Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >
Optionen
#411484 - 14/01/2020 11:13 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Mitglied

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 364
Ort: Wallis
Dolana unbedingt halten, Aegerter weg.

hoch
#411489 - 14/01/2020 12:38 Re: Kader 2020/2021 [Re: Reto Kläy]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 239
Original geschrieben von: Reto Kläy


Für mich klar zu verlängern (auch wenn noch ein Vertrag für nächstes Jahr besteht):
- Lory
- Rochow

- Brantschen
- Haueter
- Steiner
- Zeiter
- Wiedmer

- Achermann
- Brügger
- Dolana (Gebt ihm den gewünschten Zwei-Jahresvertrag)
- Hofstetter
- Josephs (lieber Kerl, noch jung und könnte ein Ausländer für die nächsten paar Jahre werden)
- Ritz (Auch wenn ich mir vorstellen kann dass er die NLA im Kopf hat)
- MvG (Sicher, er ist schon älter, aber Leitwolf und seit diesem Jahr auch Skorer)


Die oben genannten Spieler sind klar,ein Grundgerüst für die neue Saison muss schon sein.
Furrer und Heinen hätte ich auch noch gerne eine Saison in Visp gesehen,vielleicht auch länger.

Berger hat zwar noch kein Tor geschossen,aber die letzten 2-3Spiele ist er mir einige male aufgefallen gegen Langenthal war er für mich sogar Best Player.
Petrig's Leistung zeigt ebenfalls nach oben.
Nater ist halt so ein Thema,hätte er nicht jedes zweite Spiel ein Aussetzer so wäre er eigentlich ein ganz Stabiler Verteidiger.

Wie man Campo ersetzen will steht wohl noch in den Sternen und an den Ominösen "Tschannen 2.0" für Visp glaube ich schon lange nicht mehr dran.

Es nervt mich ein wenig das man nix aber auch gar nichts von Vertragsverlängerungen oder Neuzuzügen lesen kann.
In Visp herrscht das grosse schweigen im Walde. Ein wenig Kommunikation mit ihren Fans würde dem Club ganz gut stehen.

hoch
#411490 - 14/01/2020 13:17 Re: Kader 2020/2021 [Re: Lucky]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1855
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky

Es nervt mich ein wenig das man nix aber auch gar nichts von Vertragsverlängerungen oder Neuzuzügen lesen kann.
In Visp herrscht das grosse schweigen im Walde. Ein wenig Kommunikation mit ihren Fans würde dem Club ganz gut stehen.


Besonders wenn man weiss, dass die 2. Phase der Kapitalerhöhung noch bis zum 25. Januar 2020 läuft. Da beteiligt sich doch kein Mensch, ich zumindest nicht! Da sollte man die Zuschauer/Fans/Sponsoren richtig giggerig auf den EHC machen.
Mir ist bewusst, in der NLB haben mehrere Vereine eine riesen Schwäche, wenn es um Kommunikation nach aussen geht. Aber hey.. wir sind im 2020 angelangt.. aufwachen bitte!

hoch
#411498 - 14/01/2020 16:22 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 777
Ort: Visp, VS
Falls heuer wieder im Viertelfinale Endstation sein sollte, hilft nur ein house cleaning. Und zwar in erster Linie bei Sportchef und Trainer!

Bei Dolana ist nichts mehr zu machen. Er wird gehen. Mit den Ausländern würde ich verlängern.

Petrig, Achermann, Brügger, Hofstetter, Ranov und Riatsch würde ich auch nächste Saison gerne bei uns sehen. Und auch die beiden Goalies. Und vor allem sollte Rochow einfach mehr eingesetzt werden!

Was ich auch nicht verstehen konnte in den letzten Spielen: Bei der Stürmer Not setzte der Trainer Verteidiger wie Zeiter oder Lütolf im Sturm ein. Warum nicht Furrer, der gelernter Stürmer ist???
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#411500 - 14/01/2020 18:14 Re: Kader 2020/2021 [Re: Steve-O]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 239
Original geschrieben von: Steve-O

Petrig, Achermann, Brügger, Hofstetter, Ranov und Riatsch würde ich auch nächste Saison gerne bei uns sehen.


Ackermann,Brügger,Ranov,Riatsch und Spinell hab ich ganz vergessen.

Brügger läuft seiner Form schon seit Monaten hinterher und ist seit wie lang verletzt...ein Monat?
Trotzdem natürlich ein Spieler den man behalten soll. Ist er Fit,so kann er in der zweiten Linie eine Tragende Rolle einnehmen.

Ackermann ebenfalls seit einem Monat OUT,davor immer gut für ein Tor. Behalten.

Ranov,wenn er dann mal Tempo aufnimmt und durchbricht ebenfalls immer gut für ein Tor. Behalten.

Riatsch und Spinell sind schnell,aber ihre "Krankheit "mit dem dauernden Puck in die Ecke spielen lässt ihre Gefährlichkeit verpuffen,da ihnen 20KG fehlen um dann in der Ecke den Puck auch zu behaupten.

Dann wäre da noch Haberstich,durchzogene Leistung bis jetzt und nun bis ende Saison Out.

Campo hat wohl sein Abschiedsspiel in Visp schon ende Oktober gegeben.
Seither hat man nichts mehr von ihm gesehen oder gehört und gilt einfach als Verletzt.







Bearbeitet von Lucky (14/01/2020 18:27)

hoch
#411516 - 14/01/2020 22:17 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 279
Furrer und Heinen behalten!!!
Mit dem Salär von Aegi: Dolana behalten und 2.Topstürmer holen
Die Dauerverletzten weg.....

In Thurgau wieder dasselbe Bild: wenn 1.Linie neutralisiert wird, verliert Visp!
Defensive ist io

Aegi Ziel nicht erreicht!

hoch
#411517 - 14/01/2020 22:38 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 279
Furrer und Heinen behalten!!!
Mit dem Salär von Aegi: Dolana behalten und 2.Topstürmer holen
Die Dauerverletzten weg.....

In Thurgau wieder dasselbe Bild: wenn 1.Linie neutralisiert wird, verliert Visp!
Defensive ist io

Aegi Ziel nicht erreicht!

hoch
#411518 - 14/01/2020 22:42 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 279
Furrer und Heinen behalten!
Mit dem Salär von Aegi: dolana behalten, 2. CH Topstürmer holen
Dauerverletzten weg...

Thurgaumatch: wenn 1. Linie neutralisiert wird, verliert Visp

Defensive io, Aegi beim Sturm bis anhin versagt!

Dolana und 1.Linie verlängern!!!

hoch
#411543 - 15/01/2020 20:14 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 239
Voilà.....der EHC kann ja doch noch was mitteilen... grin

Antwort auf:
Mit fünf Vertragsverlängerungen stellt der EHC Visp die Weichen für die Zukunft. So bleiben Andy Ritz und Sandro Wiedmer der 1. Mannschaft der Visper weiterhin erhalten. Mit Stefan Spinell, Fadri Riatsch und Marco Lütolf konnten drei hoffnungsvolle Nachwuchsspieler für drei weitere Jahre verpflichtet werden.


Ein "Paar" Namen fehlen noch.....
Ich Persönlich Interessiere mich was mit Heinen und Furrer passiert,hab da was läuten hören...:-(

hoch
#411545 - 15/01/2020 20:54 Re: Kader 2020/2021 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1745

hoch
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >