Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#411724 - 21/01/2020 17:24 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 374
Ort: -.-
Pro SCL gesang ist immer wünschenswert.
Aber es ist derby und da gehören Anti EHCO gesänge einfach auch dazu.

Ich bin überzeugt, wenn der erste pass wieder gut ankommt, haben wir gegen olten chancen.
Wir werden sehen wer das spiel für sich entscheiden kann.
Es werden auf jeden fall 3 punkte verteilt, wer wie viele erhällt, werden wir sehen.
Ich hoffe auf 2752 zuschauer
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#411725 - 21/01/2020 17:35 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Schorentempel]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5012
Ort: Langenthal
Gemäss Radio 32 muss der SCL heute auch noch auf Wüthrich verzichten, er ist offenbar krank.

hoch
#411726 - 21/01/2020 17:38 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3059
Es spricht also alles gegen uns, packen wir die Chance!

SCL - Olten 4:3

hoch
#411728 - 21/01/2020 19:55 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
OltenKing Online   content
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 86
Ort: Hägendorf
Von acht Verteidigern auf dem Matchblatt des SC Langenthal sind deren fünf B-Lizenzspieler!!!
Der Schrecken geht weiter... Hoffentlich wird da bald ein Riegel geschoben mit diesen dämlichen B-Lizenzen, die ihr Ziel bei weitem verfehlen, jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen....
Ihr seit schlussendlich nichts weiteres als ein Farmteam von Bern und Langnau!

hoch
#411729 - 21/01/2020 20:08 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: OltenKing]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 998
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: OltenKing
Von acht Verteidigern auf dem Matchblatt des SC Langenthal sind deren fünf B-Lizenzspieler!!!
Der Schrecken geht weiter... Hoffentlich wird da bald ein Riegel geschoben mit diesen dämlichen B-Lizenzen, die ihr Ziel bei weitem verfehlen, jungen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen....
Ihr seit schlussendlich nichts weiteres als ein Farmteam von Bern und Langnau!

Du kennst meine Haltung zu B-Lizenzen.....
Wenn du dir aber die Mühe machst, genau hin zu schauen, wirst du herausfinden, dass zumindest genau diese heute , jungen Spielern Spielpraxis ermöglichen....... wink

Genau so bei jenen welche heute im Sturm mitspielen.....

Stell dir vor wie peinlich es wäre, würdet ihr verlieren......


Bearbeitet von Längssite (21/01/2020 20:13)

hoch
#411732 - 21/01/2020 20:23 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
OltenKing Online   content
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 86
Ort: Hägendorf
Ja, die kenne ich. Eigentlich müsstet Ihr uns schlagen, mit diesen vielen B-Lizenzen von A-Clubs. Also nix mit peinlich!
Aber im ernst, momentan seit Ihr mehr Farmteam als Eigenständig. Thurgau übrigens auch, aber von denen kannten wir ja bis jetzt nichts anderes.

hoch
#411736 - 21/01/2020 20:35 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 56
Was für ein Käse das Thurgau ein Farmteam ist!
wir haben maximal 3 Spieler(meist 1-2) von Rappi (und das ist auf 22 Spieler nicht gerade eine hohe Quote) immer schön die Fakten bei dir behalten lieber OltenKing.

hoch
#411737 - 21/01/2020 20:45 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: HCT_Fan93]
OltenKing Online   content
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 86
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: HCT_Fan93
Was für ein Käse das Thurgau ein Farmteam ist!
wir haben maximal 3 Spieler(meist 1-2) von Rappi (und das ist auf 22 Spieler nicht gerade eine hohe Quote) immer schön die Fakten bei dir behalten lieber OltenKing.

Was ist der Unterschied zwischen Partnerteam und Farmteam? Beide machen sich Abhängig von anderen, meist NL-Teams.... Das ist Fakt und leider für die SL sehr, sehr schlecht!
Aber wir müssen das nicht im Langenthal-Forum diskutieren.
Aber diese B-Lizenz vorgehen erstaunen nicht, wenn die NL-Teams von Liga schliessen reden. Die SL ist leider selber an dieser misslichen Lage schuld!


Bearbeitet von OltenKing (21/01/2020 20:46)

hoch
#411739 - 21/01/2020 23:01 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4226
Ort: In der nähe von Olten
Das B Lizenz Theater geht doch voll auf den Wecker, neuste Beispiele.
Andri Spiller von den Rappen nach dem Abstecher zum SCB neu bei Thurgau.
Chris Egli vom HCD zwischenzeitlich an Ambri ausgeliehen heute mit den Rockets.
Sami El Assaui heute bei Ajoje.

Von den Bieler bei Tschaux gar nicht zu sprechen.

Nun den Clubs kann kein Vorwurf gemacht werden wenn Sie das Reglement ausnützen.



Bearbeitet von calli (21/01/2020 23:02)

hoch
#411741 - 21/01/2020 23:22 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2575
Man kann sich über dieses Thema streiten. Auch ich bin überhaupt nicht Fan von diesem krassen hin und her Geschiebe! Einmal spielt er dort, nächste Woche wieder hier. Dann kommt der, ein anderer geht...
Es fehlt die Identifikation zu einem Team. Der Kern ist zwar da, doch das fruchtige fault.
Die ganzen Verletzten.. für mich persönlich nicht nur Zufall oder Pech. Das hat auch andere Gründe!
Und doch musste man heute froh sein, ohne diese Lizenzen hätte man in der Verteidigung wohl ein grösseres Problem gehabt.

Das ist nur meine Meinung!


Jetzt zum Spiel: Zuschauerzahl schwach! Olten um eine Klasse besser als der SCL! Klar, die Verletzungsliste ist lang. Und doch musste man arg einstecken. Gegen kleinere Gegner mag das so vielleicht noch einigermassen aufgehen. Doch die Spiele gegen Visp (trotz geklautem Sieg), Ajoie und heute Olten haben gezeigt, dass man in allen Spielen krass unten durch musste. Das Schussverhältnis gesamt aus diesen drei Spielen lautet 66:120!! Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, doch das wird eine ganz happige Sache jetzt...

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >