. Und das als grösster Abstiegskandidat! Wow!

Da ist am Samstag richtig Pfeffer drin, unglaubliche Vorfreude mit der grossen Hoffnung „grün“ zu werden!

Alli ins Stadion - machen wir mal wieder Eishockeyfest und beste Werbung fürs neue (zukünftige) Churer Eishockeypublikum!


Bearbeitet von rote Front (23/01/2020 05:52)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#411803 - 23/01/2020 06:40 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Tumasch also ganz immer war es nicht so wenn ich am Spiel war. Sonst würde der EHC nicht da stehen wo er jetzt so wundervoll in der Tabelle leuchtet.

Aber gerne mache ich positive Prognosen, die dann so auch wirklich eintreffen. Am Samstag drei Punkte gegen Basel. Was Rang drei und die definitive Playoffquali bedeutet. Dann zum Schaulaufen zu den Einhörnern und zum Schluss Lyss den Lauf stoppen. Ab Februar ein Hockeyfest nach dem anderen bis zum unglaublichen Ende.

Tamfal verlängert um zwei Jahre und steht am Samstag wiedergenesen an der Bande. Weitere Vertragsverlängerungen im Kader und zwei bis drei namhafte Zuzüge. Zusammen mit starken neuen Sponsoren und einem stetig wachsenden Zuschaueraufmarsch sind wir bestens vorbereitet für die nächste Saison.

Das ist eine Prognose. Mal schauen was alles davon eintrifft! Oder positiv gesehen, was davon übertroffen wird!

EHC forever


Bearbeitet von Unterländer (23/01/2020 06:41)

hoch
#411804 - 23/01/2020 08:25 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
es ist schon sehr, sehr souverän und abgeklärt, was unsere verteidigung seit wochen abliefert. auch gestern wieder, an coolness fast nicht zu übertreffen. was mich sonst jeweils an den gegnern nervt, machen wir jetzt selber. ständig ist ein stock oder ein bein oder ein körper im weg, der pass des gegners kommt nicht durch und der schuss nicht aufs tor. sackstark wie sich unsere einstige problemzone entwickelt hat. lanzgi bitte noch eine saison anhängen, danke! smile

auch unsere stürmer sind momentan brutal effizient. gefühlt hatten wir gestern nicht viel mehr als etwa 10 torschüsse, 4 davon gingen rein. die pucks springen jetzt auch mal komisch für uns rein.

und zwischen den pfosten haben wir ja sowieso kein problem. dario hat uns gestern mit zwei big saves in den letzten minuten vor einer zitterpartie bewahrt. natürlich immer noch die nr. 2 hinter lele, aber schön zu wissen, dass der backup heiss ist.

gute besserung an tomas, komm' bald wieder auf die beine!
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#411835 - 24/01/2020 14:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Es wurde gesagt, dass die beiden Goalies zu unkonstant seien.

>>> ich persönlich habe noch nie gehört, dass wir, seit lele bei uns spielt, ein goaliproblem hätten(?)
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#411837 - 24/01/2020 19:36 Re: Saison 2019/2020 [Re: Rickbert Haase]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
lieber Rickbert, ehcfans hat meines wissens immer einen schuss ironie mit dabei.......

hoch
Seite 54 von 62 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi