Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#411681 - 20/01/2020 13:40 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 964
Ort: Langenthal
Morgen geht's also gegen Olten , will man den 4 . Rang noch erreichen müsste ein Sieg her . Visp hat eher das einfachere Restprogramm als wir , Thurgau sollten wir - wenn alle Spiele etwa nach bisher gezeigten Leistungen und Tabellenrang ablaufen - hinter uns lassen können.

Olten hat sich gefunden und auch ohne Horansky scheint sie die Konkurrenz nicht gross zu beeindrucken, die sind langsam im Playoff Modus.....und wir ?

Ich finde nicht.

Offenbar ( gemäss Matchbericht Ajoie ) scheint sich bei uns auch noch Maret verletzt zu haben, dies ist jedoch so, weder kommuniziert , noch auf der Homepage eingetragen worden. Vielleicht war er ja auch nur krank und kann morgen wieder mittun? ( An etwas muss man sich ja halten können wink ) Da der SCB morgen Spielfrei ist werden ev . C.Gerber und M.Henauer mittun können.
Es wird ganz schwer morgen, aber es ist eh Zeit nun langsam in den Playoff Modus zu wechseln und diverse Spieler, welche noch keinen Vertrag haben, haben nicht mehr sehr viel Zeit , auf zu zeigen weshalb dies falsch sein sollte.......



hoch
#411682 - 20/01/2020 14:12 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4983
Ort: Langenthal
Dass Maret gegen Ajoie nicht im Lineup war, ist mir auch aufgefallen, er ist im Matchbericht als verletzt aufgeführt. Dass er im Medical Report nicht erscheint, muss nichts heissen, lässt aber hoffen, dass es nur eine leichtere Blessur ist, respektive vielleicht bereits war.

hoch
#411683 - 20/01/2020 16:02 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3843
Ort: Sch�nenwerd
Holt eure Punkte anderswo. Hoffe nicht, dass die Unsrigen sich wieder so einwickeln lassen. Zweimal hintereinander von der Taktik geschlagen zu werden, scheint mir bei unserem Team nicht möglich. Wir werden hoffentlich auch ohne Top-Sturm unser normales Spiel aufziehen können und Revanche üben.

hoch
#411688 - 20/01/2020 19:26 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 166
Ort: Bern
Original geschrieben von: Längssite
.... die sind langsam im Playoff Modus.....und wir ?

Ich finde nicht.




Wir haben immerhin 5 der letzten 6 Spiele gewonnen.
Das mit einem durch verletzungsbedingten reduzierten Kader.

Olten hat bisher in dieser Saison zweimal gegen uns gewonnen und wir einmal.
Gewinnen wir morgen ist es ausgeglichen.
Tordifferenz aktuell wie folgt:
Olten: 12
SCL: 10

Sprich wir müssen mit drei Toren Vorsprung gewinnen, um die Serie gegen unsere Nachbaren theoretisch noch zu gewinnen.

Ich bin zuversichtlich.

Freuen würde ich mich auch, wenn über 3'000 in den Schoren pilgern...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#411694 - 20/01/2020 22:21 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: LLL]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4983
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: LLL
Olten hat bisher in dieser Saison zweimal gegen uns gewonnen und wir einmal.
Gewinnen wir morgen ist es ausgeglichen.
Tordifferenz aktuell wie folgt:
Olten: 12
SCL: 10

Sprich wir müssen mit drei Toren Vorsprung gewinnen, um die Serie gegen unsere Nachbaren theoretisch noch zu gewinnen.

Da unsere Plus-Tore Oltens Minus-Tore sind reicht ein ‚einfacher‘ Sieg um gleichzuziehen. Bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied wären wir bereits zwei vorne. In der Schlusstabelle zählt für die Reihenfolge aber zuerst noch die gesamte Tordifferenz.

hoch
#411695 - 20/01/2020 22:23 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 921
Ort: Luzern
So, nun ist auch Maret auf der Liste der Verletzten. Ajajaj.....das wird happig. Dennoch glaube ich dass ein Sieg absolut möglich ist. Noch mehr zusammen stehen und für einander gehen und dann wäre es auch so möglich.
Freue mich aber so oder so auf das Spiel und glaube es könnte interessant werden.

Hopp SCL

hoch
#411710 - 21/01/2020 10:27 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1834
Ort: Streetside
Toll, ohne die Top-3 Verteidiger muss es wohl hinten Wüthrich richten. Neben Housi Pienis wird da der älteste Defenseler Jahrgang 1997 haben - Erfahrung sieht anders aus..

Ich denke man muss heute vorne einige Töpfe reinhämmern um eine Chance zu haben. Ohne extreme Effizienz wird das leider nichts.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#411711 - 21/01/2020 10:28 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: gismo]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 856
Ort: Oute
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Hoffentlich hat Tschannen nicht wieder einen Riesentag, gegen uns spielt er immer besonders gut... smile

Also, auf ein prickelndes Derby!

Hopp Oute

hoch
#411713 - 21/01/2020 10:35 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3128
Ort: Langenthal
Die Vorzeichen sprechen nicht für uns. Wenn sich die Spieler daran halten, dann, ja dann gibts auf die Kappe.
Mögen die Derbygesetze heute eigen sein und der Hockeygott auf unserer Seite. Nun das ist er ja :-)

Traum: 14:0, 14'000ZS
Wunsch 3:2, 3000
Papierform 2:5, 2679 (Anwesend 1712)

hoch
#411715 - 21/01/2020 12:48 Re: 38. Spiel : SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5598
Ort: Luzern
Trotz Verletzungsbedingten Absenzen bin ich davon überzeugt, dass wir mit dem EHC Olten mithalten können. Ob's zum Sieg reichen wird, werden wir sehen. Was ich mir von den Fans wünsche: Pro SCL-Gesang!

SCL 3:2 n.V. EHCO
2631 Nasen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >