Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
#410431 - 09/12/2019 11:57 Re: Saison 2019/2020 [Re: HCT_Fan93]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
sind die windelturner völlig bescheuert? jetzt wollen die ernsthaft mit rötheli, die nächste trainernulpe, einstellen? das wird nicht besser. rötheli ist genauso eine trainernulpe wie der zeiter. da würde man besser aufstiegscoach studer holen. kann ich echt nicht nachvollziehen,d ass winti den rötheli will. sofern es sich dann bestätigt.
ja mir ist auch klar, dass winti kein jalonen oder arno etc. holen kann. aber statt rötheli gäbe es noch andere und bessere varianten, die evtl. sogar noch "billiger" wären als rötheli und sportlich etvtl. gar besser. der rötheli der brint nix. da kann man auch gleich ein sack reis auf die trainer bank stellen oder ein velo. würde wohl winti mehr bringen als der rötheli. falscher entscheid von windelturner. vermutlich hat da wieder ein sponsor chf 5'000 angeboten oder so, ansonsten ist dieser entscheid nicht nachvollziehbar.

hoch
#410433 - 09/12/2019 12:19 Re: Saison 2019/2020 [Re: N0thing!]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Bitte was?
Woher hast du denn die Info mit Rötheli?
Das würde den Vogel ja endgültig abschiessen. Vermutlich der einzige Trainer weit und breit der einen noch schlechteren Leistungsausweis hat als Zeiter

hoch
#410434 - 09/12/2019 12:31 Re: Saison 2019/2020 [Re: the-best-ever]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
bislang ist es "nur" ein gerücht. keine ahnung ob es sich bewarheitet oder nicht. aber es stammt von einem winti-insider, der bislang immer richtig lag, mit seinen "gerüchten". habs über viele ecken erfahren, von einem bekannten der einen anderen kennt und der kennt einen etc.

hoch
#410435 - 09/12/2019 12:51 Re: Saison 2019/2020 [Re: sockenwilli]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: sockenwilli
bislang ist es "nur" ein gerücht. keine ahnung ob es sich bewarheitet oder nicht. aber es stammt von einem winti-insider, der bislang immer richtig lag, mit seinen "gerüchten". habs über viele ecken erfahren, von einem bekannten der einen anderen kennt und der kennt einen etc.

Warum denn nicht? Winti ist doch ein Partnerteam von den Klötis, macht doch daher Sinn, dass ein Lohnempfänger von Kloten dort anheuern (muss)!

Zudem frage ich mich was du gegen Rots hast? Hat er dir auf die Kappe geschissen oder was? Du bist sicher der letzte der seine Fähigkeiten beurteilen kannst... Auch ohne Rots war Kloten letzte Saison nix wert (Aus im VF)!!!!

hoch
#410436 - 09/12/2019 12:59 Re: Saison 2019/2020 [Re: OltenKing]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: OltenKing

Warum denn nicht? Winti ist doch ein Partnerteam von den Klötis, macht doch daher Sinn, dass ein Lohnempfänger von Kloten dort anheuern (muss)


partnerteam? sicher nicht mehr. seit kloten abgestiegen ist, sind die keine "partnerteams" mehr. ist nicht erlaubt in der gleichen liga ein partnerteam zu haben, was auch logisch ist.
ob die zusammenarbeit im nachwuchs noch weiter besteht keine ahnung, ist auch nicht relevant.
rötheli ist als trainer eine nulpe. der taugt auch als nachwuchstrainer nix, weil er den spielern nix vermitteln kann etc.

hoch
#410438 - 09/12/2019 13:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: sockenwilli]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: sockenwilli
partnerteam? sicher nicht mehr. seit kloten abgestiegen ist, sind die keine "partnerteams" mehr. ist nicht erlaubt in der gleichen liga ein partnerteam zu haben, was auch logisch ist.
ob die zusammenarbeit im nachwuchs noch weiter besteht keine ahnung, ist auch nicht relevant.
rötheli ist als trainer eine nulpe. der taugt auch als nachwuchstrainer nix, weil er den spielern nix vermitteln kann etc.


Und du weisst das natürlich, weil du unter Rots bereits Spieler warst.... Hihi....

hoch
#410439 - 09/12/2019 13:05 Re: Saison 2019/2020 [Re: OltenKing]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: OltenKing

Und du weisst das natürlich, weil du unter Rots bereits Spieler warst.... Hihi....


und du bist ein typischer oltener und olten-fan. hauptsache am rumstänkern und rummotzen, geh doch raus aus dem nebel und in den süden oder in die berge

hoch
#410440 - 09/12/2019 13:12 Re: Saison 2019/2020 [Re: sockenwilli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: OltenKing

Und du weisst das natürlich, weil du unter Rots bereits Spieler warst.... Hihi....


und du bist ein typischer oltener und olten-fan. hauptsache am rumstänkern und rummotzen, geh doch raus aus dem nebel und in den süden oder in die berge

Oltener gibts nicht. Nur Oltner. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410442 - 09/12/2019 13:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: sockenwilli]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: sockenwilli
und du bist ein typischer oltener und olten-fan. hauptsache am rumstänkern und rummotzen, geh doch raus aus dem nebel und in den süden oder in die berge

Ja, ich bin ein Oltner und ohne Nebel können und wollen wir nicht Leben. Auf jeden fall besser als der Smog der Grosstädte! :-)
und ich bin Stolz ein Oltner zu sein!

Ich finde es einfach von dir nicht sehr angebracht über einen "Menschen" derart zu Urteilen den du nicht kennst! Ich kenne Rots als Menschen und Schulkollegen. Er war und ist als Mensch ein Super-Typ und solche negativen Kommentare, die teilweise unter der Gürtellinie sind, sind Ehrverletzend ud beschämend...
Aber genau du zeigst mit deinen Kommentaren dass der Mensch nichts mehr Wert ist, wenn Leistungen und Resultate nicht stimmen. Und was du auch noch nicht gemerkt hast, im Teamsport liegt es selten an einem einzelnen Menschen.

Tia, auch dumme Menschen haben ein Recht zum glücklich sein! Alles Gute mein Freund....


Bearbeitet von OltenKing (09/12/2019 13:23)

hoch
#410443 - 09/12/2019 13:28 Re: Saison 2019/2020 [Re: OltenKing]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: sockenwilli
und du bist ein typischer oltener und olten-fan. hauptsache am rumstänkern und rummotzen, geh doch raus aus dem nebel und in den süden oder in die berge

Ja, ich bin ein Oltner und ohne Nebel können und wollen wir nicht Leben. Auf jeden fall besser als der Smog der Grosstädte! :-)
und ich bin Stolz ein Oltner zu sein!

Ich finde es einfach von dir nicht sehr angebracht über einen "Menschen" derart zu Urteilen den du nicht kennst! Ich kenne Rots als Menschen und Schulkollegen. Er war und ist als Mensch ein Super-Typ und solche negativen Kommentare, die teilweise unter der Gürtellinie sind, sind Ehrverletzend ud beschämend...
Aber genau du zeigst mit deinen Kommentaren dass der Mensch nichts mehr Wert ist, wenn Leistungen und Resultate nicht stimmen. Und was du auch noch nicht gemerkt hast, im Teamsport liegt es selten an einem einzelnen Menschen.

Tia, auch dumme Menschen haben ein Recht zum glücklich sein! Alles Gute mein Freund....



nimm am besten die taschentücher hervor oder geh in den keller heulen.
und freue dich, dass du ein stolzer oltener bist. ist mir sowas von egal.

nun ja, habe ja nicht den rötheli als person/mensch, sondern nur dessen arbeit als trainer als "nulpe" und unfähig betitelt und nicht die person und den menschen. das ist ein unterschied. seine arbeit als trainer ist einfach auch resultatmässig schwach und nulpig, deshalb auch die betittelung auf nulpig. kloten war letzte saison schlecht, weil rötheli nicht fähig war ein system oder sowas einzuführen. und auf dem papier hatte er eines der besten nlb-kader zur verfügung, wenn nicht das beste. herausgeholt hat er da nix davon. die entlassung von ihm in kloten war viel zu spät. dies hätte nach dem abstieg erfolgen sollen. nach der entlassung von rötheli war der schaden in kloten so gross, dass die nicht mehr reagieren konnten und deshalb bereits im viertelsfinale rausflogen.
so nun ende im gelände, mal gucken ob dieses gerücht stimmt oder nicht.

hoch
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >