Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 52 von 62 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 61 62 >
Optionen
#411547 - 15/01/2020 21:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Meine Fresse!! Mitten im Spiel muss ich das hier drin schreiben! Was zum Teufel macht ein Joshua Blasbalg in einem Zebradress??? Ich dachte, schon alles gesehen zu haben....bis heute! So etwas schlechtes kann nicht mal betitelt werden, schlicht unglaublich!!!

hoch
#411553 - 15/01/2020 21:39 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
NOOSE Online   content
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Bis vor zwei saisons noch für Dübi gespielt, der ist mit dem halben Team befreundet. 3 bankstrafen gegen chur nach 2 dritteln, ich glaub ich spinn‘. Frechheit sowas...
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#411556 - 16/01/2020 00:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Lieber Verband ich hoffe das ihr hier mitlest. Heute waren über 600 Zuschauer am Match zwischen Chur und Dübi, jeder Zuschauer zahlt Eintritt. Dementsprechend darf mann doch erwarten das beide Manschaften die gleichen Bedingungen haben? Es kann doch nicht sein das der Schiri ein ehemaliger Spieler von Dübendorf ist? Ich als Zahlender Kunde fühle mich verarscht und ausgenutzt. Seit 20 Jahren gehe ich nun an Hockeyspiele, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. An unproffesionalität seitens der Liga ist dies kaum noch zu überbieten.

hoch
#411559 - 16/01/2020 06:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: Sheldon]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Ja das war nix. Logisch war der Schiri speziell und seine Auslege verwunderte sogar den Gegner, aber das alles bringt nichts. Wir brauchen unbedingt noch Punkte und das schafft die Mannschaft nur wenn sie konzentriert ans Werk geht. Das fand im ersten Drittel nicht statt.

Emotionen sind gut, nur ist es ein schlechtes Zeichen wenn der coach austickt. Lassen wir die Überraschungssaison noch mehr zur positiven Überraschung kommen. Auf sich konzentrieren dann holen wir noch die benötigten Punkte das Team hat das Zeug dazu.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#411565 - 16/01/2020 10:49 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Das Streifenhörnchen war gestern ja wirklich unter aller Sau. Aber leider haben wir von Beginn an irgendwas vermissen lassen. Dennoch bin ich mir sicher wir werden am Samstag einen anderen EHC sehen.

Was ich in der Argumentationskette nicht ganz verstehen, warum sollte das ein Problem sein das der für Dübi gespielt hat? Meint jemand wirklich es wäre ein Vorteil wenn uns z.B. Arpi pfeifen würde? Der würde ja alls tun um nicht als "parteiisch" zu gelten und es wäre ganz sicher kein Vorteil. Der schlimmste Schiri war ja immer Prugger (welcher zwar in Chur wohnte, aber nicht für Chur pfiff...).

Dem jungen Mann fehlt noch komplett das Gebühr fürs Spiel und dies hat man beim ersten Testspiel gesehen welcher der gepfiffen hat. Warum die so schnell aufsteigen nur weil sie ehemalige Spieler sind ist für mich einfach unklar. Der soll auch mal in einer unteren Liga seine Sporen abverdienen.

Wobei der Schiri gegen Lyss (in Lyss) in diesem Jahrhundert wohl nichts mehr toppen kann.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#411567 - 16/01/2020 11:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Stubbers1932 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2015
Beiträge: 106
Ort: Laufental
Hatten auch schon Blasbalg bei einem Spiel gegen Dübi natürlich wurde voll gegenuns gepfiffen... unglaublich das soeiner einen ehemaligen Verein pfeiffe darf und dann noch offensichtlich parteisisch für Dübi pfeifft..

Grüsse aus Basel

hoch
#411568 - 16/01/2020 13:12 Re: Saison 2019/2020 [Re: Stubbers1932]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
in der top 3 der miesen schiri leistungen steht der blasbalg seit gestern ganz sicher, hoffentlich geht ihm bald die luft aus!

verloren haben wir aber, weil dübi viel zu leicht zu den toren gekommen ist, 2 buabatrickli, das geht gar nicht.

ich bin aber überzeugt, dass diese schlappe uns mehr bringt, als wenn wir bis zum schluss dran geblieben wären.

spiel vergessen konzentration auf den samstag, vollgas geben: dann kommt's gut!

hoch
#411633 - 19/01/2020 10:17 Re: Saison 2019/2020 [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Mit voller Leidenschaft zum Sieg! Rein in die Schüsse, Tempo aufs Eis gebracht, Caduff mit wichtigen Saves zum richtigen Zeitpunkt, ein spielstarken Gegner früh angegriffen und ihr Spiel nicht aufdrücken lassen. Einfach souverän.

Weiter Vollgas und alle ins Stadion nächsten Samstag! Eine Tausender Kulisse hätte das Team mehr als verdient!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#411639 - 19/01/2020 13:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: rote Front]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
top: der ganze auftritt der mannschaft, aber vor allem der "empty neter" von Scherrer! eigentlich kann man aus diesem winkel gar kein tor erzielen, scherri kanns smile

flop: die zuschauerzahl (nicht die stimmung). es kann ja nicht sein, dass in arosa am auswärtsspiel mehr churer im stadion sind, als in diesem eminent wichtigen spiel frown

ist man sich in chur überhaupt bewusst, was momentan im hallenstadion passiert? da spielt der heimische ehc, notabene meistgenannter abstiegskandidat, munter mit im kampf um die playoff quali, und niemanden interessierts! das darf doch nicht wahr sein........

wie schon die front geschrieben hat: die letzten beiden heimspiele, beide an einem samstag, müssen einfach eine würdige kulisse bringen!

hoch
#411642 - 19/01/2020 14:03 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Diese Mannschaft ist einfach der Hammer! Um jede Scheibe und jeden Meter wird gefightet und diese harte Arbeit wird belohnt! Einfach toll!

Bezüglich Zuschauer gebe ich meinen Vorschreibern recht! Jedoch muss man halt diese Spiele auch aktiv promoten und dies nicht nur via Social Media sondern über Plakate, Zeitungsberichte und bspw. Aktionen in der Stadt und auch allen AKTIV mitzuteilen, was läuft!

hoch
Seite 52 von 62 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi