Seite 48 von 50 < 1 2 ... 46 47 48 49 50 >
Optionen
#411514 - 14/01/2020 22:03 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 77
Ort: Luzern
Souverän!!!

hoch
#411515 - 14/01/2020 22:09 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5107
Das ist scho eine Überraschung das man in Genf gewinnt.
Zuri unglaublich gut.

Endlich hat Serge gemerkt das Bürgler momentan neben den Schuhen ist und ihn durch Walker ersetzte.

hoch
#411520 - 15/01/2020 07:37 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6320
Ort: Zürich
Muss sagen, hätte vor dem Spiel keinen Cent auf uns getippt. Umso schöner, dass wir diese 3 nicht kalkulierten Punkte geholt haben. Wie schon im Heimspiel gegen Davos haben alle den Kampf angenommen und extrem solidarisch gespielt, vorallem in der Defensive.

Walker gefällt mir momentan sehr gut. Und Zuri war auch sackstark. Weiter so am Freitag.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#411521 - 15/01/2020 08:45 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 221
Eine wirklich tolle Mannschaftsleistung gestern Abend. Nicht schön aber effektiv. Tritt das Team weiterhin so auf, sind die Playoffs in Reichweite.

hoch
#411522 - 15/01/2020 09:12 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 208
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
Check gegen den Kopf sind 5 + 20, keine Diskussion….


Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Noah Rod vom Genève-Servette HC
_________________________
curva nord.

hoch
#411523 - 15/01/2020 09:13 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Selection Offline
Rookie

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 49
Für mich die Erkenntnis des Abends: Wir haben zwei Toptorhüter! Nach der Superleistung von Schlegel gegen Davos jetzt die magistrale Vorstellung von Zuri. Umso wichtiger, weil jetzt immer klarer ist, dass Merzlikins nicht so schnell zurück kommt...

hoch
#411525 - 15/01/2020 09:58 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Selection]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1370
Original geschrieben von: Selection
Für mich die Erkenntnis des Abends: Wir haben zwei Toptorhüter! Nach der Superleistung von Schlegel gegen Davos jetzt die magistrale Vorstellung von Zuri. Umso wichtiger, weil jetzt immer klarer ist, dass Merzlikins nicht so schnell zurück kommt...


Schon, aber wir müssen auch aufpassen, dass die Beiden nicht all zu schnell wieder weg sind. Haben beide ja nur Verträge bis und mit nächster Saison. Auf Grund der aktuellen Marktsituation würde es mich nicht verwundern, wenn sie schon diese Saison neue Angebote erhalten würden.

Super solide Leistung gestern Abend. Ich wünsche mir aber dennoch, dass wir bei 5 gegen 5 stärker auftreten. Es fehlte etwas das Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive. Ausserdem müssen wir über alle Linien produktiver werden.

hoch
#411526 - 15/01/2020 10:02 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 71
Also wird die Szene mit Rod doch noch angeschaut... Mal schauen was unsere Einzelrichter dazu sagen.

hoch
#411530 - 15/01/2020 11:36 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Selection]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2633
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Selection
Für mich die Erkenntnis des Abends: Wir haben zwei Toptorhüter! Nach der Superleistung von Schlegel gegen Davos jetzt die magistrale Vorstellung von Zuri. Umso wichtiger, weil jetzt immer klarer ist, dass Merzlikins nicht so schnell zurück kommt...


Ja durch den konkurrenz kampf bringen beide topleistungen, nichts zu bemängeln, aber erst seit Schlegel da ist!
_________________________

hoch
#411531 - 15/01/2020 11:50 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5107
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Original geschrieben von: Selection
Für mich die Erkenntnis des Abends: Wir haben zwei Toptorhüter! Nach der Superleistung von Schlegel gegen Davos jetzt die magistrale Vorstellung von Zuri. Umso wichtiger, weil jetzt immer klarer ist, dass Merzlikins nicht so schnell zurück kommt...


Ja durch den konkurrenz kampf bringen beide topleistungen, nichts zu bemängeln, aber erst seit Schlegel da ist!


Bin da nicht deiner Meinung. Zuri ist schon lange unser bester Mann. Schon vor Schlegels Zeit.

hoch
Seite 48 von 50 < 1 2 ... 46 47 48 49 50 >