Optionen
#411622 - 18/01/2020 15:17 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 845
Ort: Langenthal
Ich gehe nicht davon aus, dass wir heute einen neuen Namen im Lineup sehen werden.....

Fehlt Hazen wohl noch bei Ajoie?


Da Visp in Olten antreten wird/muss, bietet sich bereits heute die Möglichkeit ( bei einem Sieg ) mit ihnen gleich zu ziehen und nach Verlustpunkten auf den 4. Tabellenrang , hoch zu kommen.

Dies wird heute der grosse Test im Hinblick auf Dienstag wo wir im Schoren, Olten empfangen dürfen......


_________________________
https://eissport-langenthal.ch/

hoch
#411624 - 18/01/2020 19:28 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: Längssite]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5527
Ort: Luzern
Schauen wir mal wie das heute wird. Eine anständige Beiz zum gemütlich essen habe ich in Pruntrut leider keine gefunden... so hats das „Steak Ajoult“ auch getan. Hoffe auf ein offensives Spiel mit einigen Toren.

HCA 3:6 SCL (Tschannen mit einem Hattrick)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#411634 - 19/01/2020 11:33 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: Längssite]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 863
Ort: Luzern
Schade, gute Chance vertan. Aber ich muss sagen obwohl die Ausgangslage sehr gut war, ist es nicht die einfachste Gegner zum Siegen, auch wenn wir oft als Sieger vom Eis gingen in der letzten Zeit.
Aber lieber Auswärts in Pruntrut als zu Hause gegen Olten. Da beide, der HCT wie auch Visp verloren haben,ist die Chance weiterhin da.

hoch
#411635 - 19/01/2020 11:47 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: Längssite]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 370
Ort: -.-
Die unseren haben kämperisch einen guten match gespielt.
Die wurden aber von der geschwindigkeit der ajoiespieler ein ums andere mal tüpiert.
Das heimteam hatte einen unglaublichen zug zum tor, was ja aber auch nichts neues ist.
Dazu kamen zu viele punkverluste in der angriffsauslösung, was wiederum dem heimteam in die karten gespielt hat.
Wenn wir mal vor dem tor sind, sind die langenthaler immer sehr gefährlich.
Die puckverluste gegen olten abstellen und dann ist der sieg sicher. om bereich des möglichen.
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#411668 - 20/01/2020 11:42 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: Schorentempel]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1770
Wo war Clark?

hoch
#411670 - 20/01/2020 12:00 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: freier reporter]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5527
Ort: Luzern
Original geschrieben von: freier reporter
Wo war Clark?

Der war mit dem Topscorerhelm unterwegs. Kämpfte jedoch ziemlich glücklos.

Das offensive Spiel, dass ich mir gewünscht habe, habe ich bekommen. Leider halt mit falschem Ausgang. Dass unsere mit 2:0 in Führung gehen konnte war schon ziemlich gegen den Spielverlauf. So war es dann auch kein Wunder, dass die Ajoults ausgleichen und später davon ziehen konnten.

Hazen und Devos… Die spielen einfach in einer anderen Liga. Da wären gut 2-3 Tore mehr möglich gewesen, wäre Wüthrich nicht da gewesen. 7 Gegentore sind zwar viel, jedoch kann man dem Goalie nicht die Schuld alleine geben. Da ging es unserer (jungen und wegen den B-Lizenzen/Verletzungen nicht eingespielten) defensive mal für mal zu schnell.

Das Spiel war sehr fair. Eine einzige Strafe bei welchem der SCL jedoch viel zu wenig daraus machte (weiss nicht mal ob es ein Schuss aufs Tor gab).

Schlussendlich gut gekämpft, jedoch merkt man, dass in der Hintermannschaft einige Unstimmigkeiten herrschten (Angriffsauslösung, Manndeckung). Beim einen Gegentor gingen alle 5 Spieler auf den Scheibenführenden Mann…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#411673 - 20/01/2020 12:28 Re: 37. Spiel : HC Ajoie vs. SCL [Re: N0thing!]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3662
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: N0thing!


Hazen und Devos… Die spielen einfach in einer anderen Liga.

Darum sind beide in Langnau ein Thema.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch